Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 22. April 2014

Chanel April 533

Hallo ihr Lieben!
Bevor der April zu Ende geht, möchte ich euch einen Nagellack von Chanel zeigen, der besonders gut zu diesem Monat passt, der April 533.

Hej dziewczyny!
Zanim sié miesiác kwiecien skonczy, chcé wam przedstawic lakier Chanela, który szczególnie do aktualnego miesiáca pasuje. Jest to lakier April 533.




April 533 war ein Teil der Chanel Frühlingskollektion "Harmonie De Printemps" aus dem Jahr 2012. Allerdings ist er ins Standardsortiment gerutscht und somit nicht limitiert.
Es ist ein sehr schöner, beerig-roter Ton mit einem cremigen Finish und auf den Nägeln ein absoluter Traum!
Der Nagellack deckt mit zwei Schichten hervorragend, trocknet sehr schnell und glänzt sooo schön. Ich habe keinen Top Coat aufgetragen.

April 533 byl czésciá wiosennej kolekcji Chanel "Harmonie De Printemps" z roku 2012. Jednak lakier nie jest limitowany i zostal na stale w szafach Chanela. 
April (Kwiecien) to kolor w odcieniu owocu Granatu, nadaje nowy wymiar klasycznej czerwieni dodajác jej wyjátkowej swiezosci. Ma piékne kremowe wykonczenie, znakomite krycie-nalozylam dwie warstwy i widoczny polysk. Nie uzylam zadnego top coat´u.




Die Farbe alleine ist so eine Schönheit. Die Haltbarkeit habe ich als, im Vergleich zu vielen anderen Chanel Lacken von mir, relativ gut empfunden. Nach 3 Tagen musste ich den wegen Tipwear leider entfernen.

Ten promienny odcien owocu Granatu to naprawdé znakomity kolor, który mozna dopasowac do kazdego ubioru. Jego trwalosc jest w porównaniu do innych lakierów Chanela calkiem dobra. Po 3 dniach musialam go niestety zmyc, poniewaz na rogach mialam juz odpryski.

Liebe Grüße
Eure Karo

Pozdrowionka
Karo


Kommentare:

  1. piękny! i jakie masz ładne paznokcie:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe, liebe, liebe diesen Lack. Der ist einfach so hammergeil. Ich bin nur zu geizig aber ich brauche den echt :) haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch <3 es ist eine grandiose Farbe :)

      Löschen
  3. Czerwień, ale taka niespotykana:)

    AntwortenLöschen
  4. Ładny, choć taki bardziej jesienny moim zdaniem ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..albo na pochmurne wiosenne dni ;D hihi

      Löschen
  5. Bardzo mi się podoba. Taki uniwersalny kolor :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cieszé sié ;) dokladnie, pasuje do jeansów i do malej czarnej :)

      Löschen
  6. Lovely swatches as always - and fortunately April can be used all year round LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww..thank you so much my lovely Maria :)

      Löschen
  7. Die Farbe ist echt super schön, da bin ich schon länger am überlegen, ob ich mir den nicht hole :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Farbe ist wirklich klasse <3 man kann die durch den ganzen Jahr tragen

      Löschen
  8. Jest piękny ! uwielbiam czerwień w każdym wydaniu:)
    Buziam Miniu :*

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farbe: Bisher war ich noch nicht bereit in einen Chanel Lack zu investieren, deshalb habe ich nur ein Dupe von p2. Aber die Farbe ist echt ein Traum, da komme ich wieder ins Überlegen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freue mich, dass es dir gefällt :)
      das stimmt..die Farbe ist wirklich ein Traum :)

      Löschen
  10. Da hst Du recht: wenn der nicht im April lackiert wird, wann denn dann? :-) Schöne Farbe übrigens, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau...deswegen habe ich extra bis zu April gewartet hihi :)))
      schön, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  11. Ciekawa czerwień, taka stonowana..

    AntwortenLöschen
  12. Wow!!! Was ein wunderschöner Lack <3<3<3 Hach Liebes... Du zeigst uns immer so so schöne Lacke!!!
    Liebste Grüße und viele Bussis :*************************************

    AntwortenLöschen
  13. Echt schöne Farbe!! Ich mag rote Nagellacke!

    Bussi :***

    AntwortenLöschen
  14. Piękny, chociaż spodziewałabym się go bardziej w jesiennej kolekcji, tak jakoś mi się kojarzy :)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Bilder! Ich mag den Lack auch so gern - muss ihn unbedingt auch mal wieder lackieren. Vielleicht schaffe ich es ja auch noch im April ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschöner Lack. Und so erwachsen irgendwie.

    AntwortenLöschen
  17. Wiesz, że go nie mam :) Kilka razy kręciłam się obok niego, nawet w łapkach miałam, ale jednak bardziej skupiam się na limitkach :) Bardziej mnie kręcą, a i hasło 'limitka' na mnie mocno działa :P

    AntwortenLöschen
  18. Piękny. Mam i często noszę. Uwielbiam takie "dojrzałe" kolory. On trochę w brąz wpada i w "pomidorka" ;)

    AntwortenLöschen
  19. This is a very interesting red shade! I like how it muted and not very bright, subtle and very classy!

    AntwortenLöschen
  20. Ich trage ihn im Moment auch :-)

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde ja, solche gedeckten Rottöne passen besser in den Herbst, als in den Frühling. Aber ein Klassiker ist er, keine Frage!

    Ich finde dein neues Blog-Design übrigens wirklich toll! Ich will mir für meinen Blog auch gern mal einen neuen Header überlegen, aber ich bin (noch) zu faul dazu...! :D

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ein wunderschöner Lack ,finde die LE war damals überhaupt eine der schönsten ,der Blush daraus war ja auch ein Knaller :)
    Dein neues Blog Design sieht elegant und sehr hübsch aus!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  23. Jest piekny<3 nic dziwnego ze go zostawili...

    AntwortenLöschen
  24. Die Farbe ist sooo schön. Ich liebe Rottöne.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  25. Hach herrlich "April" :) Wunderschön. Ich finde er hat einen Hauch Orange mit drinnen aber sieht dem Coup de Coeur den ich vorgestellt habe doch ziemlich ahnlich aber nur fast :)
    Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
  26. Gaaanz tolle Farbe :) habe ich so bei anderen Marken auch noch nicht gesehen!

    AntwortenLöschen
  27. Cudny kolor - aż sobie zapisałam :D

    AntwortenLöschen
  28. Ach! Idzie się w nim po prostu zakochać.

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast