Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 16. April 2014

Essie Splash Of Grenadine

Hallo ihr Lieben!
Seit Sonntag habe ich Essie Splash Of Grenadine auf den Nägeln und ich will die Farbe einfach nicht abmachen, sooo schön sieht die aus!
Splash Of Grenadine war bei der Resort Collection 2010 enthalten und ist aber leider nicht im Standardsortiment. Es ist ein cremiges, intensives Pink mit sehr viel Blauanteil. Bei manchen Lichtverhältnissen sieht der Lack wie helles Lila/Flieder aus.

Hej dziewczyny!
Od niedzieli noszé na paznokciach lakier Essie Splash Of Grenadine i nie chcé go zmywac, poniewaz taki to ladny kolor.
Splash Of Grenadine byl jednym z lakierów kolekcji Resort z 2010 roku i u nas nie ma go w stalym sortymencie. Ten lakier ma piékne, kremowe wykonczenie bez drobinek i shimmeru. Jest to bardzo intesywny róz z duzá ilosciá niebieskiego odcienia. Chociaz w niektórym swietle przebija sié w nim jasniutki wrzosowy kolorek. 




Der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen und ich habe für ein komplett deckendes Ergebnis nur zwei Schichten gebraucht. Als Unterlack habe ich Seche Vite Ridgefiller aufgetragen und als Top Coat Seche Vite. Ich habe den seit Sonntag drauf und der hält hervorragend gut!

Lakier naklada sié bez problemu i dla kompletnego krycia potrzebowalam nalozyc tylko dwie warsty. Jako bazé uzylam Seche Vite Ridgefiller, a jako top coat Seche Vite. Sam w sobie lakier schnie tez szybko, jednak ja lubié blyszczáce wykonczenie i dlatego chétnie utywam top coat´u. Od niedzieli mam go na paznokciach i jego wytrwalosc jest do tej pory znakomita.





Wie gefällt euch die Farbe?

Liebe Grüße
Eure Karo

Jak sié wam ten kolorek podoba?

Pozdrowionka
Karo

Kommentare:

  1. Boah!!! Was eine geniale Farbe Liebes <3<3<3 Den würde ich auch nicht mehr abmachen wollen :DDD
    Echt schade, dass es ihn nicht mehr gibt...
    Allerliebste Grüße und viele Bussis :*************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...eine geile Farbe <3
      Schau bei cambree.de dort findest du den noch :)
      Liebste Grüße & Bussi :***************

      Löschen
  2. Cudny, bardzo delikatny, taki wiosenny:)

    a zdjęcie w avatarze...mnniaaam:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ojjjj...az sié zaczerwienilam :) dziékujé slicznie
      kolorek jest cudny :)

      Löschen
  3. Hello my sweetheart!
    I love your new blog design! Super nice!
    This color is amazing, I want it now, haha!
    Good evening!
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww...thank you my dear <3 I love it too....

      yes, this colour is sooooo amazing <3
      Love it <3
      xoxo

      Löschen
  4. Prześliczny i bardzo wesoły kolorek :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tez mi sié szrasznie podoba ;)
      buziaki kochana

      Löschen
  5. Ja nie wiem skąd te rozbieżności w dostępności lakierów Essie, w PL ten kolor jest dostępny w stałej szafie...
    Również go posiadam i bardzo, bardzo lubię, jest przepiękny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja tez nie i to mnie wkurza...ale to tak ze wszystkimi markami jest ;((( dobijajáce to
      zgadzam sié kolor jest boski

      Löschen
  6. Irgendwie erinnert mich die Farbe so an Lolitint von Benefit... So schön! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, genau :) hihi
      hätten gut zusammen gepasst :)

      Löschen
  7. Eine schöne frühlingshafte Farbe!

    AntwortenLöschen
  8. Uwielbiam lakiery Essie, a ten kolorek totalnie mnie zauroczył :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja tez...essiaki sá wspaniale <3
      ten kolor uwielbiam :)

      Löschen
  9. Wahnsinn, die Farbe ist echt der absolute Hammer

    AntwortenLöschen
  10. Soooo schöne Farbe, wirklich! Ich bin verliebt! Und auf deinen Nägeln sieht dieser Essie Lack noch viel besser aus! Wow!

    AntwortenLöschen
  11. Mam go i uwielbiam :) Może w Wielkanoc zagości na moich pazurkach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super :) no niech zagosci i pokaz go :)))

      Löschen
  12. Beautiful Orchid shade! I think this is a purple shade I would definitely want to try!

    AntwortenLöschen
  13. It's so gorgeous - perfect for this time of year (or rather all year round hahaha)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha..yesssss...and I love this colour <3

      Löschen
  14. ojjjj muszę go nabyć koniecznie. Piękny:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tez go uwielbiam :) ten kolor jest sliczny :)

      Löschen
  15. Die Farbe sieht auf deinen Nägeln echt so super aus!

    AntwortenLöschen
  16. Antworten
    1. cieszé sié, ze ci sié podoba :)))

      Löschen
  17. ich kenne niemanden, der splash of grenadine nicht mag. ist auch eine tolle farbe. die muss ich auch mal wieder lackieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich :) jaaa, mach mal...der ist so toll

      Löschen
  18. Gefällt mir richtig gut die Farbe! Würde sich in meiner Sammlung auch sehr gut machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Sally :)
      den gibt es noch bei cambree.de
      :)

      Löschen
  19. Tolle Fabe, sieht sehr schön aus :), schade das es sie nicht im Standardsortiment zu kaufen gibt... Dein neues Design und Header gefällt mir aber auch sehr gut!

    Ich wünsche dir jetzt schonmal ein paar tolle Feiertage <3.
    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch schade..aber bei cambree.de habe den noch gesehen :)
      Freue mich, dass es dir gefällt :)
      Liebe grüße & schöne Ostertage

      Löschen
  20. Wow die Farbe ist echt schön. Ich liebe Essie Nagellacke <3
    Dein Blog gefällt mir sehr und ich bin Leserin bei GFC geworden :)

    Ich habe ein tolles Oster-Nageldesign mit einem Hasen und einem Küken entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    Meine Nageldesigns zu Ostern

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Essie Lacke auch :)))
      Schaue ich gerne vorbei :)

      Löschen
  21. Die Farbe ist so wunderschön! Perfekt für Frühjahr/Sommer, so klasse *_*
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Liebes :))) finde ich auch :****

      Löschen
  22. Piękna Grenadinka :D
    Wróciłam Sisku! :* Wczoraj przespałam pół dnia i nie miałam jak się odezwać :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dziékujé sisku :*****
      tak sobie pomyslalam :))) odpoczywaj :) zdzwonimy sié po swiétach
      buziole :*******

      Löschen
  23. śliczny kolor, piękny błysk, nic więcej nie potrzeba :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dziékujé slicznie :) tez ten kolor bardzo lubié

      Löschen
  24. Śliczny kolorek. :) Wesołych Świąt! :)

    AntwortenLöschen
  25. Idealny kolorek <3

    Pozdrawiam cieplutko :)) pozwolę sobie zaobserwować
    www.nataliamajmonroe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Przepiękny !!! ja uwielbiam takie odcienie :D
    Buziam Miniu i życzę spokojnego świątecznego czasu :* tule do serca :****

    AntwortenLöschen
  27. Hübsche Farbe!
    Bei mir gibt es gerade ein Tanktop Set im Wert von 80 € zu gewinnen! Versuch doch dein Glück :)
    http://overdivity-fashion.blogspot.de/2014/04/femme-seven-gewinnspiel.html
    X, Ania
    Facebook | Instagram | Youtube

    AntwortenLöschen
  28. uwielbiam go! miałam go kiedyś i bardzo mi się podobał:)

    AntwortenLöschen
  29. Die Farbe ist einfach nur wunderschön :) Das ist Frühling. So schön zart und passend für den Alltag.
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest. Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
  30. Sieht ganz toll aus! Ganz liebe Grüße, und ich wünsche Dir wunderschöne Ostertage :-)

    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  31. Idealny kolorek!

    Pozdrawiam cieplutko :)) pozwolę sobie zaobserwować
    www.nataliamajmonroe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Wie schade das die Farbe nicht im permanentem Sortiment is ,hätte sie mir Dienstag gleich geholt :)

    Frohe Ostern! lg

    AntwortenLöschen
  33. Awww~ das ist genau meine Farbe *-* ich finde die toll :D

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast