Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 14. Juli 2015

Gewinnspiel - trend IT UP - Giveaway


Hallo ihr Lieben!
Um euch die Wartezeit auf die Produkte bis September zu verkürzen, gibt es jetzt ein Gewinnspiel!
Eine glückliche Gewinnerin darf sich über das von mir ausgesuchte trend IT UP Set mit 27 Produkten freuen!

Hej!
Jak obiecalam w poprzednim poscie, zapraszam na rozdanie kilku produktów marki trend IT UP.
W sklad zestawu wchodzi 27 wybranych przeze mnie produktów i tylko jedna osoba zgarnie caly ten zestaw! 



Wie ihr teilnehmen könnt : 

* Sei Follower von mir und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post
* Was sollt ihr schreiben: Schreib welches von den trend IT UP Produkten Dich am meisten interessiert.
* Offen für Deutschland, Österreich, Schweiz und Polen
* Nur eine Person/ihr Kommentar wird ausgelost und gewinnt das abgebildete Set
* Bitte hinterlasse ( im Kommentar ) eine aktuelle Kontaktmail, so werde ich die Gewinnerin kontaktieren und nach der Postanschrift fragen.
* Es wird kein separates Posting für die Gewinnerbekanntgabe geben
* Teilnahme nur 1  x pro Person / Haushalt
* Keine Gewähr
* Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung ist ausgeschlossen
* Bist du unter 18, benötige ich im Falle des Gewinns eine Einverständniserklärung Deiner Eltern
* Ich übernehme keine Haftung für den Transport

Und nun, ganz ganz viel Glück! 

Dauer des Gewinnspiels von 14.07.2015 bis 21.07.2015

Liebe Grüße
Karo

UND DIE GEWINNERIN IST...  CARLI 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!



Aby wziasc udzial w rozdaniu nalezy :

* byc PUBLICZNYM OBSERWATOREM MOJEGO BLOGA i napisac w komentarzu pod jaka nazwa/imieniem obserwujecie 
* w komentarzu napisac, jaki produkt nowej marki trend IT UP najbardziej Cie ciekawi
* rozdanie jest otwarte na Polske, Niemcy, Austrie i Szwajcarie
* jezeli macie ponizej 18 lat to w razie wygranej potrzebuje zgody Waszych rodziców na podanie mi Waszego adresu 
*  (!!!) w komentarzu zostawcie swój aktualny E-Mail, w ten sposób po zakonczeniu rozdania skontaktuje zwyciezce i poprosze o podanie mi adresu
* nie bedzie dodatkowego popstu o ogloszeniu zwyciezcy
* wziasc udzial w rozdaniu mozna tylko raz 

Rozdanie trwa od 14.07.2015 do 21.07.2015

Powodzenia!!!

Pozdrawiam
Karo

ZESTAW PRODUKTÓW trend IT UP WYGRALA : CARLI
GRATULUJE!








Kommentare:

  1. Obserwuję jako: AISAK.
    e-mail: katarzyna.garbarz@onet.pl
    Najbardziej ciekawią mnie pomadki Ultra matte, ponieważ wszelkie matowe produkty do ust wielbię. W czołówce moich matowych pomadek króluje REV od Bourjois, ale może to właśnie produkty Trend it up przebiją kultową szminkę?

    Pozdrowienia z Niemiec :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenprodukte interessieren mich unheimlich! Bin ja bekanntlich der totale Lippenstift und Gloss Junkie :-D Allgemein bin ich aber auf alle Produkte der neuen Marke gespannt.
    Du erreichst mich unter Sofiasbeautyblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. cudny zestaw wybrałaś :) powodzenia wszystkim :)
    a ja czekam grzecznie na opinię o matowych pomadkach w płynie :) bo te mnie ciekawią mocno :p jak zwykle coś, co najgorzej się u mnie zazwyczaj sprawdza ;p hyhyhy

    AntwortenLöschen
  4. Obserwuję jako: klamarta.
    Mail: kajaaa22@onet.pl
    Najbardziej ciekawią mnie matowe pomadki do ust. Dotychczas używałam matowych szminek, jednak jedynie w mocnych kolorach (czerwień/róż). Jestem ciekawa, jak sprawdziłyby się u mnie odcienie naturalne, nude.

    AntwortenLöschen
  5. mam polski adres, czy tez moge udzial wziasc? sprobuje heheh jak cos to napisz :)
    obserwuje : monica hein
    email : monicagorzkiewicz@yahoo.com

    ultra matte lip cream :) najbardziej ciekawe i watre wyprobowania :) tez duzo fim wychodzi z takimi pomadkami :)
    buziaki

    AntwortenLöschen
  6. ... was für eine frage: die lacke natürlich... :-))) ... habe bei den ersten previews und fotos schon den einen oder anderen lack gesehn, der mir gut gefallen könnte... und erstaunlicherweise ist das set da oben genau mein ding, sogar die lipcreams find ich allesamt mehr als ansprechend... ich drück mir mal die daumen... ;-) ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und ups: pupskuhpupsie@gmail.com ... muß ja alles seine ordnung haben... ;-)

      Löschen
  7. Guten Morgen
    Mich interessieren besonders diese pflegende Lacke und auch die Satin Nagellacke.
    Als ob ich eigentlich noch nicht genügend Lacke besitze *schäm*.
    Du erreichst mich unter mkrebs@hotmail.com

    Lieber Gruss Manu

    AntwortenLöschen
  8. Die Lacke sind toll, die interessieren mich besonders.
    Meine email juliatoth@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Po pierwsze, dlaczego ja Cię Karo śledzę na instagramie, a tu nie dotarłam wcześniej?! Nadrabiam - obserwuję jako Cattie, a mail: e.medrzecka@vp.pl :)
    Gdybym powiedziała, że matowe szminy mnie nie interesują, to bym oczywiście skłamała, ale serce lakieromaniaczki wyrywa się do lakierów, zwłaszcza ten satynowy fiolet wygląda bosko!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebe Karo,
    Danke für das tolle Gewinn! Ich habe die Neuigkeiten über diese neue Marke auf Instagram verfolgt und bin sehr begeistert ^^
    Die Nagellacke sehen echt toll aus!

    Liebste Grüße,
    Pamela
    jadeinthepalace@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Obserwuję jako Edyta H.
    Najbardziej interesuje mnie płyn do usuwania skórek. Nie ukrywam, że to z nimi mam największy problem i nierzadko udaje mi się wyciąć coś więcej. Na Sally Hansen póki co mnie nie stać i myślę, że to byłoby coś godnego zastąpienia klasyka.
    edytka249@poczta.onet.pl

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karo,
    vielen vielen Dank für diese tolle Verlosung. Ich freue mich schon riesig auf die neue Marke. Ich hatte am Anfang gedacht,dass alles sehr billig ist und die Quali nicht so gut ist. Aber als ich dann die vielen Fotos und Swatches auf Instagram gesehen habe, war ich direkt von den Sachen angefixt. Ich freue mich schon sehr auf die Theke und kann es kaum noch abwarten.

    Am Meisten interessieren mich die Nagellacke. Ich bin ja ein totaler Nagellackfan und bin ganz neugierig auf die vielen tollen Farben.

    Ich würde mich sehr freuen.

    Meine Emailadresse:
    carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Upps...ganz vergessen worüber ich dir folge. Ich folge dir via Bloglovin unter Carolin.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  14. Je Karo
    Ich glaube es wird sehr schwer bis Oktober warten zu müssen die neue Reihe zu begutachten!
    Mit deinem Gewinnspiele gibst du uns natürlich die perfekte Möglichkeit vielleicht früher an diese tollen Produkte zu kommen😍😍!
    Mich interessiert natürlich am meisten die ultra matte lipcreams.
    Matt ist ja ein ein unglaublich getyptes Thema und das auf den Lippen tragen zu dürfen wäre ein Traum.
    Liebe Grüße Sarah
    Du erreichst mich unter: meyersar@web.de
    ❤️

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :)

    Definitiv die Lacke, da sind so viele schöne Farben dabei!

    Liebe Grüße,
    Leona
    tsetsetsetse(AT) gmx (PUNKT) de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Die Nagellacke: viele schöne Farben und mich würde interessieren, wie sie sich auftragen lassen, Haltbarkeit usw. :)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Ahhh was fuer eine schwere Frage, naja vielleicht die Nagellacke aber eigentlich alles ^^
    Folge via GFC als Gaby Il.
    Vielen Dank fuer das Gewinnspiel :)
    LG,
    Gaby
    grabs64 (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo KARO!
    Ich bin erst 14 Jahre alt und fange an mich zu schminken . Ich mag Fashion und Lifestyle sehr :) Ich kenne dich von Instagram und dort folge ich dir auch :)
    ich bin immer sehr begeistert von den Produkten , die du zeigst und kaufe sie gerne mal nach .
    Trend IT UP scheint richtig cool zu sein und die Sachen sprechen mich schon sehr an.
    Am meisten würden mich die Nagellacke und Lipglosse interessieren.
    Ich hoffe, dass ich Glück habe und gewinnen werde!
    Liebe Grüße
    Carli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe meine E-Mail adresse vergessen :
      carlottawestphal@gmx,de

      Löschen
  19. Uff jeszcze zdążę :)

    Obserwuje jako Justyna Wiśniewska
    email: wisniewskajus@wp.pl

    Najbardziej ciekawią mnie matowe pomadki i błyszczyki :) Nigdy nie miałam nic z matem ale sądząc po ich kolorystyce idealnie wlasowuje się w moje gusta więc myślę, ze ta forma by mi odpowiadała ;)

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast