Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 15. August 2014

Maleficent Inspired Make up Look

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich einen düsteren Look für euch geschminkt. Meine Vorlage war die dunkle Fee Maleficent, besser gesagt ihre Hörner. Das ist eine extremes Make-Up, dass meiner Meinung nach nicht alltagstauglich ist. Manchmal mag ich aber etwas verrücktes schminken, geht euch doch auch so?

Hej dziewczyny!
Dzis chce wam przedstawic mój makijaz zainspirowany filmem Disneya "Czarownica". Moim wzorem byly rogi Czarownicy, które staralam przeniesc na oczy. Nie jest to typowy dzienny makijaz, raczej mroczny i ekstremalny. Czasem lubie cos takiego, wlasnie innego i odwaznego.








Ich habe mein Gesicht mit der leichten Bourjois CC Creme grundiert und mit dem Chanel Poudre Universelle Libre abgepudert. Zum Schluss habe ich den MAC Mighty Aphrodite Blush verwendet. Nachdem ich meine Augenbrauen mit dem KATE by KANEBO Stift nachgezogen habe, habe ich mit dem Augen-Make-Up angefangen. Als Base habe ich den MAC Paint Pot in Painterly benutzt. Dann habe ich das obere Lid stark bis zur Lidfalte und scharf nach außen mit dem ANNAYAKE Eye Liner gezeichnet und aufgefüllt. Drauf habe ich den MAC Deep Truth Lidschatten gegeben und drüber bis zu den Augenbrauen den UD Aurora Lidschatten aufgetragen. Auf dem unteren Wimpernkranz habe ich den UD Kajal in Rockstar, den UD Tornado und den Aurora Lidschatten benutzt. Im inneren Augenwinkel habe ich den MAC Vanilla Lidschatten aufgetupft. Die Wimpern habe ich mit dem Benefit They´re Real Mascara getuscht. Fertig!


Na twarz uzylam krem CC od Bourjois i przypudrowalam go pudrem Chanel Poudre Universelle Libre. Na policzki nalozylam róz MACa Mighty Aphrodite ( Marti! Wielkie dzieki! Kocham go!) Do brwi uzylam kredki KATE by KANEBO i zaczelam makijaz oczu. Jako baze nalozylam MACa Paint Pot Painterly. Górna powieke az do zalamania pomalowalam eyelinerem ANNAYAKE i mocno wyciagnelam kreske. Na to polozylam cien MACa Deep Truth nad zalamaniem pod same brwi cien UD Aurora. W wewnetrznym kaciku oka nalozylam cien MACa Vanilla. Na dolnej linii rzes uzylam kredki UD Rockstar i cienia UD Tornado i Aurora. Rzesy wytuszowalam maskara Benefit They´re Real. Gotowe!








PRODUKTE / PRODUKTY


FACE:

MAC PREP+PRIME FACE PROTECT SPF50 *klick*
BOURJOIS 123 PERFECT CC CREAM
CHANEL POUDRE UNIVERSELLE LIBRE 30 NATUREL
MAC MIGHTY APHRODITE POWDER BLUSH (LE)

EYES:

KATE BY KANEBO EYEBROW PENCIL BR-3
MAC PAINT POT PAINTERLY
*ANNAYAKE EYE LINER *klick* 
URBAN DECAY THE GLINDA PALETTE *klick* :
- AURORA
- TORNADO
MAC VANILLA e/s
URBAN DECAY 24/7 GLIDE-ON EYE PENCIL IN ROCKSTAR
BENEFIT THEY´RE REAL! MASCARA

LIPS:

MAC FLORABUDANCE LIPGLASS


Wie gefällt euch mein "Maleficent" Inspired Look?

Liebe Grüße
Eure Karo


Jak sie wam podoba mój makijaz inspirowany filmem "Czarownica"?
Pozdrowionka
Karo


* PR Sample

Kommentare:

  1. Your eyes make up is stunning! I love the colours!Many kisses! Have a great weekend!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww..Thank you so much my dear!
      xoxo

      Löschen
  2. Wow ein richtig hübscher Look.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Der Schimmer ist soooo schön, gefällt mir richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :) das ist der Aura Lidschatten - die Blaue Seite :))) der ist echt herrlich

      Löschen
  4. O wow! Bosko! Że też tak rzadko używam Deep Truth... Muszę pokombinować z nim na czarnej bazie, bo w takim wydaniu wygląda bajecznie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh dziekuje ci bardzo :))) Deep Truth to moj ulubiony niebieski odcien z MACowych cieni.

      Löschen
  5. Wow, das sieht hammermäßig aus! Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank-und das sagt der Profi :))))))

      Löschen
  6. Das schaut richtig toll aus! Ich mag solche auffälligeren Sachen immer total gerne zum Angucken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank :))) das freut mich sehr

      Löschen
  7. Dein Makeup ist toll *-*
    Das blau schimmert so schön♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow ,das sieht klasse aus ,toll gemacht!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog & Interessanter Beitrag!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Bardzo się podoba twój makijaż, Kochana! Zachwycam się kolorystyką oraz precyzją wykonania :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ciesze sie bardzo kochana :)))
      milo mi strasznie :)
      buziaki

      Löschen
  11. Love this look! The blue is soooo deep and beautiful! The sharp big wing I'm a big fan of, love the look Karo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much my dear <3 It meens a lot for me :)))

      Löschen
  12. Wow! Uwielbiam do ciebie zaglądać, bo zawsze czymś zainspirujesz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ojjjj jakie to mile :) slicznie Ci dziekuje :)

      Löschen
  13. Ich hab mir den Film auch angeschaut. Ich finde Frau Jolie so unfassbar schön, wie keine Zweite. Das Make up ist ziemlich hart, das gefällt mir nicht so. Ich mag diesen Stil generell nicht. Die Farbverläufe finde ich aber geil. Ein Gesamtbild hätte ich noch toll gefunden. Mich hätte es interessiert wie es im Gesamten aussieht in Kombi mit dem Lipglass und inwiefern die Härte evtl. durch beide Augen etwas abgeschwächt wird. Und wie das Blush dazu harmoniert hat. Viele Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass die Farbverläufe dir gefallen, sollte keiner gewöhnlicher Look sein ;D hihi
      Nächstes mal poste ich das gesamte Gesicht ...ok...
      Liebste Grüße :******

      Löschen
  14. Tolle Farben! Gefällt mir :) Ich mag solche nicht-alltagstauglichen Looks sehr gern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Roselyn :) und wie schön wieder mal von dir zu lesen :) *freu*

      Löschen
  15. jak ten cień bosko się mieni! o mamusiuuuu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dziekuje Ci Paulinko :***** ten cien jest naprawde wspanialy :) to Aurora od Urban Decay

      Löschen
  16. Ich persönlich finde den Look alltagstauglich - ich laufe täglich extravagant rum. :p Ist aber, wie bei allem, Geschmacks- und Gewohnheitssache. :D Sieht auf jeden Fall klasse aus. Hast du sehr schön hinbekommen. :)

    Yuna von www.unevieartistique.com

    AntwortenLöschen
  17. Diabolicznie ;)) Fajnie Ci to wyszło, buźka!

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn, wie die Farben strahlen!

    AntwortenLöschen
  19. Piękna z Ciebie 'czarownica'! :**

    AntwortenLöschen
  20. Świetny makijaż oka, a paletkę Glinda uwielbiam całym sercem :)

    AntwortenLöschen
  21. Przepiekne oko - kolorystyka, wykonanie makijazu i ogolnie cale wrazenie - inspirujesz Karo :-***

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast