Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 12. Februar 2012

"Bad Fairytale" AMU / Look mit Guerlain Les Ombres De Nuit










PRODUKTE 


UDPP Eyeshadow Base
MAC BROW PENCIL TAUPE
GUERLAIN LES OMBRES DE NUIT 10 (ich habe die gesamte Palette benutzt,sogar den Schwarzen Lidschatten auf die Wasserlinie aufgetragen und als "Kajal" benutzt)
DIOR  DIORSHOW ICONIC MASCARA
MAYBELLINE FITme! CONCEALER 15
MISSHA B.B CREAM NO.21
GUERLAIN METEORITES PERLES TEINT ROSE 01
GUERLAIN METEORITES  CRUEL GARDENIA als Highlighter
MAC HONOUR als Bronzer
MAC SAKURA Blush



Liebe Grüße & schönen Sonntagabend!
Eure Karo



Kommentare:

  1. Mal wieder ein wunderschöner Look, liebe Karo!! Deine Produkte sind traumhaft...und was sehe ich da, Cruel Gardenia :)?! Wunderschön <3!

    Liebste Grüße & eine gute Nacht, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Danke! Danke! Jaaaaa! Meine kleine Parfümerie hat die mir bestellt :) Freue mich,dass ich die haben <3
      Liebste Grüße :) & Bussi :***

      Löschen
  2. KARAMMMMMBAAAA ... für dieses AMU brauchst ja nen Waffenschein. Hot! Hot! Hot!

    :-)))

    Bin immer wieder überrascht was am Ende für ein AMU rauskommt ... was ich den Farben gar nicht zugetraut hätte.

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha! Danke für den Lacher! hahaha!
      Waffenschein beantragt! hahaha!
      Ich sage immer : verblenden,verblenden,verblenden! Manchmal überrascht das sogar mich!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sieht toll aus so rauchig und geheimnisvoll.
    Oh du hast den Cruel Gardenia noch bekommen, meiner kam am Samstag habe mich aber nich nicht getraut ihn zu benutzen, werde ihm aber bald meine Aufmerksamkeit widmen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :****
      Ja,meine Parfümerie hat doch geschafft mir den zu bestellen :))) habe mir riesig gefreut!
      Mir war der auch zu schade...eine Review wollte ich eh nicht machen,da man schon so viel darüber gelesen hat!
      also habe ich dann sofort benutzt & ich liebe es!
      Gute Nacht & liebe Grüße :)

      Löschen
  4. graue und blaue lidschatten sehen bei dir immer sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Grrrrrrrrrrr, Karo, siehst Du heiß aus!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  6. Absolut traumhaft! Ein sehr gelungenes Amu ,sieht schön aus :)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben dank! Freue mich , dass es dir gefällt ❤
      Liebe grüsse! <3

      Löschen
  7. Wow du siehst sooo toll aus *-*
    Wunderschön geworden!

    Achtung! Soap & Glory macht süchtig ;) Kann nicht genug vom Geruch bekommen!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe solche intensiven amus. ich muss das direkt mal ausprobieren :)
    war der lidschatten auf der wasserlinie nicht unangenehm? o.O
    einen tollen wochenstart wünscht dir deine adoptierte miss d von und zu sowieso eh schon wissen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lidschatten auf der Wasserlinie war ganz ok. Bisschen anders als sonst aber ok.
      Liebe grüsse

      Löschen
  9. Dein Amu sieht wunderschön aus. Einfach richtig glamourös.
    Liebste Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum! Und passt so schön zu deiner Augenfarbe :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Smokey Eye :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschöner Look; gigantisch schön!
    Toll, dass Du den Cruel Gardenia Highlighter noch bekommen hast.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Montag.

    AntwortenLöschen
  13. karo ... da fallen mir nur 3 buchstaben ein: OMG! hammer augenmakeup, top!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    schöner Look.
    Cruel Gardenia hat ne tolle Optik!
    Habe dich getaggt ;)
    http://liplacquer.blogspot.com/2012/02/tag-meine-5-beauty-macken.html
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank :-)
      Wenn ich bisschen mehr zeit finde werde ich mitmachen.

      Löschen
  15. wunderschön Karo!!!
    wenn ich es auch so drauf hätte wie du würde ich es direkt nachschminken!

    AntwortenLöschen
  16. wow, wahnsinn :)
    dein amu ist mega toll :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich sollte auch öfter zu den Farben greifen :) Sieht echt wahnsinnig schön aus an dir!

    AntwortenLöschen
  18. da leibt mir ja fast der atem weg liebes! :)
    das sieht so megageil aus, mir fehlen echt die worte
    finde ich so klasse das du das amu bis unter die brauen gemacht hast das ist einfach nur geil!!
    und der puder von guerlain schimmert so schön!!!
    einfach perfekt alles!!!

    bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte mal was anderes ausprobieren❤
      Freue mich,dass es dir gefällt!
      Bussi&allerliebste Grüße ❤

      Löschen
  19. Ein bisschen zu viel meiner Meinung nach, sieht aber nicht unbedingt schlecht aus. Also im Bezug auf den Lidschatten. (:
    Ist nur eine ehrliche Meinung.

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast