Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 17. Januar 2014

piCture pOlish kryptonite

Hallo meine Lieben!
Ich habe etwas womit ich Superman besiegen kann. Ich habe den Kryptonite. Ok, ich habe nicht den echten Stein sondern die "flüssige" Version ;D lululu...
Ich mag Grün sehr und als ich den wundervollen und einzigartigen Kryptonite von piCture pOlish gesehen habe, dann habe ich mich sofort in ihn verliebt und musste ihn haben. Es ist wieder ein collaboration Nagellack der zusammen mit More Nail Polish kreiert wurde.

Mam cos, czym mogé pokonac samego Supermana. Posiadam Kryptonite...Ok, nie mam tego prawdziwego kamienia ale mam jego "plynny" odpowiednik ;D hyhyhy...
Zielen na pazurkach bardzo lubié, dobra, zacznijmy od tego, ze ja tak naprawdé to kazdy kolor lubié. Wiéc jak zobaczylam ten cudowny i wyjátkowy Kryptonite od piCture pOlish, to oczywiscie musialam go kupic. Kryptonite to kolejny collaboration kolor, który powstal razem ze wspólpracá z bloggerká More Nail Polish






In dieser dunkel-grünen Jellybase befinden sich unendlich viele holografische, grüne, goldige und silberige Partikelchen. Es ist kein Glitzer, nur ein einzigartiger Holobröckel. Der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen, deckt bereits mit zwei Schichten super und trocknet wirklich schnell. Den tollen Glanz verdanke ich SecheVite. 

W tej ciemnozielonej zelowej bazie znajduje sié masa holograficznych, zielonych, zlotawych i srebrnych drobinek. Lakier nie zawiera brokatu tylko te drobniutkie platki folii holograficznej. Cudowne wykonczenie! Kryptonite rozprowadza sié bardzo dobrze, juz po dwóch warstwach krycie jest znakomite i do tego szybciutko schnie. Ten niesamowity polysk zawdziéczam topowi Seche Vite.






Kryptonite funkelt so wundervoll! Genau mein Ding und ich freue mich, dass ich den habe!

Kryptonite sié tak piéknie mieni, dla mnie jest on naprawdé znakomity i cieszé sié, ze nalezy on do mojej kolekcji.



Wie gefällt euch die Farbe?
Mögt ihr grüne Lacke?

Liebe Grüße
Eure Karo

Jak sié wam podoba?
Lubicie zielone lakiery?

Pozdrowionka
Karo


Nagellacke piCture pOlish kann man bei: Pretty Polish, Harlow&Co., makeupland (deutscher Shop!) und natürlich auch bei piCture pOlish kaufen.





Kommentare:

  1. Ganz toller Lack! Ich mag Grün grundsätzlich auch und Picture Polish begeistert mich sowieso - also denke ich mal, dass der Lack auch noch auf meiner Liste landen wird. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow also mit dem würde ich auch gern mal Supermann begegnen ;) Die Farbe ist wirklich unglaublich schön, ich finde grüne Lacke super schön. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super piękny kolor. Nie mogę się napatrzeć.

    AntwortenLöschen
  4. oj, piekny, piekny!:)) wlasnie go szukam w UK

    AntwortenLöschen
  5. Mnie ten kolor również odrazu skojarzył się z kryptonitem ;)
    Prześliczny efekt, Karolinko!
    Buźka!

    AntwortenLöschen
  6. wow, piękny odcień zieleni! Sama niedawno szukałam podobnego, ale ja wolałabym opcję bez drobinek.

    AntwortenLöschen
  7. Piękna ta zieleń :) Karola, nie pokazuj mnie tych pięknych lakierów z piCture pOlish, bo nerwicy dostanę :D

    AntwortenLöschen
  8. ja za zielenią na paznokciach jakoś nie przepadam.. ale ten Kryptonit prezentuje się u Ciebie cudownie *.*

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich! Der würde ja auch perfekt in die Weihnachtszeit passen! Sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful swatches - and yup, have it and love it!!
    By the way Karo, you were wanting Chanel Eastern Light - it will return as part of the summer collection ;)

    AntwortenLöschen
  11. Jest obłędny ! CUDO !!! ależ by mi pasował do zielonego Touska :D

    AntwortenLöschen
  12. winderwunderschön, so eine tolle farbe und dazu mit diesem effekt <3
    :-*

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hübsche! Ich hoffe, dir gehts gut? Der Lack trifft zwar ganz und gar nicht mein Geschmack, was die Farbe anbelangt, aber der Effekt ist toll <3

    AntwortenLöschen
  14. mensch der lack ist ja wirklich traumhaft schön. Total besonders... :)

    AntwortenLöschen
  15. Od razu mi się z kamieniem szmaragdowym skojarzył :)

    AntwortenLöschen
  16. Hach auch der ist sooooo schön... Ich muss dringend mal bestellen, wenn du mich ständig so anfixst! ^^

    AntwortenLöschen
  17. Nice, der gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht echt toll aus :)
    Ich weiß nicht, ob du das mitbekommen hast, aber ich freue mich immer, wenn ich solche tollen Swatches mit in die Artikelbeschreibung aufnehmen kann, natürlich wird dein Blog verlinkt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, dann melde dich gerne bei mir entweder über facebook oder per E-Mail an socialmedia@makeupland.de
    Liebe Grüße, Lisa von makeupland

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast