Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 13. August 2012

Inglot - Alltags Look

Heute möchte ich Euch einen einfachen Inglot Look zeigen. Ich habe von meine 5-er Palette nur 3 Lidschatten benutzt. Ich habe den 434 mit den 446 zusammen auf mein Lid aufgetragen und mit dem 351 verblendet. Auf dem unteren Wimpernkranz habe ich ebenso die beiden Lischatten vermischt und aufgetragen. In den inneren Augenwinkeln habe ich den 351 aufgetupft. So sieht der schnelle Alltags Look aus : 




PRODUKTE :


 MAC Prep+Prime Face Protect 
MISSHA B.B Cream NO.21
SEPHORA Beauty Blender "Ei"
NARS Madly Blush
MAC Brow Pencil Taupe
UDPP Eyeshadow Primer
INGLOT 446+434+351
CHANEL Inimitable Intense Mascara
MAC Cut A Caper Lipstick 


Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. die farben gefallen mit total, sowas kauf ich eigentlich nur :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow toll, die Lidschatten sind ja der Hammer und der Blush auch, ich beneide euch für Inglot!!! Ich hätte gern so ein Geschäft in Wien! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stop!!! Am 20.9 macht Inglot eine Store im Donauzentrum in Wien auf!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sehr hübsch karo; toller Alltagslook <3.

    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Britta :)
      Gute Nacht ;))))))

      Löschen
  4. Grad habe ich unter deinem vorherigen Post geschrieben, dass ich mich auf dein erstes AMU mit der 446 freue. Et voila, da ist es ;o) Ist hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi! danke! schlicht und simple!
      liebste grüße

      Löschen
  5. ui...sehr schoene AMU!
    meine AMU picasso!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner ALltagslook, würde ich auch so tragen :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Look, wenn man es etwas dunkler will und ich mag deine perfekten Augenbrauen :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte so gerne was von Inglot :( Tolles Amu meine Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebes :)
      Inglot ist schon toll!
      GLG

      Löschen
  9. Der Look sieht sehr schön aus! Und die Farben stehen Dir sehr gut!
    Deine neue Inglot Palette ist auch richtig toll! Die Farben sind so hübsch!
    Liebste Grüße,
    Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank liebe Fatma!
      Die Farben mag ich auch und will noch mehr davon Hihi :)

      Löschen
  10. Wunderschön siehst Du aus, das AMU unterstreicht toll Deine Augenfarbe und ich liebe Deine Sommersprossen ;)
    Drück Dich + Bussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe linchen :) <3
      Die sieht man im Sommer besonder doll hihi
      knuddler & 1000 bussis :****

      Löschen
  11. Gefällt mir..schlicht und trotzallem sehenswert.

    Sag mal was hast du eigentlich für eine geniale Frisur?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      geniale frisur? ne ne...ganz normal hihi ;D aber daaaanke :****

      Löschen
  12. sieht supi aus ... wie immer ... bist du mit der missha zufrieden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jaaaa! missha ist einfach super toll! im sommer liebe ich es!
      bussi :***

      Löschen
  13. Damn Lady, das sieht verdammt gut aus und steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;D thanx hihi :) ich stehe auf solche Farben :)
      GGLG

      Löschen
  14. gefällt mir sehr gut. die farbzusammenstellung deiner inglot palette ist sowieso 100% gelungen. du hast da wieder ausgezeichneten geschmack bewiesen.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank :)
      wow...so viele Komplimente...hach...*rotwerden*
      Bussi :****

      Löschen
  15. Wunderschöner Look, Liebes! Gefällt mir farblich ganz hervorragend und steht dir super. <3
    Allerliebste Grüße & Bussi :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine liebe Conny :)
      allerliebste Grüße & knuddler <3

      Löschen
  16. Die Farben sind wunderschön und das AMU steht Dir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübscher Look. Der Blush gefällt mir an dir super gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Chrissy :)
      Der Blush lieeeebe ich :)

      Löschen
  18. Da hast du aber was tolles aus den Lidschatten gemacht, sieht wirklich wunderschön aus und absolut alltagstauglich!♥

    Liebste Grüße! :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank liebe Mia :)
      freut mich, dass es dir gefällt :*****

      Löschen
  19. naja ich finde es aber schon krass...weil ja auch so ein undercut dabei ist...
    und deine frisur ist doch traumhaft...und es passt zu dir aber du hast sie ja auch bestimmt schon eine halbe ewigkeit oder?
    und glaubst du nicht, dass sie eine kitsch Hochzeit haben wird?? und man merkt ja nu über Monate schon eine krasse Veränderung bei ihr..die ritzt sich..hat extrem abgenommen und nu auch die Haare...denke das eher eine totale Rebellion von ihr ist...da sie ja früher immer alle Regeln befolgen musste...und jetzt ihr Teenagerverhalten nachholt..

    Und klar kann man auch kurze Haare haben und ist dennoch weiblich...wollte dich damit nicht kritisieren Karo...es ging mir nur um Miley..und ihre Haare...hast doch nicht falsch verstanden und dich angegriffen gefühlt oder??

    AntwortenLöschen
  20. Zum Glück bist du es nicht...gibt ja genug davon :-D

    Das mit dick, gerade und schwer...kann ich nachvollziehen...meine Haare nerven bei dem Wetter jetzt auch sehr...aber ich hatte einmal in der 5.Klasse einen Bob und hab es gehasst..musste Haare immer ordentlich föhnen etc..und dafür bin ich echt einfach zu faul...zumal meine Haare richtig zickig sind :-D
    Und klar..ich muss auch zugeben...ich empfinde lange Haare als weiblich bei mir...weil es einfach zu mir passt...mit kurzen Haaren sehe ICH zu maskulin aus..
    Und nein ich will keine Märchenhochzeit...aber ich will ein tolles Kleid mit meiner
    wallenden langen Mähne :-D weil es immer so in meinen Mittelalterromanen auch war :-D

    AntwortenLöschen
  21. dieser look steht dir ganz fantastisch meine liebe! es macht immer so viel spaß sich mit neuen sachen zu schminken gelle? ;))
    ich finde es schade das inglot keine namen für die lidschatten hat :(

    gglg und 10000 bussies <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  22. Ein super schöner Look, der perfekt zu dir passt <3!! Alles total schön, dein AMU <3, das Blush <3 und der Lippie <3!

    AntwortenLöschen
  23. Ein wirklich edler "Alltags-" Look :-)))
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  24. einmal alles bitte ;)
    die Lidschattenfarben sind ja mal ein Traum! wie toll du die zusammengestellt hast :) bin sehr sehr begeistert!

    AntwortenLöschen
  25. Super schönes Make-up. Ich möchte auch Inglot Lidschatten, die sehen wunderschön aus und die Farben stehen dir super. Und noch ein ganz dickes Kompliment für deine tollen Haare, die Frisur steht dir ganz toll!!!

    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast