Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 23. Februar 2014

ZOYA PixieDust Chita

Hallo ihr Lieben!
Ich mag Sandlacke nicht besonders, da die mir einfach zu rau sind, außerdem mag ich glatte Oberflächen einfach lieber. Allerdings haben die PixieDust Lacke von ZOYA mein Herz erobert. Die sind nicht zu grob, man bleibt nicht überall hängen und die sehen einfach unverschämt gut aus. Heute möchte ich euch daher den Chita zeigen.

Tak naprawdé, to nie przepadam za "piaskowcami", poniewaz sá jak dla mnie za chropowate i szorstkie, wolé gladká powierzchnié. Jednak lakiery PixieDust od ZOYA zdobyly moje lakierowe serce. One nie sá za szorstkie, piasek jest drobniutki, nie zahaczam paznokciami i do tego wygládajá nieprzyzwoicie dobrze! Dzis przedstawiam wam Chita:




Chita ist ein etwas dunkles, klares Wald-Grün mit jeder Menge goldenem Glitzerschimmer. Das ist ein Farbton, den man nicht überall findet. Der Nagellack lässt sich super auftragen und nur eine (!) Schicht deckt schon so unfassbar gut, dass die zweite nicht notwendig ist. Trocknet schnell und hat ein mattes Texturfinish. Bei mir hat der genauso wie Carter eine ganze Woche gut gehalten.

Chita to ciemna, choinkowa zielen ze zlotym glitterkiem. Uwazam ze taki kolor nie jest az tak czésto spotykany, dlatego powalil mnie na kolana. Lakier jest troszké gésty, jednak daje sié znakomicie nalozyc i  1 (!) warstwa daje pelne i kompletne krycie. Schnie szybko i ma ladne matowo-piaskowe wykonczenie. U mnie trzymal sié bez problemy podobnie jak Carter przez caly tydzien.





Liebe Grüße
Eure Karo

Pozdrowionka
Karo


Kommentare:

  1. Wow was für ein toller Lack !!! Sehr schöne Fotos hast Du wieder gemacht ... habe von der Marke noch keinen Lack aber ich will in der Zukunft mir mal irgendwann einen zulegen ...
    Schönen Abend und nen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüsse
    MrsILoveNewYork

    AntwortenLöschen
  2. Zielono mi. Normalnie wiosnę czuć ;) Przepiękna zieleń.

    AntwortenLöschen
  3. Kocham piaski, ten też jest super :)

    AntwortenLöschen
  4. Eien sehr hübsche Farbe :)
    Ich trage Sandlacke auch eher selten, da das Ablackieren doch etwas nervt...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Für dieses sandige Aussehen kann ich mich auch überhaupt nicht begeistern, aber das grün ist ein hübscher Farbton :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist super schön, nur mit dem Finish werde ich nicht so ganz warm...
    Faszinierend finde ich aber, dass der mit einer Schicht so intensiv deckt - genial!!!

    AntwortenLöschen
  7. Bardzo podoba mi sie odcien tego lakieru!!

    AntwortenLöschen
  8. lubię piaski! w każdym kolorze mnie zachwycają :)
    sama jednak nie noszę, z obawy przed zmywaniem :P
    ładna choineczka Sisku :*

    AntwortenLöschen
  9. Karo du hast einfach immer die schönsten Lacke! Ein Traum!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. super schöne Farbe und interessantes Finish! Ich mag ja dieses Sand Finish sehr gerne ^^
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Śliczny kolor Miniu ! idelanie pasowałby mi do zielonej torebki Tousika :)

    AntwortenLöschen
  12. zielen i piasek -idealne polaczenie na poznokciach :))

    AntwortenLöschen
  13. Tak świątecznie się zrobiło Karo :D

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast