Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 17. August 2014

Dior Transat Kollektion/Yacht 210,Sailor 700,Captain 750

Hallo meine Lieben!
Bevor ich euch die kommenden Herbst Kollektionen vorstellen werde, möchte ich euch noch schnell die Dior Transat Vernis Kollektion zeigen. Diese Kollektion enthält 3 Nagellacke: Yacht 210 beschrieben als Seilbeige, Sailor 700 beschrieben als Matrosenblau und Captain 750 beschrieben als leuchtendes Vibrant Rot. Transat bringt frischen Wind und Anspielung auf den Matrosenlook.

Hej dziewczyny!
Zanim wam przedstawie nadchodzace jesienne kolekcje, to chcialabym wam jeszcze szybko pokazac lakiery z kolekcji Diora Transat. W sklad kolekcji wchodza 3 lakiery: Yacht 210 opisany jako bezowy kolor liny morskiej, Sailor 700 opisany jako niebieski, kobaltowy kolor munduru marynarza i Captain 750 opisany jako intensywna czerwien. Lakiery wprowadzaja nas w typowe morskie klimaty.  



YACHT 210





Ein wundervolles gräuliches Beige mit einem cremigen Finish. Der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen und eine Schicht deckt wirklich toll. Allerdings habe ich wie immer zwei Schichten lackieren.
Die Trockenzeit ist sehr schnell und ich habe keinen Top Coat benutzt.
Wenn jemand denkt, dass Yacht wie der Grége aussieht, dann täuscht man sich. Grége ist heller und es ist ein Khaki Nude. Hier *klick* könnt ihr den Dior Grége sehen.

To sliczny bez z szarawym odcieniem i kremowym wykonczeniem. Lakier daje sie latwo i dobrze nalozyc i jedna warstwa znakomicie kryje paznokcie. Jednak ja zawsze nakladam dwie warstwy, tak juz z przyzwyczajenia. Lakier schnie szybko i top coat jest niepotrzebny. 
Jezeli macie podejrzenie, ze Yacht wyglada jak Grége to mylicie sie, bo Grége jest jasniejszy i do tego bezowy khaki. Tutaj *klik* przedstawilam Grége. 

SAILOR 700





Ein extrem leuchtendes Kobalt Blau mit einem cremigen Finish. Der Nagellack lässt sich super auftragen und mit zwei Schichten ist die Deckkraft auch perfekt. Die Trockenzeit ist schnell und man braucht keinen Top Coat.
Bestimmt werden jetzt viele an den Dior Electric Blue denken, der ist aber etwas heller und intensiver. Den Dior Electric Blue habe ich euch hier *klick* vorgestellt. 

To bardzo intensywny kobaltowy niebieski z kremowym wykonczeniem. Daje sie idealnie nalozyc i po dwóch warstwach lakier kryje znakomicie. Schnie szybciutko i nie wymaga top coatu. 
Napweno niektóre z was beda podejrzewac, ze Sailor jest identyczny jak Electric Blue. Jednak Electric Blue jest troszke jasniejszy i bardziej intensywny. Dior Electric Blue przedstawilam tutaj *klik* . 

CAPTAIN 750






Ein intensives Tomaten-Rot mit cremigen Finish. Der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen und zwei Schichten haben perfekte Deckung gegeben. Der Lack trocknet schnell und man muss keinen Top Coat verwenden.
Wer jetzt an den Dior Riviera 537 denkt, den muss ich enttäuschen, weil der Riviera ein warmes Orange mit rotem Unterton ist. Riviera 537 habe ich euch hier *klick* vorgestellt. 

Wie gefallen Euch die Farben?

Liebe Grüße
Eure Karo


Captain 750 to intensywny pomidorowy odcien czerwieni z kremowym wykonczeniem. Lakier ladnie sie rozprowadza na paznokciach i po dwóch warstwach idealnie kryje. Schnie szybko i top coat jest tu niepotrzebny.
Captain kojarzy wam sie pewnie z lakierem Diora Riviera 537, jednak Riviera to cieply pomarancz z czerwonym odcieniem. Riviere przedstawilam tutaj *klik* .

Jak sie Wam te kolorki podobaja?

Pozdrowionka
Karo




Kommentare:

  1. Pazurki przecudne, lakiery również, chyba najbardziej mi się czerwień podoba, ale ja jestem wybitnie nie lakierowa, bo uważam, że mam brzydki kształt paznokci, więc ich nie maluję:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ojjj wielkie dzieki kochana :) strasznie mi milo i ciesze sie ze CI sie podobaja

      Löschen
  2. SAILOR I CAPTAIN są przepiękne ! bardzo lubię lakiery Dior :)
    Buzia Miniu :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja tez Miniu :))) sa wspaniale <3
      Buziam Miniu :*****

      Löschen
  3. Der taupefarbene Lack ist ja ein Traum und passt zum bald beginnenden Herbst perfekt.
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir.
    LG
    Ari -
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ari :) Das freut mich :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Tolle Farben! Vor allem Yacht gefällt mir richtig gut! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :) Yacht ist echt toll <3

      Löschen
  5. WOW die sind wunderschöne Farbe! Yacht ist mein Lieblings , ich werde ihn morgen bei der Arbeit angucken, vllt wird er meins ^^
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Blau ist der absolute Hammer!! <3

    AntwortenLöschen
  7. Fanką niebieskich lakierów nie jestem, a mimo to Sailor przebija pozostałe, genialny kolor ;))

    AntwortenLöschen
  8. Das Rot ist ein Träumchen ,so schön! Finde alle 3 Farbtöne sehr gelungen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wszystkie trzy lakiery są sliczne:) żałuję, że u mnie były niedostępne :(

    AntwortenLöschen
  10. Bosko sie prezentuja!!! Najbardziej podoba mi sie kobalcik!!!
    Uwielbiam Twoje paznokietki. Maja cudowny ksztalt i idealna dlugosc :-D :-D

    AntwortenLöschen
  11. Sailor and Captain - OMG, they are so beautiful <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde jetzt alle nicht sooo besonders, aber das Blau sticht schon etwas raus. Es leuchtet sehr schön und hat eine tolle Nuance. Nude ist ja so gar nicht meins, daher sagt dieser mir am wenigsten zu :)

    AntwortenLöschen
  13. W beżu się zakochałam. Przepiękny! Potem na drugim stopniu podium czerwień, a na końcu niebieski. Niestety ten chłodny odcień niezbyt mi się podoba.

    AntwortenLöschen
  14. That blue Sailor shade is amazing! Great swatches/pictures as always my dear!
    Happy Monday! :-)
    xx

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karo.

    wow Du machst mich ja ganz schwach mit den tollen Lacken :)
    Der Taupe aber auch der Blaue Lack sind klasse. Wobei der Blaue auch super zum Sommer gepasst hätte. Einen Nudelack werde ich mir definitiv noch zulegen , mal sehen ob es dieser wird. Liebe Grüße, femi

    AntwortenLöschen
  16. Piękne! Wszystkie trzy! Choć chyba najbardziej w oko me wpadł Diorek Pomidorek :D hihi :**

    AntwortenLöschen
  17. Wybrałam tylko kobaltowy i teraz żałuję buuuuu ;)
    Piękne pazurki.

    AntwortenLöschen
  18. dieses Blau ist echt der Hammer!!!!! der erste erinnert mich an Sand Tropez von Essie :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  19. Wszystkie trzy kolorki są rewelacyjne :)

    AntwortenLöschen
  20. I love the blue and the taupe! I have nothing like that taupe!

    AntwortenLöschen
  21. Ten odcień niebieskiego jest niesamowity! Co prawda nie czuję się dobrze w tego typu kolorach, ale zachwycam się i tak :)

    AntwortenLöschen
  22. Wszystkie są cudowne, uwielbiam te Twoje pazurkowe posty :) sama nie mam paznokci ale Twoje lubię oglądać :)

    AntwortenLöschen
  23. całą trójka jest piękna :) i jak nie przepadam za niebieskimi lakierami, tak ten kobalt potrafi przyprawić o mocniejsze bicie serca :) natomiast naklejki są be ;p

    AntwortenLöschen
  24. Yacht und Sailor sind der Oberknaller. Bei Sailor muss ich an zwei von Essei denken. 'butler please' und es gibt noch einen anderen- halt auch so ein kräftiges Blau. Komme ich gerade nicht drauf und bin auch zu bequem, um aufzustehen und nachzugucken , lol.

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast