Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 22. Januar 2014

Chanel Tapage 605

Huhu ihr Lieben!
Die Frühlingskollektion "Notes De Printemps" von Chanel hat es mir so was von angetan, dass ich ein paar Teile aus der Kollektion unbedingt haben musste. Die frischen, herrlichen, rötlichen Farbbtöne gefallen mir persönlich sehr gut. Deswegen möchte ich euch heute als erstes den Tapage 605 Nagellack vorstellen.

Nowa wiosenna kolekcja Chanel "Notes De Printemps" strasznie mi przypadla do gustu, wiéc oczywiscie musialam z niej kupic kilka produktów. Osobiscie bardzo lubié te swieze, znakomite, koralowo-czerwone kolory. Dlatego dzis chcé najpierw pokazac lakier do paznokci Tapage 605.






Tapage 605 ist ein helles, kräftiges und sehr auffälliges Rot mit korallig-pinken Unterton und cremigen Finish. Die Farbe ist so unheimlich toll und so intensiv, dass ich sie momentan ununterbrochen trage. Was mich positiv überrascht hat, ist die Deckkraft und die Haltbarkeit. Die erste Schicht deckte ausgesprochen gut, allerdings ich habe wie immer zwei lackiert. Der Nagellack hält sehr gut, ich trage den seit Samstag und erst heute sind mir zwei Ecken leicht abgesplittert. Ansonsten hält alles wunderbar!

Tapage 605 to jasna, intensywna i wrécz razáca czerwien z koralowo-mocno-rózowym odcieniem i kremowym wykonczeniem. Ten kolor jest tak znakomity, ze odkád nim pomalowalam paznokcie to nie chcé go zmyc. Do tego juz po jednej warstwie kryje on rewelacyjnie, jednak z przyzwyczajenia nalozylam dwie warstwy. Od soboty mam go na paznokciach i dopiero dzis na dwóch róznych rogach lekko odprysnál. 






Ich liebe diese Farbe und bin mir sicher, dass ich die noch oft tragen werde.

Habt ihr euch den auch geholt?

Liebe Grüße 
Eure Karo

Jestem zachwycona tym kolorem i napewno zawita on jeszcze nie raz na moich paznokciach.

Pozdrowionka
Karo

Kommentare:

  1. Ten kolor jest tak cudny że muszę go mieć. :) Śliczne pazurki. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ale piękny kolor <3 zakochałam się :O ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeeeebe liebe deine Nägel! Perfektion in Perfektion!!
    Die Farbe ist auch einfach der Haaaammmmer! Perfekt für den Sommer! z.Z. bin ich noch garnicht auf solche Farben eingestellt :/
    Und interessant, dass der Lack sooooo lange hält! Das ist man ja eigentlich von Chanel garnicht gewohnt ;)

    Knutschaaaaaa :*********

    AntwortenLöschen
  4. Ja tez jestem oczarowana ta kolekcja i tez sie zaopatrzylam w co nieco. Nawet lakiery dwa kupilam. Tapage to nie moja bajka poki co, bo ja z czerwieniami nie za bardzo sie lubiuje, ale dwa pozostale---> boskie!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott was für eine tolle Farbe !!!! Und die Fotos sind wieder richtig toll geworden !!!

    Liebe Grüsse
    MrsILoveNewYork


    www.mrsilovenewyork.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Fantastyczny kolor, taki nasycony :-)
    Świetnie wygląda na twoich wypielęgnowanych paznokciach! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Great colour!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht ja wunderschön aus! Vielen Dank für's Zeigen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  9. Kolorek cudny *-* Aż zamarzyły mi się wakacje :)

    AntwortenLöschen
  10. was für ein schönes Rot!! Rot geht immer meiner Meinung nach ^^
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. YAY, mine arrived yesterday, and I agree, it is so gorgeous, and I love how well pigmented the formula is, I suspect one coat might be enough...

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist echt in Traum und macht Lust auf Frühjahr!! ♥
    Dickes Bussi & liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  13. PIĘKNY! uwielbiam takie odcienie i u siebie :) a lakierki Chanelowe bardzo przypadają mi do gustu :)

    AntwortenLöschen
  14. Hachja, den Lack habe ich jetzt schon echt häufig gesehen, aber aus irgendeinem Grund macht er mich so gar nicht an. :(

    AntwortenLöschen
  15. so langsam werde ich echt schwach... Der ist so wunder, wunder, wunderhübsch... Ich muss ihn haben :)

    AntwortenLöschen
  16. What a beautiful color! My favorite!
    Happy Thursday my sweetheart! Thanks for sharing! :-)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Farbe für den Frühling!! Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. <3 ich liiiebe diesen lack. habe ihn mittlerweile das dritte mal nacheinander lackiert.

    AntwortenLöschen
  19. Die Farbe ruft ja gerade zu nach Frühling. Da hast Du ja für den Frühling und Sommer jetzt schon den perfekten Lack. Auch der Glanz ist traumhaft.
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  20. Die Farbe passt perfekt in den Frühling! :)

    AntwortenLöschen
  21. przepiękny! taki mojowy *.*
    czekam aż kolekcja się u mnie pojawi i go chyba capnę :D
    :****

    AntwortenLöschen
  22. Auf den Bildern sieht er direkt ein bisschen nach neon aus! Sehr schöner Lack, sehr auffälig, das mag ich!

    AntwortenLöschen
  23. Wahnsinnig schön! Vor allem der korallig-pinkfarbene Unterton ist mir aufgefallen und macht diesen Nagellack wirklich besonders! *_* Genau mein Beuteschema :)

    Zu deinem Kommentar: Das funktioniert immer wieder mal nicht mit GFC, das macht mich auch wahnsinnig!!! Ich habe den Tipp bekommen, dass man die URL kopieren kann und dann automatisch in die Leseliste einfügt! Das mache ich jetzt auch immer, sobald ich einen Blog entdecke dem ich folgen möchte, bei dem GFC aber rumspinnt ;)

    Liebste Grüße
    Melanie <3

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne knallige Farbe! Da wünscht man sich gleich den Sommer her ;)

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  25. Fougueuse i Tapage będą moje :)

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast