Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 15. November 2012

I love ... LUSH

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, dass es Euch gut geht! Ich bin noch nicht so ganz gesund aber das "Krank-Sein" kann ich mir nicht länger erlauben. 
Heute bin ich direkt nach der Arbeit schnell zum Lush Shop gefahren, um mir ein paar notwendige Produkte zu kaufen. 





Mein geliebter Lemony Flutter ist leer geworden und ohne den geht gar nichts mehr. Ich bin einfach total süchtig danach. Dank Sheabutter und Avocadoöl pflegt der meine Hände und die Nagelhaut einfach sensationell, duftet frisch nach Zitrus und für meine Füße nach dem Duschen ist der ebenso gut. Die Creme ist ziemlich ölig aber nicht fettig, weder zu fest noch zu weich. Für mich hat sie die perfekte Konsistenz.





Die Creme ist super ergiebig und für 9,95€ kommt man eine Ewigkeit damit aus. Handgemacht, tierversuchfrei und vegetarisch.  



Grease Lightning soll eine "Wunderwaffe" gegen Pickel sein. 
Da ich durch das ständige Inhalieren mit China Öl ein paar Pickel bekomme habe, was mir überhaupt nicht gefällt, habe ich nach etwas wirksamen gesucht. Angefixt wurde ich von einer meiner Lieblings YouTuberin Missglamorazzi . Also das gute Lush Zeug musste dann auch mit!
Ich werde es ausprobieren und berichten. Bin schon sehr gespannt :)

Zu meinem Einkauf habe ich noch ein paar Proben bekommen.




Das bekannte BIG Shampoo für Glanz und mehr Volumen

und 


Das Blousey Shampoo, sehr sanft für gefärbtes Haar.



Was soll ich sagen? Ich liebe LUSH!



Liebe Grüße
Eure Karo


Kommentare:

  1. Ich hätte auch gerne einen Lush in meiner Stadt, habe keine Lust 30 km zu fahren wo der nächste ist, so muss ich immer bestellen und kann nicht riechen oder probieren, das ist doof :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh das glaub ich dir!
      ich LIEBE diesen Laden!

      Löschen
  2. ich habe noch nie was von LUSH ausprobiert aber ab und an juckt es mich schon in den Fingern

    glg Cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? die Produkte sind einfach GRANDIOS <3
      :)

      Löschen
  3. Lemony Flutter ist ein tolles Zeug ,bin auch süchtig danach :D

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool :)
      Ich liebe es auch und benutze es jeden Tag <3
      Bussi

      Löschen
  4. ich liebe big ... von ihm hab ich auch meine pinselreinigung "übernommen" (babyshamopoo+meeressalz) ... blousey kenn ich noch garnicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BIG ist so so so so so SENSATIONELL & der RIECHT so so so so GUT <3
      Bin echt verliebt!
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  5. Oh ja, die Lemony Flutter hatte ich auch mal- den Duft habe ich geliebt, aber die Wirkung war bei mir leider nicht so überzeugend...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach was??? bei mir wirkt NUR der! ansonsten komme ich mit meinen Nagelhaut nicht klar... :(
      liebste grüße

      Löschen
  6. ich war auch grad böse.. wie findest die beiden shampoos?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe deinen Schnurbad gesehen hihi
      Ich habe den BIG ausprobiert und BIN TOTAL VERLIEBT!
      liebste grüße!

      Löschen
  7. Die Lemony Flutter will ich auch unbedingt mal ausprobieren. Hatte mich bei meinem letzten Einkauf doch für einen andere Creme entschieden. Das nächste Mal werde ich dann aber diese mitnehmen.

    Ich möchte mal das Gesichtsreingungzeugs von Lush ausprobieren. Mal sehen, wann ich mal wieder in einem Lush stöbern gehe:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist sooooooooooooo toll!
      wirklich und reicht für eine Ewigkeit!
      Ich will auch sooo viele Produkte ausprobieren!
      meine Liste ist mega lang hahah!
      liebste grüße

      Löschen
  8. Lemony Flutter möchte ich auch noch ausprobieren! Der Duft ist auch einfach toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaaaaaa! der duftet so frisch & so lecker!
      ein super super tolles Produkt!

      Löschen
  9. Lush finde ich auch toll, nutze momentan regelmäßig eine ihrer Gesichtsmasken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wundervoll! Ich finde Lush auch sooooo was von toll <3

      Löschen
  10. Oh jah Lush kann man auch einfach nur lieben *-*
    Vor allem mag ich den Geruch der Shops! Vielen ist das ja zu intensiv, aber ich stehe total drauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. allerdings <3 <3 <3
      Ich könnte dort stunden hocken...und alles anfassen und riechen und auch kaufen hihi
      bussi

      Löschen
  11. Lemony Flutter soll toll sein, das habe ich schon oft gehört. Ansonsten tolle Sachen; besonders auch die Proben.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! der ist sensationell!
      die proben habe schon auch probiert und bin hin und weg!

      Löschen
  12. Die LUSH Sachen sind einfach super...nur leider gibt's hier keinen Store in der Nähe! Also muss ich online bestelln!

    Tolle Ausbeute...und die Sachen riechen immer so gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! die liebe ich! <3
      gut, dass die auch online gibt :)
      bussi

      Löschen
  13. Kenn ich bisher garnicht! Hört sich gut an, gglg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt??? schade!
      da die Sachen soooo toll sind!
      musst du unbedingt machen <3

      Löschen
  14. Ich muss auch unbedingt zu Lush - die haben voll die tollen Weihnachtssachen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt <3 <3 <3
      sehr tolle Sachen und soooo lecker!

      Löschen
  15. Ach ich liebe Lush Produkte, mich würde das Blousey Shampoo interessieren, könntest du da eine Review machen??? LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Probe reicht gerade für 2-3 mal
      Ich habe schon 1 mal meine Haare gewaschen und fand den sehr gut!
      aber BIG gefällt mir besser :)
      liebe grüße

      Löschen
  16. Hi, passing by to say hello.
    Have fun!

    kisses

    AntwortenLöschen
  17. Das würde mich mal interessieren ob die Wunderwaffe gegen Pickel auch Wunder vollbringt :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also...ich nehme die jetzt jeden tag und bin echt BEGEISTERT!!!
      die Pickel sind kleiner und flacher geworden und die Rötung ist auch weg...

      Löschen
  18. Hello Karo!!!

    I'm glad you feel better, there is nothing like a bit of 'shopping therapy', LOL!
    I love Lemony Flutter too! It's great and lasts for ages.
    Have you tried Big shampoo before? I have, it's good for deep cleaning and gives va va voom hair!!! :-)
    Good night my friend!
    Sweet dreams! ;-)
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes! I am glad too :))))
      Yes! Yes! For Lemony Flutter!
      Yes, I have try BIG and I am in LOVE!
      BIG is awesome, great & sooooo delicious!
      I want BIG!
      Have a nice saturday :)
      kissssssss my lovely Anne <3 <3 <3

      Löschen
  19. Grease Lightning kenne ich noch gar nicht, aber Lemony Flutter ist wirklich geil!
    BIG klingt sehr interessant, ich glaube, das werde ich als nächstes mal ausprobieren.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  20. and i love your blog! toller post gefällt mir sehr! bin leserin via bloglovin geworden, mach weiter so :)) Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  21. Hey sweetie! Hoffentlich bist Du ganz bald wieder ganz gesund! So fiese Nebenhöhlenentzündungen sind einfach was blödes... Ich bin noch nicht ganz so warm geworden mit Lush, aber ein zwei Sachen würden mich schon interessieren. Vor allem auch dieses Grease Dingsbumsteil :) würde mich über eine Review freuen! Und Dir weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  22. Hihi, ich liebe Lush auch♥ das Big Shampoo ist klasse, das hab ich auch schon gehabt... zwar ist das Salz darin gewöhnungsbedürftig und in der Dusche klimpert es, aber es duftet echt toll und macht richtig gut sauber :)

    AntwortenLöschen
  23. toller einkauf! ich muss gestehen ich habe noch nie was von lush ausprobiert
    bei mir gibt es keinen laden in der nähe, online zu bestellen ist etwas doof, ich würde lieber vorher an den sachen mal schnuppern....
    wenn ich dich mal besuchen komme, müssen wir unbedingt mal dahin gehen! :D

    bussi <3

    AntwortenLöschen
  24. Wow es hört sich echt gut an! Einige Produkte würden mich auch interessieren:)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast