Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 5. Juli 2014

Chanel Jade Rose 493

Hallo meine Lieben!
Nach einer Zwangspause melde ich mich wieder zurück! Die letzte Woche war sehr schwer für mich und alle, die mir auf Instagram folgen, wissen warum. Und alle, die mir nicht auf Insta folgen, mein Papa ist gestorben und wir waren die ganze Zeit in Polen.
Ich werde versuchen, schnellstmöglich eure Blogs zu besuchen, um zu schauen, was ich alles verpasst habe!
Heute möchte ich euch einen schlichten, jedoch eleganten Chanel Nagellack vorstellen.

Hej dziewczyny!
Po krótkiej przerwie powracam do blogosfery. Te z was, które mnie na Instagramie obserwujá, wiedzá czemu mnie tak dlugo tu nie bylo. W zeszlym tygodniu zmarl mój Tato i caly czas bylismy w Polsce. 
Postaram sié zajrzec na wasze blogi i zobaczyc co sié u was ciekawego dzialo w ostatnim tygodniu.
A dzis chcé wam pokazac delikatny ale za to elegancki lakier Chanela. 




Chanel Jade Rose 493 stammt aus dem Jahr 2009 und war zusammen mit dem Jade 407 in der Jade Kollektion dabei. Der Nudeton ist eine schöne Mischung aus Rosa und Beige mit tollen, sehr feinen rosa-roten Glitzerpartikelchen, die man aber nur im Sonnenlicht sehen kann.
Zwei Schichten waren bei mir völlig ausreichend. Der Nagellack trocknet ziemlich schnell, allerdings nicht so schnell, wie die Lacke aus den letzten Kollektionen. Als Top Coat habe ich den Seche Vite benutzt. Ich habe den Nagellack ohne Absplittern ganze 5 Tage getragen.

Chanel Jade Rose 493 pochodzi z wrzesnia 2009 roku i razem ze swoich bratem Jade 407 *klik* nalezal do kolekcji "Jade Nail Collection". Jade Rose to sliczna mieszanka jasniutkiego rózu z delikatnym odcieniem bezu. To typowy "nudziak" z drobniutkim rózowo-czerwonym shimmerem, który szczególnie jest dobrze widoczny w sloncu.
Dwie warstwy dobrze pokryly moje paznokcie, lakier daje sié latwo rozprowadzic i nie robi smug. Schnie calkiem szybko, jednak nie tak szybko jak lakiery z nowszych kolekcji. Dla wzmocnienia jego trwalosci i dla lepszego polysku uzylam top coatu Seche Vite. Lakier nosilam 5 dni bez scierania sié koncówek i bez odpryskiwania.




Für einen eleganten aber schlichten und unauffälligen Look ist der Jade Rose einfach das Richtige! Eine perfekte Alltagsfarbe und ein perfektes Nude! Oder?


Liebe Grüße 
Eure Karo


Dla eleganckiego ale skromnego efektu na paznokciach jest Jade Rose idealnym kolorem. Lubié go za jego kolor, który prawie ze zlewa sié z moim kolorem skóry. Taki z niego idealny "nudziak", prawda?

Pozdrowionka 
Karo

Kommentare:

  1. Przykro mi... :(.
    Lakier bardzo mi się podoba
    Pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :( dziékujé Ci

      Lakier delikatny chyba takie mozna zawsze lubic :)
      Pozdrowionka ;***

      Löschen
  2. liebe karo! für blogabwesenheit hat jede von uns ihre gründe und ich finde man braucht sich dafür nicht zu entschuldigen, da ein blog in erster linie ja auch der bloggerin spaß machen soll (meine meinung!) und für so einen tragischen schicksalsschlag brauchst du dich erst recht nicht rechtfertigen! fühl dich nochmal gedrückt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen herzlichen Dank :******* das bedeutet mir viel :)
      Bussi

      Löschen
  3. ein wunderschöner nude-ton! sieht toll aus! kann man sowohl im büro als auch abends tragen! wundervoll!

    AntwortenLöschen
  4. bardzo ładny nudziak:) nie mam takiego w kolekcji

    AntwortenLöschen
  5. Kochana bardzo mi przykro z powodu twojego taty... Trzymaj się mocno...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dziékujé ci slicznie Justynko :(

      Löschen
  6. A co do lakieru, jest przecudny, szkoda że już nie do dostania, przynajmniej ja się z nim nie spotkałam... A ostatnio bardzo interesuję się lakierami Chanel ;-)
    Z przyjemnością dołączam do twoich obserwatorów na Instagramie :-)
    Całuski!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. no to jest tak wlasnie z Chanel...te najfajniejsze kolory sá zawsze limitowane ;D
      cieszé sié :***
      Buziaczki

      Löschen
  7. Oh, dear Karo, I'm so sorry to hear about your father, my heart goes out for you <3
    I hope you heal well, you will always miss him, but it gets easier in the years ahead..

    Jade Rose looks elegant on you!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much my dear Maria :( I am fine but still so sad....

      Aww...thank you..Jade Rose is so lovely :)

      Löschen
  8. Ładny kolorek, aczkolwiek zdecydowanie wolę wyraziste odcienie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dziékujé :) ja przy krótkich paznokciach wolé takie "nudziaki" a jak mi podrosná to lubié cos bardziej krzykliwego :)

      Löschen
  9. Oh meine liebe Karo, nimm dir Zeit ^^
    Die Farbe ist echt hübsch, perfekt fürs Büro oder jeden Tag!

    Liebste Grüße ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :****

      Die Farbe mag ich sehr :)
      Bussi :*****

      Löschen
  10. Love this shade so much <3 Color show nail paints are simply fabulous!Have a successful day dear!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much my dear :) Love this shade too :***

      Löschen
  11. Dobrze, że już jesteś! Mam nadzieję, że wszystko dobrze?! :*
    Lakier piękny! Choć moją uwagę przykuła ta Pani w Chanelowym kombinezonie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziékujé kochanie moje :*******
      Musimy sie zdzwonic :)
      Aaaaaa...ja mam kilka takich Chanelowych gadzetów. To ma byc Keira Knightley z reklamy Coco Mademoiselle.
      Zobacz : http://www.youtube.com/watch?v=TiO2o1NChAU
      Buziole Sisku mój :******

      Löschen
    2. Aaaaaa też chcę taką lalę :D hyhy
      Spiszemy się zdzwonimy pod koniec tygodnia jakoś :***

      Löschen
  12. Herzliches Beileid zum Tod Deines Papa. Die schönen Erinnerungen werden für immer in Deinem Herz bleiben.
    Denke an Dich; liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank liebste Britta .
      Das bedeutet mir viel :)
      Bussi

      Löschen
  13. Die Farbe des Lackes ist sehr schön; nicht zu viel und nicht zu wenig genau richtig für jeden Tag.

    AntwortenLöschen
  14. Przykro mi z powodu Twojego Taty. Trzymaj się dzielnie.
    Lakier jest przeuroczy - niby nudziak, ale ma to "coś", że przyciąga uwagę.
    Musze Ciebie wyszukać na Instagramie, żeby być na bieżąco :) Pozdrawiam ciepło

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziékujé ci slicznie...no jakos sié trzymam ...
      Cieszé sié, ze lakier Ci sié podoba :)
      Pozdrawiam cie cieplo

      Löschen
  15. This shade is sooo beautiful, such a perfect nude shade! It looks like your skin! And that doll is soo cute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love this simple nude shade...thank you :)
      This doll ist Keira Knightley :)))

      Löschen
  16. Hallo liebe Karo,
    Bitte entschuldige Dich nicht dafür!! Du hast alle Zeit der Welt-ich liebe Deinen Blog und da warte ich gerne wochenlang auf neue Berichte :)
    Der Lack ist ja ein Nudetraum. Vielleicht einen Hauch zu hell um ihn solo zu ragen. Ich würde ihn sicher mit einer Farbe kombinieren :)
    Das Männchen ist ja klasse, soll das Lagerfeld sein ;)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht Dir Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank liebste Femi :*****
      Das bedeutet mir sehr viel :)

      Du kennst mich, Nail Art ist nichts für mich...da bin ich nicht so talentiert ;D
      hehe
      Liebste Grüße & Bussi :****

      Löschen
    2. Sehr gerne :) Ach quatsch das bekommst Du hin :) aber es ist kein Muss da Deine Nägel pur klasse sind!!! Ich experimentiere nur gerne rum aber ein Profi bin ich auch nicht :) Liebste Grüße, Femi

      Löschen
  17. Liebe Karo, fühle dich im Geiste von mir umarmt. Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen um dich herum, die dir helfen, diesen Verlust verarbeiten zu können...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) das ist sehr lieb von dir und bedeutet mir viel :*******
      Liebste grüße

      Löschen
  18. Przepiękny ten nudziak :) Super wygląda :)

    AntwortenLöschen
  19. Ładny kolorek, niektóre nudziaki wpadają w dziwny róż na dłoni, tzn. dłonie wyglądają na zaczerwienione, a ten jest super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. no wlasnie, dla mnie idealny nudziak :)

      Löschen
  20. Karo, przykro mi :( Ściskam mocno :*

    Co do lakieru to jest piękny i przypomina mi Essie Topless&Barefoot z tym, że ten drugi nie ma shimmeru.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziékujé ci kochana :*** to bardzo mile :)

      Dokladnie, a nawet jak essie shimmer ma to go niestety zadko widac hihi
      pozdrawiam cieplo :****

      Löschen
  21. Oh das mit deinem Vater tut mir Leid, meine Mutter ist dieses Jahr schon 20 Jahre tot...

    Den Lack finde ich sehr hübsch, das Nude mit dem Rose gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karo, es tut mir so leid. Mir kommen hier gerade die Tränen. Es fällt so schwer, jetzt über Nagellack zu schreiben. Aber ich weiss wie wichtig es ist, sich an ein bisschen "Normalität" zu klammern. Habe selber meine Eltern vor vier Jahren verloren. Die Farbe von dem Lack finde ich sehr schön. Ganz liebe Grüße und fühl Dich gedrückt - Anja

    AntwortenLöschen
  23. Przykro mi z powodu Twojego taty, ściskam Cię mocno!

    Kolor bardzo przyjemny dla oka, lubię takie.

    AntwortenLöschen
  24. Moje kondolencje...trzymaj się dzielnie :*
    Lakier bardzo ładny,mimo że ostatnio nudziaków nie lubię,Twój mi się podoba :)

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast