Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 30. Mai 2012

TOP 5 im Mai


1. Dior Rouge Dior Mazette 028


Ein wundervoller Lippenstift, der mich den ganzen Monat begleitet hat.

2. YSl Glossy Stain Pourpre Preview 16

Ich liebe meinen Glossy Stain,  weil der so lange hält und die Farbe so einzigartig ist.

3. MISSHA B.BCREAM NO.21

Mein heiliger Gral für den Sommer. Eine tolle BB Creme, die meine Haut nicht austrocknet und schön/leicht deckt. Ich werde diese BB Creme 100%ig nachkaufen.

4. MAC LIGHTFUL FOAMING CREME CLEANSER

Sehr angenehmer Gesichts-Cleanser.
Eine kleine Menge in die nassen Handflächen verteilen. Den Schaum auf die angefeuchtete Gesichtshaut auftragen, einmassieren und abspülen. 
Der Cleanser trocknet meine Haut nicht aus und reizt die nicht. Mein Gesicht fühlt sich sehr glatt und leicht befeuchtet an. Mit dem Cleanser kann ich problemlos meine Foundation, Bronzer und Blushes wegkriegen.
Die Lightful Serie ist leider nur in Amerika erhältlich.

5.Chanel Le Crayon Yeux Gris Scintillant 69.

Eine schlichte Farbe, die ich oft getragen habe. Besonders wenn es schnell gehen soll ;)
Wie die Farbe aussieht könnt Ihr hier sehen : *DER LOOK*

Ich bin auf Eure Mai Lieblinge sehr gespannt.

Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Schöne Auswahl ,die Lippenprodukte sprechen mich sehr an :)

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. ui die beiden Lippenfarben gefallen mir sehr gut an dir :) lg cessa

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Farben für die Lippen sind wirklich toll :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne sachen wieder!
    mir gefallen besonders der lippenstift und der glossy stain
    ich mach evtl morgen ein post über meine lieblinge :)

    gglg dicker schmatzer und einen schönen abend wünsche ich dir noch meine liebste

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die lippies von der farbe her sehr schön *-* die stehen dir ! x)

    AntwortenLöschen
  6. oh gott der lippenstift !!! ein traum !!

    AntwortenLöschen
  7. vor allem die Lippenstiftfarben finde ich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Gloss hat echt ne traumhaft schöne farbe :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer sehr schöne Auswahl! :D Der Rouge Dior Mazette ist wirklich ein Traum! ♥ Steht dir auch wundervoll!

    Ganz viele liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  10. das erste produkt finde ich am tollsten..wundervolle farbe! schade, dass mir sowas nicht steht! :( (aber wohl besser für den geldbeutel..;) )

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Favoriten! Der YSL Glossy Stain ist auch schon mein Favorit seit dem ich ihn habe. Die Farbe ist zu schön! Ich habe ihn jetzt fast täglich getragen.
    Ich würde mich auch freuen, wenn wir uns mal treffen würden. Mit Britta war es wirklich sehr nett und ich habe ich sehr gefreut sie mal kennenzulernen.
    GLG & Bussi
    Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Die BB Creme von MISSHA ist auch meine große Liebe!! die ist sehr gut und perfekt für den Sommer! ;D

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Favoriten. Der Kajal ist super schön! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Favoriten liebe karo.
    Die Lippenprodukte gefallen mir am besten.

    LG

    AntwortenLöschen
  15. tolle favoriten :)) besonders die BBcream u der YSL :)

    liebeste grüßerle :*

    AntwortenLöschen
  16. Der dior-lippenstift steht dir echt super!

    Liebste Grüße ^^
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. die bb creme werde ich auch mal testen!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Der Dior Lippenstift ist ja geil :D
    Sehr schöne Auswahl! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Nr. 1 ist toll ! Der sieht so eigentlich kräftig aus, auf den Lippen aber zart. Sehr schön !

    AntwortenLöschen
  20. Aw, Mazette sieht wirklich wundervoll an dir aus! Passt perfekt zu dir <3! Der MAC Cleaner hört sich auch SEHR interessant an, wieso gibt's den denn nicht bei uns :(?? Allerliebste Grüße & Bussis :**

    AntwortenLöschen
  21. Mein Liebling ist momentan ein Nagellack von Lacura Beauty (von Aldi Süd), 150 Smoothie. Ein für meine Verhältnisse recht knalliges Korall. Würde an gebräunter Haut wahrscheinlich besser aussehen, aber damit kann ich leider nicht dienen ;o)

    AntwortenLöschen
  22. love your picks! I love that lipstick shade on you! So summer! And the YSl stain is soooo nice, I like purple colors now! Glad to see you like the bb cream!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Liebes! Meine Güte, der Nagellack bei einem deiner letzten POsts ist ja der HAMMER! Ich bin richtig neidisch - und dann auch noch deine perfekten Nägel...wow!
    Kannst du mir sagen, woher du die BB Cream hast? Ich suche eine und irgendwie...so richtig überzeugt bin ich bisher von keiner. Oder hast du evtl. schon die von Lioele oder Skin70 getestet?

    Liebste Grüße (hast du vllt. demnächst mal Lust auf einen KaffEe???)

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast