Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Chanel Rouge Noir Absolument Holiday 2015 Collection / Le Vernis


Hallo meine Lieben!
Ich weiß, dass wir alle noch mit den Herbst Kollektionen beschäftigt sind. Dennoch möchte ich euch heute schon zwei Nagellacke aus der kommenden Chanel Rouge Noir Absolument Holiday 2015 Kollektion genauer vorstellen.

Hej!
Wiem, wiem, mamy piekna zlota jesien i dopiero co pokazaly sie w perfumeriach wszystkie jesienne kolekcje. Ja jednak wychylam sie z szeregu i mam dla Was juz dzis dwa lakiery z nadchodzacej swiatecznej kolekcji Chanela "Rouge Noir Absolument". 




2015 zelebriert Chanel die Kultfarbe "Rouge Noir"mit einer ganzen Kollektion. Die Highlights: der Namensgeber in einer Spezial Edition - das Chanel Logo des Deckels wurde in die legendäre Farbe gehüllt und "Le Top Coat Lamé Rouge Noir", der dem Beauty-Klassiker ein festliches Funkeln verleiht. 

Tegoroczna kolekcja swiateczna to hold w strone kultowego lakieru do paznokci Rouge Noir, który w tym roku obchodzi swoje 20-lecie. Gwiazdy kolekcji, to specjalna edycja lakieru "Rouge Noir", którego logo na zakretce orzymalo bordowe oblicze, jak i "Le Top Coat Lamé Rouge Noir", czyli swiateczna magia w luksusowym wydaniu.


CHANEL ROUGE NOIR 18






Kein anderes Nagellack Fläschchen scheint so schnell leer und gleich wieder nachgekauft, wie Rouge Noir. Seit die Nuance bei Chanels Fashion Show für den Herbst/Winter 1994/95 zu sehen war, kann sich ihrer Anziehungskraft kaum jemand entziehen. Dank Uma Thurman avancierte Rouge Noir Mitte der 90er-Jahre zum ersten Chanel Kult-Nagellack. Sie trug den zwischen Schwarz und Dunkelrot changierenden Chanel Nagellack in Quentin Tarantinos "Pulp Fiction".

Rouge Noir to pierwszy na swiecie calkowicie wyprzedany lakier do paznokci. Po raz pierwszy lakier pojawil sie podczas Chanel Fashion Show na okres jesien/zima 1994/95. Jednak dzieki Umie Thurman zdobyl on swoja ogromna slawe. Aktorka miala nim pomalowane paznockie w kultowym filmie Pulp Fiction w roku 1994. Od tego momentu kazda kobieta chciala nosic na paznokciach ta zmyslowa ciemna czerwien.  


LE TOP COAT LAMÉ ROUGE NOIR / GOLD SPARKLE NAIL COAT





Der funkelnde Top Coat mit Goldpartikeln ist definitiv ein "Must Have". Seine Grundfarbe ist außergewöhnlich und sehr speziell. Eine dunkelrote Jelly-Base mit edlen goldenen Glitzerpartikeln. Der Top Coat ist sensationell und zusammen mit dem Rouge Noir 18 sieht der einfach umwerfend aus! Hier trage ich nur eine Schicht über den Rouge Noir. Ich bin schwer begeistert! Und ihr?


Liebe Grüße
Eure Karo


Le Top Coat Lamé Rouge Noir - to top coat ze zlotymi mieniacy sie drobinkami, zatopionymi w przepieknej ciemnoczerwonej zelowej bazie. Prawdziwa gwiazda calej kolekcji! Jedna warstwa topu nalozona na lakier Rouge Noir wyglada zmyslowo i imponujaco. Efekt koncowy jest po prostu olsniewajacy! Prawda?!

Pozdrowionka
Karo






Kommentare:

  1. Ach wie toll! Ich kann kaum warten bis die Kollektion in Deutschland kommt. Ich habe dieses mal nicht aus der USA bestellt, daher bin ich besonders ungeduldig :-)))
    Vielen Dank fuer tolle Fotos :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist wirklich toll <3 Bin schwer begeistert!
      Ich habe nur den Top Coat , hat meine Mama zufällig von Duty Free mitgebracht!
      Liebe grüße :*

      Löschen
  2. Sam nie, nie przemaiwam do mnie chcoiaz u mnie na ekranie na taki łęboki brąz wygląda ale z topem to już inna bajka ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm..bardziej on w bordo, krwista czerwien z kropla czerni wpada ;) jedna butelke juz zuzylam :) switnie na stopach wyglada :D
      Top sam w sobie ma ogromny urok :) piekny jest ;)

      Löschen
  3. Oh my, der Topcoat! Ein Traum! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Rouge Noir ist einfach eine tolle Farbe die IMMER geht! Mit dem Topcoat schaut sie auch sehr hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) ich benutze den wirklich gerne :)
      Der Top Coat ist sooo schön :) peppt den zusätzlich auf

      Löschen
  5. Wow der Topcoat sieht wirklich super über Rouge Noir aus :)

    AntwortenLöschen
  6. der top coat über dem rouge noir... man, das sieht unglaublich klasse aus.

    meine 3 sind unterwegs und nach deinen fotos kann ich es kaum abwarten sie live zu sehen.

    karo, das ist die maniküre der woche für mich! sehr genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, finde ich auch! bin ebenfalls schwer begeistert :)
      lieben lieben Dank :**** das freut mich sehr <3

      Löschen
  7. Rouge Noir to klasa i elegancja sama w sobie!
    A topik jest przepiękny! Wygląda też cudnie na kasztanku z jesiennej kolekcji. Sprawdź koniecznie :)
    Miłęgo wieczorku! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zgadza sie Kochana :*** jedna butelke nawet udalo mi sie wykonczyc :)
      w zapasach mam jedna do uzytku i druga do kolekcji :D a do tego wersje amerykanska co nazywa sie Vamp 18.
      Topik jest cud miód i orzeszki :))))
      Zrobie to, dzieki za pomysl :***
      Buziole :*

      Löschen
    2. Kocham to Twoje kolekcjonerskie podejście do tematu! <3 Podziwiam za skrupulatność :*

      Löschen
  8. Wunderbar. Ab wann in Deutschland erhältlich?
    Danke. LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab 7 November - ausgewählte Chanel Counter :-)
      LG

      Löschen
  9. Rouge Noir to cudo i to bez dwóch zdań! Topik to urocza zimowa gwiazdeczka :))
    Miłego wieczoru :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zgadzam sie Soniu, zgadzam sie <3 Topik to migoczaca gwiazdeczka, typowa wisienka na torcie ;D
      Buziole i milego wieczorku :****

      Löschen
  10. przepiękny jest ten top :) zakochałam się :)

    AntwortenLöschen
  11. It is absolutely gorgeous - I cannot wait to get mine - thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  12. wow, der ist ja schön und ich finde er würde super auch in diese Jahreszeit passen.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank :) das finde ich auch :))
      GLG

      Löschen
  13. ten z złotymi wygląda bosko. Hit jesieni :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dzieki Lukasz, ma cos w sobie, to fakt

      Löschen
  14. Wow, der Überlack sieht ja in echt viel toller aus als gedacht! Verdammt, jetzt brauche ich ihn ja doch noch - ich schicke dir dann einfach die Rechnung wegen über Anfixerei, ok? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder?! Finde den auch so toll und so speziell <3 ein muist have <3 glaub mir!
      hahaha! ich Anfixerin!? Nöööööö ;D ;D ;D heheheh
      GLG & einen schönen Abend Liebes :)

      Löschen
  15. Niesamowity efekt!
    Karolina, Twój blog jest świetny:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Slicznie dziekuje Iwonko! milo mi :))))

      Löschen
  16. Die Farben sind soo toll.. Perfekte Herbstfarben. <3

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) Bin ebenfalls begeistert :)
      Liebe grüße :)

      Löschen
  17. Liebe Karo,

    den Topper hatte ich gerade in der Hand und habe überlegt und ihn schlieeßlich mitgenommmen. Passt super zu dunklen Farbtönen. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll :) der top ist super super schön :) und sieht so schick aus :)
      Liebe grüße & schönen Abend Liebes :*

      Löschen
  18. Przepiękny jest ten topik!
    Mam coś podobnego z Essie, tyle, że te płateczki zatopione są w bezbarwnym lakierze. Super sprawa, bo tak "ożywiają" paznokcie, że głowa mała! *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bardzo Justys :)
      Wiesz, ze ja zbieram Chanelki wiec musialam go miec :) nie przepuszczam zadnych lakierów Chanela i kazda kolekcja sie dla mnie liczy :)

      Löschen
  19. Was für ein Traum! Das ist wirklich mal eine ganz besondere Holiday Collection. Ich hoffe, dass ich sie hier irgendwo bekommen werde. Vielen Dank für's Vorstellen.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Das stimmt :) Die Kollektion ist wunderbar! Freue mich schon auf die andere Produkte :)
      Jeder Chanel Counter bekommt die Holiday Kollektion :)
      Liebe Grüße & einen schönen Abend :*

      Löschen
  20. Zazdroszczę paznokci, masz je przepiękne Karo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh Agatko :) slicznie Ci dziekuje :) milo mi :*

      Löschen
  21. Ale cudnie to wyglada *.* Faktycznie cudnie te drobinki zatopione wygladaja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziekuje Kochana :* cudny jest cudny :)

      Löschen
  22. Przepiękne jesienne bordo. Top jak kawałki jesiennych liści zatopionych w szkle. Pazurki olśniewające :-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziekuje asiulek :) ciesze sie, ze Ci sie podoba .) milo mi :****

      Löschen
  23. Ich liebe die Farbe, hab den originalen Lack auch, leider hält er nicht lange bei mir, aber ich hab gesehen das es ja eine Kollektion nur zu dieser tollen Farbe gibt, ich hoffe ich bekomme noch etwas davon! Lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh echt nicht? Ich nehme immer Seche Vite und damit alle Lacke halten wirklich lange
      Liebste grüße

      Löschen

Blog template designed by SandDBlast