Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 31. Mai 2013

Top 5 im Mai

Meine Lieben!
Der Mai endet heute und ich möchte euch ganz traditionell meine Top 5 des Monats zeigen. Außerdem habe ich einen tollen und hilfreichen Tipp für euch, also seid gespannt..es lohnt sich weiter zu lesen :)



1. Alterra Lippenpflege Kamille - Jetzt werdet ihr bestimmt große Augen machen: Was? Ein Lippenbalsam für die Wimpern? Was macht denn die Karo da?! Ja, genau! 
Es ist eine sehr günstige Wimpernpflege. Die Alterra Lippenpflege hat die perfekte Zusammensetzung für die Wimpern. Der reizt die Wimpern überhaupt nicht und ist sensibler als das gewöhnliche, durchsichtige Wimperngel. 
Die Idee hat meine liebste, polnische Bloggerin Alina Rose gehabt. Sie benutzt die Lippenpflege regelmäßig und ihre Wimpern sind dadurch gesünder, länger, fester und dichter geworden. Da dachte ich mir, für knappe 2€ kann ich nichts falsch machen. Seit Anfang des Monats benutze ich jeden Abend die (Lippen)Wimpernpflege. Ich trage die nach dem Abschminken mit einer Bürste auf die Wimpern auf. Ich vertrage es sehr gut und habe keine negative Wirkung festgestellt. Meine Wimpern sind viel schöner geworden und fallen nicht aus, was oft nach dem Abschminken vorgekommen ist. Ich bin begeistert und werde das Produkt weiterhin benutzen. Ich danke dir Alinko für diesen billigen und grandiosen Tipp! 





2. MAC Rhythm Lipglass / Temperature Rising LE - es ist eine so tolle und sehr gut tragbare Farbe. Ich habe die wirklich fast jeden Tag getragen. Glaubt ihr mir nicht? Dann schaut euch mal die Bilder an, wie viel schon fehlt!




3. Lush Jumping Juniper (Shampoo Bar) - mein "Must Have" unter den Lush Produkten. Das beste Shampoo für meine ziemlich fettigen Haare, die ich durch meine Styling Produkte jeden Tag waschen muss.
Seit 7 Monaten nehme ich nur Lush für meine Haare und das tut denen wirklich sehr gut. Ich habe noch mehrere Lush Shampoos, die ich abwechselnd benutze aber Jumping Juniper gehört zu meinen Lieblingen. Es duftet sehr angenehm nach Zitronenöl und Lavendel. Die Anwendung ist auch einfach, da man es entweder zwischen den Händen zum Schäumen bringt oder man verteilt es direkt ins nasse Haare. Ich reibe es direkt in die Haare ein und habe nie gereizte Kopfhaut, obwohl ich ziemlich empfindlich bin. Durch die Benutzung der Lush Shampoos habe ich festgestellt, dass mein Haarausfall sich verbessert hat. 




Am liebsten teile ich mir immer das runde Stück in zwei Hälften, da ich somit den gesamten Shampoo Bar gleichmäßig verbrauchen kann.

4. MAC Temperature Rising Quad - tolle Farben, klasse Pigmentierung und momentan für mich die liebsten Farben für den Alltag. Ich bin wirklich froh, dass ich das Quad habe (1000 Dank an meine Mama dafür). Einen Look mit dem Quad habe ich euch *hier* gezeigt. 


5. L´OCCITANE Honey Hand Cream (LE) - eine wunderbare Handcreme die reich an Extrakten aus Honig, Mandeln und Kokosöl ist. Dazu enthält die 20% Shea Butter die unsere Hände sehr gut schützt und geschmeidig weich macht. Ich mag die Handcreme wirklich sehr, der Duft ist mega lecker und die Verpackung einfach nur süß! Ich muss mir unbedingt ein paar Backups bunkern.







Was für Lieblinge habt ihr im Mai gehabt?


Liebe Grüße
Eure Karo


Dienstag, 28. Mai 2013

Beware, Bewitch be Theodora / Look

Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch meinen "Theodora Look" aus der Urban Decay Theodora Palette . Die Farben sprechen mich persönlich sehr an und man kann die auch im Alltag sehr gut tragen. Die Pigmentierung der Palette ist einfach spitze und die Lidschatten krümeln überhaupt nicht. 




Ich habe den Beware e/s auf das gesamte Augenlid aufgetragen. Im äußeren Augenwinkel habe ich den Bewitch gegeben und den bis zur Lidfalte verblendet. In die Mitte habe ich den Spell (die goldene Hälfte) aufgetupft und für den inneren Augenwinkel habe ich den Jealous (das helle Grün) genommen. Broken habe ich unter den Augenbrauen aufgetragen. Für unteren Wimpernkranz habe ich Jealous (das dunkle Grün) genommen und auf die Wasserlinie habe ich den NYX Eye Pencil 920 Lime Green aufgetragen.




Als Foundation trage ich das MAC Studio Fix Fluid SPF15 NW15 und als Puder das MAC MSN Medium Plus. Auf die Wangen habe ich den Clarins Splendours Summer Bronzing Compact und den MAC Ripe For Love aus der Temperature Rising LE aufgetragen. Auf den Lippen trage ich den MAC Rocker Lippenstift (LE).

PRODUKTE :

FACE : 


MAC Studio Fix Fluid SPF15 NW15
MAC MSN Medium Plus
MAC Ripe For Love (LE)

EYES :


NARS Eyeshadow Base
MAC Dirty Blonde Fluidline Brow Gelcreme
MAC Copperplate e/s für die Augenbrauen 
Urban Decay Theodora Palette (moja kochana Madziu wielkie dziéki! Kocham tá paletké) :
*Broken
*Beware
*Bewitch
*Spell
*Jealous
NYX Eye Pencil 920 Lime Green

LIPS : 


MAC Rocker (LE)



Wie gefällt euch die Palette?
Wäre die auch etwas für euch?

Liebe Grüße
Eure Karo


Sonntag, 26. Mai 2013

CLARINS Splendours Summer Bronzing Compact

Hallo meine Lieben!
Als ich die ersten Bilder von dem Clarins Summer Bronzing Powder (LE) gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich den haben will. Das Puder ist nur in dieser einen Nuance erhältlich und 20g kosten 39,95€. Man bekommt also wirklich viel Produkt und der Preis ist sehr gerecht.




Die Verpackung ist sehr hochwertig, nicht zu schwer und das Muster auf dem Deckel ist ein toller Hingucker. Der Deckel ist leicht zu öffnen und darunter befindet sich ein eingebauter Spiegel. Das Puder hat ebenfalls ein wunderschönes Muster, das mich an Maya oder Azteken Symbole erinnert.

Blitzlicht

Tageslicht

Sonnenlicht

Das Bronzing Puder hat eine sehr schöne und weiche Textur. Man kann es sehr gut im Gesicht auftragen und sehr gut verarbeiten. Man kann wirklich sehr leicht den gewünschten Effekt erzielen. Die Farben vermischen sich gleichmäßig und geben eine schöne, ebenmäßige Farbe ab. Das Puder enthält einen sehr leichten Schimmer, hat aber keine groben Glitzerpartikelchen.

Von links nach rechts: alles vermischt, helle Stelle, dunkle Stelle und die goldene Mitte

Tageslicht

Blitzlicht
Von links nach rechts: alles vermischt, helle Stelle, dunkle Stelle und die goldene Mitte

Es ist ein schöner, warmer und mittlerer Braunton, der auf meinem sehr hellen Hautton immer noch gut aussieht. Allerdings muss man wirklich mit einem Hauch des Produkts anfangen und  dann eventuell noch einmal auftragen, da die Pigmentierung einfach sensationell ist.


Hier trage ich den Clarins Bronzer alleine und habe den noch nicht verblendet

 Hier verblendet mit dem MAC Ripe For Love Blush aus der Temperature Rising Kollektion

Clarins Bronzer & MAC Ripe For Love Blush




Wie gefällt euch der Bronzer?
Habt ihr den auch gekauft?


P.S. Den Look werde ich euch die Tage noch genauer zeigen.


Liebe Grüße
Eure Karo

Dienstag, 21. Mai 2013

(TAG) 5 BESTEN LIMITIERTEN

Hallo ihr lieben!
Ich wurde von der lieben Kästi getaggt, vielen Dank dafür! Ich mache natürlich sehr gerne mit. Es geht um die 5 liebsten limitierten Produkte in unserer Schminksammlung. Man soll diese aussuchen und zeigen. Das war wirklich nicht einfach, da ich im Prinzip ein LE-Opfer bin und limitierte Produkte sehr gerne kaufe. Ok, das sind meine 5 liebsten LE Produkte:


1. MAC Hello Kitty LE (Spring 2009) Fun & Games Beauty Powder Blush
Von MAC als soft orange peach beschrieben. Es ist ein wirklich sehr schöner, sehr gut pigmentierter Blush, den ich nie weggeben könnte.





2. Chanel Poudre Lumiére Nacrée-Shimmer Glow Powder
Ich habe das Puder schon genauer *hier* vorgestellt. Ich freue mich, dass ich dieses exklusive Exemplar in meiner Sammlung habe, da dieses nicht mal in Europa erhältlich war.


3. Givenchy Gloss Interdit 36 Private Fuchsia (Hotel Prive Collection Spring/Summer 2013)
Es ist eine super schöne, sommerliche Farbe, die ich sehr gerne mag. Der Gloss hat eine wundervolle, leichte und sehr gut deckende Konsistenz. Enthält einen sehr feinen Glitzer, den man auf den Lippen nicht merkt. Die Farbe spricht einfach für sich selbst.




4. MAC Ronnie Red (Archie´s Girls LE März 2013)
Ein saftiges, leuchtendes und mattes Rot, das wundervoll pigmentiert ist und einen super halt hat.
Den Lippenstift habe ich euch *hier* gezeigt.



5. Chanel Stylo Yeux Waterproof 47 Rose Platine ( Les Fleurs D´Ete De Chanel  Summer 2011 Collection ) 
Der schönste Kajal in meiner Sammlung. Es ist eine so wundervolle Farbe, ein kühles Platin mit einem Hauch von Lila und Rose. Ich liebe den Rose Platine so sehr, dass ich selbstverständlich für Vorrat gesorgt habe. Dadurch bleibt das gute, limitierte Stück etwas länger bei mir.



Alle Produkte geswatcht zusammen:

Tageslicht

von links nach rechts: MAC Fun & Games Blush, Chanel Poudre Lumiére Nacrée, Chanel Stylo Yeux 47 Rose Platine, Givenchy Gloss Interdit 36 Private Fuchsia, MAC Ronnie Red Lippenstift

Blitzlicht




Hiermit tagge ich die lieben: Lilly , Anne und Nani 
und alle die mitmachen wollen.


Liebe Grüße
Eure Karo



Sonntag, 19. Mai 2013

MAC Temperature Rising Quad Swatches & Look

Ihr Lieben!
Heute habe ich einen Look mit dem MAC "Temperature Rising" Quad geschminkt. Das Lidschatten Quad wurde nicht so sehr gehypt wie das "Bare My Soul" Quad, wobei ich beide Quads sehr gelungen finde und die Qualität diesmal wirklich sehr gut ist. Deswegen möchte ich euch das "Temperature Rising" Quad und meinen Look dazu zeigen.

Tageslicht 

Im Tageslicht ohne Primer
von links nach rechts: Performance Art, Temperature Rising, Swelter, Beauty Marked

Sonnenlicht

Im Sonnenlicht ohne Primer
von links nach recht: Performance Art, Temperature Rising, Swelter, Beauty Marked

Im Blitzlicht ohne Primer

Performance Art - ein helles goldiges Mauve
Temperature Rising - ein helles, warmes Pfirsich
Swelter - ein mittleres Grau-Violet 
Beauty Marked - ein dunkles Schwarz mit rotem Schimmer

Das Quad ist wirklich toll, die Farben sind sehr hübsch, gut pigmentiert und die Zusammensetzung gefällt mir sehr. Nur den Temperature Rising Lischatten musste ich mehrfach layern, da das die einzige Farbe ist, die etwas schlechter pigmentiert ist. Man kann jedoch die Farbe gut und problemlos auftragen. Ich finde das Quad fabelhaft. 

Hier ist mein Look:





PRODUKTE:

* FACE*


Skin79 Super+ Beblesh Balm
MAC Studio Finish Concealer NW20
Revlon Colorstay Makeup 150 Buff
MAC Taupe Shape Blush zum konturieren 
MAC Springsheen Blush
MAC Pro Longwear Bronzing Powder (Temperature Rising LE) Sun Dipped 

*EYES*


MAC Fluidline Brow Gelcreme Dirty Blonde 
MAC Paint Pot Painterly 
MAC Temperature Rising Quad :
* Temperature Rising e/s auf das gesamte Lid bis zur Augenbraue aufgetragen
* Performance Art e/s im äußeren Augenwinkel bis zur Lidfalte aufgetragen
* Swelter e/s unterer Wimpernkranz und mittleres Lid
* Beauty Marked e/s unterer Wimpernkranz und äußerer Augenwinkel 
Ebenfalls über dem UD Perversion Kajal verblendet
Urban Decay 24/7 Glide-On Pencil Perversion 
Stila Barbie Smudge Pot in Little Black Dress auf die Wasserlinie aufgetragen
Maybelline Volum´ Express Mascara

*LIPS*


MAC Underdressed Lipglass (Temperature Rising LE)



Habt ihr euch auch das Lidschatten Quad geholt?
Wie findet ihr es?


Liebe Grüße
Eure Karo




Blog template designed by SandDBlast