Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 3. Februar 2014

MAC MONDAY: Studio Fix Fluid NW10

Guten Morgen meine Lieben!
Die neue Woche starte ich traditionell mit dem MAC MONDAY. Heute möchte ich euch das Studio Fix Fluid in NW10 vorstellen.

Nowy tydzien zaczynam tradycyjnie od MAC MONDAY. Dzis chcé wam przedstawic Studio Fix Fluid w kolorze NW10.




Die NW10 Nuance ist ein sehr heller, neutraler und rosiger Ton, der super zu hellen bis sehr hellen Hauttypen passt. Für mich eine perfekte Farbe, die grandios für meinen Hautton geeignet ist. Sie deckt intensiv und schafft es meine Rötungen zu Kaschieren. Dazu mattiert das Fluid einfach spitze und ist super für die Normale-, Misch- und fettige Haut geeignet. Die Haltbarkeit ist enorm gut. Bei mir hält sie bis zu 8 Stunden. Der einzige Minuspunkt ist, das die Flasche keine Pumpe hat. Diese muss man extra kaufen, für ganze 6,50€, was einfach unverschämt ist! Im ganzen eine sensationelle Foundation, die ich nie wieder missen will!

NW10 to jasniutki, neutralny, rózowawy kolorek, który znakomicie pasuje do bardzo jasnych i jasnych karnacji. Dla mnie, to idealnie dopasowany kolor. Studio Fix Fluid ma intesywne krycie i daje sobie znakomicie radé z moimi popékanymi naczynkami. Do tego matuje on rewelacyjnie i trzyma sié bez problemu az do 8 godzin. Fluid nadaje sié dla cer normalnych, mieszanych i tlustych. Jedyne co mam do marudzenia, to to, ze Fluid nie ma pompki i trzeba já za 24zl (!!!) ekstra kupic. Studio Fix Fluid kosztuje 126zl i jest do kupienia w maccosmetics.pl
Dla mnie to jeden z moich ulubionych podkladów, którego zawsze muszé miec i nigdy mi go nie moze zabraknác!







Und so sieht das SFF bei mir aus:
A tak wygláda ten fluid na mnie:

Die nackte Wahrheit nur mit Tagespflege
Naga rzeczywistosc, tylko z kremem dziennym


Das Studio Fix Fluid mit dem Beauty Blender aufgetragen
Studio Fix Fluid nalozony jajkiem Beauty Blender


Ein fertiger Look mit MAC Mineralize Skinfinish Natural in Medium Plus abgepudert und Melba Blush und Amber Glow (Apres Chic LE) als Highlighter.
Gotowy makijaz. Twarz dodatkowo przypudrowana MAC Mineralize Skinfinish Natural w kolorze Medium Plus, róz Melba i Amber Glow (Apres Chic LE) jako rozswietlacz. 



Kennt ihr das Studio Fix Fluid?

Liebe Grüße
Eure Karo

Znacie Studio Fix Fluid?

Pozdrowionka
Karo


Die liebe Eléna hat den Satin Taupe e/s vorgestellt und die liebe Lydia hat den 217 Pinsel gezeigt.

Vielen Dank an alle, die beim MAC MONDAY mitmachen!


Kommentare:

  1. oh wow!! das Finish ist echt schön und nicht maskenhaft! es zaubert ein natürliches Teint , sehr schön!!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Liebes :) ich mag den so sehr <3
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Ja mam studio fix w kompakcie, ostatnio myślałam o płynnym i tu małe zaskoczenie. Z kompaktowego mam NC30, a płynny NC30 jest za ciemny, NC25 też jakby za ciemny;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm..to naprawdé zaskoczenie ;D
      pewnie potrzebujesz NC 20

      Löschen
  3. Znam, znam :D też go lubię, krycie ma fantastyczne i ogólnie jest to jeden z lepszych podkładów jak dla mnie :) Chociaż i tak skłonna byłabym powiedzieć, że jakoś lepiej mi się używa pudrowej wersji studio fixa, bo dłużej trzyma mi mat, ale to już kwestia tego że mam tłustą cerę :c

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dla mnie taz :) szczególnie na okes zimy jak mocniejsze krycie potrzebujé ;D
      u mnie tylko T-Zone jest tlusta wiec ogólnie trzyma sie on u mnie rewelacyjnie :)

      Löschen
  4. kenne ich und benütze es auch sehr gerne ... habe es auch schon einige male nachgekauft ... aaaber: ich habe das gefühl dass es in letzter zeit zu unreinheiten bei mir führt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiii...das ist aber nicht gut ,oder hast du deine Pflege gewechselt?
      kann auch sein...

      Löschen
  5. Ich hab bis jetzt noch kein einziges Teintprodukt von MAC ausprobiert, aber beim nächsten MAC Besuch möchte ich mir die Concealer mal näher ansehen:)
    Die Deckkraft und das Finish der Foundation ist echt der Hammer! Sehr schönes Produkt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, unbedingt :) die haben echt tolle Produkte :) bin immer wieder begeistert :)
      Concealer benutze ich auch von MAC schon seit über 3 Jahren!
      Liebste Grüße :****

      Löschen
  6. Ich kenne es nicht, aber es macht einen sehr guten Eindruck auf Deinen Tragebildern.
    LG und einen schönen Montag karo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Britta :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Bardzo go lubię i jest mój nr 1 w kwestii podkładów. Moja wersja NW25 jest dla mnie obecnie za ciemna, więc przerzuciłam się na inne podkłady, ale to już nie to samo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No ja bez tego "kolegi" to zyc nie mogé, makeup który mnie nigdy nie zawiódl :)

      Löschen
  8. Faktycznie ma świetne krycie :) Dla mnie za mocne, ja potrzebuję czegoś delikatnego, rozświetlającego. Masz krótką fryzurkę? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na lato tez lubié cos delikatniejszego a na zime muszé miec dobre krycie , bo moze naczynka popékane przez wymioty spowodowane migrená doprowadzajá mnie do szalu ;D
      tak, noszé krótkie wlosy w kolorze espresso :)

      Löschen
  9. Świetny efekt daje ten podkład. Widać gołym okiem, że się sprawdza. Ja też mam jasną cerę i przebarwienia, ale wolę tony żółte/beżowe niż różowe. Ciekawe jaki byłby w tonacji beżowej?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sprawdza sié, to prawda :)
      Wiesz, chyba go w NC nie ma tylko w NW
      ale polecam cie NC15 bo tez jest jasny :)

      Löschen
  10. die Foundation sieht aber toll aus liebe Karo :) ich will mir eh mal die Foundations von Mac genau ansehen. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, die ist wirklich guuut <3
      liebste grüße :)

      Löschen
  11. Rzeczywiście pięknie kryje :) A co masz na rzęsiskach? Wspaniale wyglądają!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziékujé bardzo :)
      rzésy na serum wychodowane :D a tusz to shu uemura stretch xtreme mascara

      Löschen
  12. Omg, the finish and look is so wonderful! I didn't realize it has such good coverage! I've never tried any mac foundations yet, I really want to try one or two this year even though I have so much already! I think studio fix is a basic from them I must get! Thank you for the photos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes! <3 <3 <3 I love this foundation so much <3
      You´re welcome boo :)

      Löschen
  13. Mein heiliger Gral... Ich liebe keine Foundation mehr wie diese :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie toll!!! ich liebe die auch <3 <3 <3

      Löschen
  14. Sieht super aus! ich hab die matchmaster, die ist auch toll :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die habe ich noch nicht probiert...ich glaube die wäre mir zu "leicht" ;D

      Löschen
  15. Zastanawiam się nad jego kupnem .. obecnie posiadam probeczke i może się skusze ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jest naprawdé warty kazedej zlotówki :) jak masz ceré mieszaná i tlustá to bedziesz go kochac :)

      Löschen
  16. Das klingt echt richtig gut und sieht auch noch dazu genial aus!!! Mit den Teintprodukten von MAC habe ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt. Ich bin aber auch gerade erst dabei diese Marke für mich zu entdecken :) Mit den Lippenstiften und Lidschatten hat mich MAC ja schon in ihren Bann gezogen - mal sehen wie lange es dauert, dass ich mich auch an Foundation und Co ran traue :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wird bestimmt nicht lange dauern hihi :D
      lass dich nur gut beraten , das ist sehr wichtig
      liebste grüße <3

      Löschen
  17. jak do tłustych to nie dla mnie bo ja sucharek ;) ale trzeba przyznać, że bardzo ładnie u Ciebie wypada. A jakie krycie o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oj to nie...bo dopiero by cie wysuszyla ;D
      dziékujé, kryje naprawdé wszystko ;D

      Löschen
  18. mój ukochany podkłąd ze stajni MAC! właśnie mam drugie opakowanie i jak nic się nie zmieni, a na to się nie zanosi, będą kolejne i kolejne do końca świata :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dokladnie sisku, to tak jak u mnie <3
      buziole :***** cmok cmok

      Löschen
  19. Wow, was für ein tolles Ergebnis! Das SFF ist einfach spitze, ich liebe sie auch über alles! Das war meine erste Foundation und so ein besonderer Moment, als ich mich zum ersten Mal mit der Foundation und so einem tollen Teint gesehen habe. Die Farbe ist auch perfekt! Wir haben echt den gleichen Geschmack, was Foundations angeht :)! Alles Liebe :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine allerliebste Foundation <3
      Glaube ich auch, hihi....und gleiche Nuancen noch dazu, oder?
      Liebste grüße & Bussi

      Löschen
  20. Das Ergebnis sieht einfach top aus! Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Liebes :)
      das wünsche ich dir auch

      Löschen
  21. Das Studio Fix Fluid ist auch eine meiner liebsten Foundations. Mir war bisher garnicht bewusst, dass deine Haut doch arg zu Rötungen neigt - da weiß ich schon jetzt, dass ich auch auf dauer mit der Armani Lasting Silk Foundi, mit der du mich angefixt hast, sein werde. DANKE nochmal <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, siehst du...gute Foundi können gut Kaschieren :) hihi....
      Meine Haut ist hin....dank Migräne...Durch spucken und würgen...mies..oder?
      Aber das SFF deckt alles so toll
      Sehr gerne :) liebste Grüße

      Löschen
  22. Rzeczywiście wspaniałe krycie, a skora i tak wygląda naturalnie, bez efektu maski :-)
    Buziaki, Süsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dokladnie kochana! muszé miec dobre krycie...bo widzisz jakie mam popékane naczynka ;(
      buziaki

      Löschen
  23. Das dir NW 10 passt hätte ich nie gedacht, hatte immer das Gefühl du bist viel dunkler.
    Ich hatte mal NC 15 mit dem war ich auch sehr zufrieden, wobei ich eigentlich gar nicht weiß was mir besser passt NC oder NW leider habe ich ja keinen Mac Counter in der Stadt und zu Douglas mag ich nicht gehen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt nicht? doch ich bin sehr hell..kaufe immer die hellsten Nuancen...
      im Sommer bin etwas dunkler und dann lande immer bei NW20. aber dunkler bin ich nie!
      da ich viele Rötungen habe muss ich NW kaufen...
      meine Mama hat NC15 und die finde ich sehr gelb...und etwas orange wirkt die auch...

      Löschen
  24. Wow, przepięknie ujednolicił cerę. Widzę, że krycie też jest fantastyczne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. krycie ma naprawdé fantastyczne :) mozna go równiez delikatniej nalozyc :)

      Löschen
  25. Widze, ze tez masz zaczerwienienia na twarzy. Ja tez mam, tylko ze duzo bardziej widoczne. Fajnie wyrownal koloryt skory ten podkladzik :) :) :) moze sie za nim rozejrze :D

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein wunderschönes Ergebnis! Wäre für mich auch etwas ,habe ungeschminkt in etwa deine Hautbeschaffenheit. Bin begeistert!

    LG

    AntwortenLöschen
  27. Wow, cudny efekt!!! Cera wygląd ana wypoczętą, jest gładka i promienna:) Muszę też go kiedyś przetestować, chociaż podkładów cała masa czeka na zużycie:) No ale jak sobie odmówić, no jak?:)

    PS. Masz piękne rzęsy, zazdroszczę!:)

    AntwortenLöschen
  28. u mnie suchej cerze nie wypada fajnie, maskę mi troszkę robi a tego nie lubię, jednak u Ciebie świetnie się spisuje:) piękne krycie z zachowaniem promienności :)

    AntwortenLöschen
  29. Naprawdę rewelacyjne krycie :) Nie przypuszczałam, ze ma on tak dobre krycie, a tutaj taka niespodzianka :)

    AntwortenLöschen
  30. Ja niestety mam mieszane uczucia co do tego podkładu :(

    AntwortenLöschen
  31. Tolles Augen-Make-Up. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  32. Schön das du die ungeschminkte Wahrheit zeigst ;) und das Ergebnis mit MAC sieht toll aus! Ich habe die Fix Fluid bis jetzt noch nicht getestet, ich verwende lieber Puder, aber werde sie mie mal genauer ansehen und testen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  33. Was für tolle Bilder! Und das Ergebnis ist ja wirklich beeindruckend. Bin total begeistert :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  34. Okay! Schon überzeugt, hab es grad in mein Douglas-Körbchen gepackt.
    Ich hab ja ziemlich unreine fleckige Haut und bin immer auf der Suche nach Produkten mit guter Deckkraft. Das sieht sehr überzeugend aus.

    Ganz viele herzliche Grüße liebe Karo!

    AntwortenLöschen
  35. Richtig tolles Ergebnis! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  36. Phantastishe Augen! :)
    MOJAOSOBISTOSC.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  37. Wow , efekt jest niesamowity :)
    Pozdrawiam i zapraszam do mnie :)

    AntwortenLöschen
  38. Selbstverständlich darfst du mich verlinken da brauchst du nicht fragen <3

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast