Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 23. August 2012

Sephora Heated Lash Curler - Bilder & Review

Hallo Ihr Lieben!
Als ich in Warschau war, habe ich mir den Heated Lash Curler bei Sephora gekauft. Das Teil hat mich sehr neugierig gemacht und als ich sah, wie die Verkäuferin mir den an sich präsentiert hat, musste der mit. Pssst...ich habe sogar gleich zwei gekauft. 





Das Teil ist durch eine Batterie aufheizbar, lang wie ein Kugelschreiber und so groß wie ein Mascara. Er wird durch einen Regler angeschaltet und muss ca.eine Minute vorheizen. Im geschwungenen Bürstchen sind die Heizdrähte angebracht. Nach der Benutzung sollte man die Drähte jedes mal mit einem kleinen Bürstchen, das auch dabei ist, sauber machen.
Und jetzt zeige ich Euch Step by Step wie der Wimpernstab funktioniert :


Meine ungeschminkte Augen, ohne Wimpernzange. Durch meine alte Wimperndauerwelle haben die noch einen leichten Schwung. Ansonsten sind die hell und dünn. Ohne Wimperntusche sehe ich immer so krank aus! hahaha!



Dann habe ich meine Wimpern zwei mal getuscht. Da ich viele verschiedene Mascaras besitze, habe ich mich für meinen billigsten entschieden. Ich möchte nicht, dass Ihr denkt, dass das Ergebnis nur durch High End Mascaras so gut ist.


Die Wimpern habe ich zwei mal mit dem Maybelline Volum´ Express Mascara getuscht. Den Curler kann man bei den getuschten Wimpern anwenden, was mir persönlich sehr gut gefällt. Durch das Wachs in der Wimperntusche werden die Wimpern sehr stark nach oben gebogen und in dieser Position gefestigt. Was auch den ganzen Tag wunderbar hält. So jetzt geht es los :


Schön und vorsichtig - da der Curler etwas heiß ist, vom Ansatz bis zu den Spitzen die Wimpern in Richtung der Augenbrauen leicht drücken und kurz halten. Es tut nicht weh und seit ich den Curler benutze, habe ich mich nicht einmal verbrand. Dazu verliere ich vieeel weniger Wimpern als bei meiner Wimpernzange.


So sieht das Endergebnis aus. Die Wimperntusche und der Sephora Heated Lash Curler.

Taaaaaaada! mein fertiger Look : 



Gesicht : 
* Missha BB Creme No.21
* MAC Magically Cool Liquid Powder Truth & Light LE
* Chanel Tan de Chanel  Bronze Corail LE

Augen :
* MAC Brow Pencil Taupe
* MAYBELLINE Volum´Express Mascara
* SEPHORA HEATED LASH CURLER

Lippen :
YSL Rouge Volupte 27 Rose Paris 


Mein Fazit : Der Curler funktioniert ohne Zweifel. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich zufrieden. Es dauert etwas länger als mit der normalen Wimpernzange aber die paar Minuten lohnen sich. Ich kann Euch den Curler sehr empfehlen. Allerdings hat meiner nur 15€ gekostet, da der gerade im Angebot war. Wie viel das Teil normalerweise kostet, weiß ich nicht.

Was sagt Ihr?


Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Oh was für ein cooles Teil für meine komischen Wimpern brauche ich das unbedingt auch, werde in New York danach schauen, hoffe dass es nicht mehr als 20 € kostet, das Ergebnis sieht jedenfalls sehr gut aus, das will ich auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie ein Glätteisen für die Wimpern ;). Sehr süße Idee, aber ich sehe keinen großen Unterschied. Ich verwende eigentlich auch keine Wimpernzange und dieser Curler macht mich jetzt auch eher nicht an. Danke fürs Vorstellen. Wünsche dir noch einen ganz schönen Urlaub <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste doch dass ich Urlaub geschrieben hatte... haha meinte schönen Abend ;D.

      Löschen
  3. Ich weiß ich sollte auf die Wimpern schauen, aber: dieser Lippenstift <3
    Für mich wäre der Curler nichts, ich hätte einfach zu große Angst mich zu verbrennen. Außerdem bin ich mit meinen Wimpern auch im ungeschwungenen Zustand ganz zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  4. interessante review...ich hab schon einiges ueber diesen curler gelesen und er wird entweder geliebt oder gehasst :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Effekt ist sehr schön. Und dein gesamtes Makeup erst, sehr sehr schön!! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  6. Interessantes Ding ;) meine Wimpern sind schon genug geschwungen, also benutze ich gar keine Wimpernzange. Sehr schöner Look, sieht toll aus! :*

    Liebste Grüße <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. huch, da hätte ich angst, mich irgendwie zu verbrennen oder so. bin doch so ein schussel ;)

    aber der effekt überzeugt! :)

    AntwortenLöschen
  8. wooooooow! Super Ergebnis! Den hol ich mir auch! Danke fürs Zeigen :-*

    AntwortenLöschen
  9. Einen wirklich grossen Unterschied kann ich nun auch nicht wirklich erkennen. Ich fand deine Wimpern ohne auch schon schön :)
    Ich selber benutze keine Wimpernzange, meine Wimpern haben schon einen natürlichen Schwung.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. wow das Ergebnis ist wirklich toll. Es hat mich etwas irritiert dass der Curler auf den getuschten Wimpern angewendet werden kann aber wenns funktioniert umso besser :)

    AntwortenLöschen
  11. Wäre mal eine Erfahrung wert aber dann siehts bloss wieder auf deinen Fotos toll aus und ich stech mir wieder die Augen aus;/

    AntwortenLöschen
  12. Den werde ich kaufen!!! Das Ergebnis ist toll!!

    AntwortenLöschen
  13. Deine Wimpern sind richtig toll geschwungen

    AntwortenLöschen
  14. oh das muss ich unbedingt haben!! leider gibt's sephora hier in DE nicht :///
    Dein FOTD ist wunderschön! <3<3

    AntwortenLöschen
  15. Interessant :D ich würde garantiert mich mit dem Ding verbrennen :P ich bin doch so ein Trampel ;))
    Das Ergebnis ist aber wirklich toll. Die Wimpern wirken auch länger :) Toll!!!

    AntwortenLöschen
  16. von so einem curler habe ich noch nichts gehört...ist aber interessant. ok 15 bis 20 würde ich ausgeben aber ich glaube dass ich den nicht brauche..sieht bei dir sehr schön aus sieht tatsächlich irgendwie "verlängert" aus.

    schönes makeup trägst du so schön natürlich mit roten lips :)

    liebste grüße u bussi u schönes weende :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie cool! Vielen Dank auch für den ausführlichen Bericht! Das Teil macht wirklich einen Unterschied!! Bin sehr angetan! Und Dein Make-up sonst ist aber auch mal wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich beiße mir gerade in den Hintern, weil ich ihn nciht mitgenommen habe... *grrr* :D
    dobranoc <3

    AntwortenLöschen
  19. Oh mei, ich sehe ohne Wimperntusche auch immer aus als wäre ich am kränkeln. Schlimm.
    Aber das Teil zeigt wirklich gute Wirkung. :)

    AntwortenLöschen
  20. Mmh, ich sehe da keinen großen Unterschied. Ich benutze immer eine normale Wimpernzange und ich habe gar keinen Wimpernverlust. Wieso sollten die deswegen auch ausfallen? Der Make Up Store hat nun auch so beheizte Wimpernbürsten. Ich brauch sowas nicht.

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  21. das ergebnis ist wirklich ganz toll und deinen bericht fand ich total interessant!
    ich glaube ich hätte nur immer etwas angst mich doch zu verbrennen....
    was es nicht alles gibt heute! und WAS würden wir ohne wimperntusche machen gelle! :))

    küsschen

    AntwortenLöschen
  22. @ ALLE : DAS IST ECHT TOLL,DASS EUCH MEINE REVIEW SO GUT GEFALLEN HAT. MIR WAR DOCH KLAR,DASS FÜR MANCHE VON EUCH DAS TEIL VOLL ÜBERFLÜSSIG IST. TROTZDEM ICH MAG ES SEHR UND MIT DEM ERGEBNIS BIN ICH SEHR ZUFRIEDEN.
    LIEBE GRÜßE :)

    AntwortenLöschen
  23. wo bekommt man dieses tolle teil?
    ich habe das nur von dior gefunden!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir den Curler aus Warschau/Polen mitgebracht.
      Leider so was gibt es nur bei Sephora.
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Blog template designed by SandDBlast