Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 30. Mai 2014

TOM FORD Smoke Red 15

Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch einen wunderschönen Nagellack von Tom Ford vorstellen, den ich von meinem lieben Mann geschenkt bekommen habe! 

Hej dziewczyny!
Dzis chcé wam przedstawic lakier do paznokci od Toma Forda, który sprezentowal mi mój máz. 




Smoke Red ist ein intensives, klares Blut-Rot ohne Glitzer oder Schimmer. Der Lack hat eine grandiose Textur und der Auftrag ist sensationell, zwei Schichten haben perfekt meine Nägel bedeckt. Der Nagellack trocknet sehr schnell, allerdings habe ich für einen noch intensiveren Glanz Seche Vite benutzt. Für den hohen Preis (30€) bietet Tom Ford eine fantastische Qualität. Der Nagellack hat bei mir eine ganze Woche ohne absplittern super gehalten!

Smoke Red to intensywna, krwista czerwien bez shimmeru i drobinek. Ma znakomitá konsystencjé i po dwóch cienkich warstwach pokrywa idealnie paznokcie. Lakier schnie szybko i ma ladne blyszczáce wykonczenie, jednak dla jeszcze lepszego efektu uzylam top coatu Seche Vite. Lakiery Toma Forda sá drogie (30€) ale majá najlepszá jakosc, z jaká do tej pory sié spotkalam. Smoke Red trzymal sié u mnie przez caly tydzien bez odpryskiwania, scierania sié i do tego jego intensywny kolor nic sié nie zmienil.





Für mich ist Smoke Red ein perfektes Rot, das bei jedem Lichtverhältniss einfach phänomenal aussieht.
Einen anderen Tom Ford Nagellack, "Bitter Bitch", habe ich euch schon *hier* vorgestellt.

Smoke Red jest dla mnie idealná i znakomitá czerwieniá, która niezaleznie od swiatla wspaniale wygláda. 
Inny lakier Toma Forda "Bitter Bitch" pokazalam wam juz *tutaj*



Wie gefällt euch die Farbe?
Kennt ihr Tom Ford Nagellacke?

Liebe Grüße
Eure Karo

Jak sié wam lakier podoba?
Znacie marké Toma Forda?

Pozdrawiam
Karo

Kommentare:

  1. Oddawaj męża albo lakier chociaż :D hyhyhyhy
    Piękny jest! Ahhhhh *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehehe...never! znaczy méza nie oddam ;D
      lakier piékny! taaaaaak....kocham go za wszystko!
      :*****

      Löschen
  2. Ein Traum! Richtig schön klassisch und die Flasche ist sooo hübsch! <3
    Knutschaaaaa :********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Liebes :) finde den so grandios :**********

      Löschen
  3. Piękny prezent, zwłaszcza, że trwałość super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dkladnie, cena wysoka ale za to trwalosc najlepsza jaká do tej pory spotkalam

      Löschen
  4. oj tydzień na paznokciach to znakomity wynik, chyba nawet skłonna byłabym wydać te pieniądze, ostatnio nie chce mi się często malować paznokci :) aaa i kolor piękny:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dokladnie, za trwalosc jestem sklonna wydac tyle pieniédzy :)
      mi sié pazurki polamaly i musialam na maksa skrócic ;D wiec teraz robié przerwé

      Löschen
  5. Its a fantastic color so classy and chic! And you put is perfectly! Kisses dear, have a good evening! xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much :) I love this colour so much
      xoxo

      Löschen
  6. Was ein hammermäßiges Rot!!! Wirklich perfekt <3
    Allerliebste Grüße und viele Bussis :************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank meine Liebe :*************
      bin hin und weg

      Löschen
  7. Mmmmmm - it's wunderrschön - love it!
    I haven't tried a Tom Ford polish yet, a big mistake I think ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh yes..*lol* it´s a huge mistake hahaha
      have a nice day my dear!

      Löschen
  8. Marki nie znam ale kolorek piękny :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. marka luksusowa...coraz bardziej mnie przyciága ;D
      kolor jest naprawdé boski

      Löschen
  9. Love this shade :)

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  10. Bardzo ciekawy kolor. Marki nie znam :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. marka to luksusowa...strasznie piékne ma produkty i do tego majá elegancki wyglád :)
      kolor znakomity jak i trwalosc

      Löschen
  11. great post:) fantastic colour:)
    http://www.swiatwkolorzeblond.com/

    AntwortenLöschen
  12. Das ist so ein klassischer, roter Farbton, den man einfach haben muss, oder?? Sieht super elegant aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja...so klassisch und so sexy hihi :)

      Löschen
  13. Oooh wunderschöne Farbe!! Ich liebe rote Nagellacke und kann davon nie genug haben! *_*
    Tom Ford hat echt schöne Sachen, leider sind die Preise sehr hoch :(

    LG und schönes Wochenende <3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch :) rot geht immer :)))
      TF hat GRANDIOSE Produkte <3 wie gut dass wir hier keinen Counter haben ;D

      Löschen
  14. Ein Traum! Sieht richtig schön und edel aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) ich liebe den Nagellack <3

      Löschen
  15. Śliczny kolor i paznokcie. :)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Nagellack, Name ist auch besonders. Bei mir manchmal TF deckt nicht sehr gut, aber diese Farbe ist eine von die beste. Viel Spaß damit :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :) Ich habe relativ kleine Nägel, daher 2 Schichten sind perfekt für mich :) diese Farbe ist ein Traum :)
      Liebe Grüße :****

      Löschen
  17. Die farbe ist so schön; ein klassisches Rot. Ich kenne die Lacke von TF nicht; sie scheinen aber gut zu sein.
    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind etwas teuer aber soooo gut :)
      finde die Farbe auch toll :)
      liebste grüße :***

      Löschen
  18. Piękny kolor! Mąż wybrał świetny prezent ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) máz wie co ja lubié :))) fakt, kolor wybral boski

      Löschen
  19. uuuu, super prezent od męża ;) ABSOLUTNIE PIĘKNA CZERWIEŃ!!!!! Bardzo mi się podoba.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dziéki...no suuuuper wybral :) czerwien jest idealna :))))
      cieszé sié ze ci sié podoba

      Löschen
  20. Wow, so beautiful, deep and vampire like! I love how the gloss is and how deep the red berry tone is! Never seen their polishes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yes...so pretty :) love this shade so much <3
      xoxo

      Löschen
  21. Wow, Caro der Lack ist ein Träumchen :) Und dieser Rotton- perfekt! Gut mit über 30,- sind die Lacke kein Schnäppchen aber ich denke lange kann ich mich nicht mehr zurück halten :) Ich habe noch einige interessante Farbtöne von Tom Ford entdeckt.

    Liebe Grüße.Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) finde den sooooo toll...stimmt, sind leider nicht so billig aber hier stimmt alles :)
      liebste grüße

      Löschen
  22. Die Farbe ist ein Traum. Auch der Glanz ist unschlagbar.
    Hab´ einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  23. Antworten
    1. dziékujé, tez mi sié strasznie podoba

      Löschen
  24. serce mocnej zabiło jak go zoabczylam ! jest absolutnie przepiękny !
    Buziam Miniu :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dziékujé Miniu :) jest boski :****
      buziam :****

      Löschen
  25. Wundervolle Farbe, ich möchte schon so lange etwas von Tom Ford ausprobieren. Vor allem die Lippenstifte finde ich einfach göttlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Lippenstifte sind sooo toll :) habe nur 2 aber ich mag die sehr <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  26. Naprawdę mega krwisty ale coś innego mnie zaintrygowało. Pokazywałaś gdzieś jak przechowujesz lakiery?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nie, nie pokazywalam :) chanelki mam na specjalnych pólkach na scianie(sciana nie sloneczna) a inne w szufladach mieszkajá

      Löschen

Blog template designed by SandDBlast