Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 9. November 2013

Top 5 im Oktober

Huhu meine Lieben!
Der Oktober ist vorbei und heute zeige ich euch meine Top 5 Produkte, die ich liebend gerne benutzt habe.

Poniewaz pazdziernik sié juz dawno skonczyl, nadszedl czas na moje tradycyjne Top 5 kazdego miesiáca. Oto moja piátka wybranych ulubienców.



1. MAC RiRi Hearts MAC Her Cocoa Quad (LE) - ein sehr schönes, gut pigmentiertes Quad mit wunderschönen, warmen Farbtönen: bright bronze gold, soft peach, chocolate bronze und antique gold. Das sind wunderbare, tragbare Alltags-Töne, die für den täglichen Gebrauch super geeignet sind.

MAC RiRi Hearts MAC Her Cocoa Quad (LE) - to wspaniala, dobrze pigmentowana, limitowana paletka z czterema cieplymi odcieniami, jak : mocne, shimmerowe zloto, delikatna i jasna brzoskwinka, czekoladowy bráz z czerwonymi i zlotymi tonami i antyczny bráz ze zlotem. Te sliczne kolorki najdajá cie do codziennego makijazu a ich trwalosc jest bez zarzutu.

Produkty MACa mozecie kupic w ich sklepie internetowym : http://www.maccosmetics.pl/








2. L´Oréal Paris Freida´s Nude - was soll ich sagen...ich mag den super tollen Alltags-Lippenstift sehr! Genauer habe ich euch den *hier* vorgestellt.

L´Oréal Paris Freida´s Nude - Co tu duzo mówic, jest to solidna pomadka na kazdy dzien. Tutaj já wam dokladniej przedstawilam. 




3. Chanel Stylo Yeux Waterproof Khaki Precieux #104 - stammt aus der limitierten Chanel Collection Superstition (Fall 2013). Es ist ein grandioses, butterweiches und toll pigmentiertes Khaki-Gold mit wunderbarem Schimmer. Ich liebe den Kajalstift besonders auf meinem unteren Wimpernkranz, da der sogar ohne Base den ganzen Tag wunderbar hält. Ja ich gebe zu, ich habe eine Schwäche für den Chanel Stylo Yeux. 

Chanel Stylo Yeuy Waterproof Khaki Precieux #104 - to wodoodporna kredka do oczu, którá mozna bylo kupic podczas limitowanej kolekcji Chanela Collection Superstition na jesien 2013. To wspaniala, miéciutka kredka o piéknym zloto-oliwkowo-zgnilo-zielonym kolorze z shimmerem. Tá kredké uwielbiam nakladac na dolná linié rzés, nawet bez bazy trzyma sié ona u mnie przez caly dzien. Muszé sié wam przyznac, ze mam szczególná slabosc do Stylo Yeux od Chanela.







4. Guerlain Madame Rougit 4-Colours Blush (LE) - der Blush ist eine schöne Mischung aus Koralle und Rosa. Die vier Farben die sich drin befinden, sind perfekt aufeinander abgestimmt. Vermischt sehen die Farbtöne sehr frisch aus, bleiben dabei aber sehr natürlich, da der Blush nicht sehr stark pigmentiert ist.

Guerlain Madame Rougit 4-Colours Blush (LE) - to róz z jesiennej kolekcji Guerlaina. Jest to piékna mieszanka koralu i rózu. Róz posiada cztwey paski koloru, które sá perfekcyjnie do siebie dobrane. Naklada sié rewelacyjnie, nie osypuje i dobrze wtapia sié w skóre. Nie jest az tak mocno pigmetowany, jednak jego naturalnie wygládajácy kolorek koncowy bardzo mi sié podoba.








5. MAC #217 Pinsel - dies ist der bekannteste und beliebteste Pinsel von MAC. Ich kann ohne diesen Pinsel nicht mehr leben und das Verblenden geht mit keinem anderen so gut und präzise wie mit dem #217. Es ist meine große Liebe!

MAC #217 pédzel - to najprawdopodobniej najbardziej znany i lubiany pédzel od MACa. To pédzel bez którego ja zyc nie potrafié, poniewaz zaden inny pédzel nie potrafi tak wspaniale i precyzyjnie blendowac. Wiem, ze nie jest on tani ale warty kazdego grosika :)




Welche Lieblinge habt ihr im Oktober gehabt?

Liebe Grüße
Eure Karo

A wy, jakich ulubienców w pazdzierniku mialyscie?

Pozdrowionka
Karo

Kommentare:

  1. Sehr schöne Produkte, der kajalstift gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Den finde ich wirklich KLASSE <3

      Löschen
  2. MAC 217.... Wielbię:) Piękny makijaż Kochana:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziékujé bardzo! no bez 217 nie da sié zyc hihi

      Löschen
  3. Lippenstift und Blush finde ich wirklich phantastisch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Auswahl an tollen Produkten. Das Mac Quad mag ich auch sehr gern, nutze es momentan aber leider viel zu wenig. Bin nämlich gerade viel zu verliebt in einen anderen Lidschatten und nutze ihn täglich.

    Von den L'Oreal Lippies habe ich bisher immer Abstand genommen, weil ich einen schrecklichen Oma Duft in Erinnerung habe. Ist das eigentlich noch immer so? Wenn ja verfliegt der schnell? Die ein oder andere Nuance ist nämlich ganz hübsch.

    Den Kajal finde ich farblich wunderschön, aber ich habe von Chanel bereits Khaki doré. Ob sich beide ähnlich sind kann ich zwar nich so ganz beurteilen, aber nach dem Foto kommt es mir ein wenig so vor.

    Und der Blush ist ganz klar ein Schmuckstück, wär auch meine Farbe. Nur mein Verstand siegt eben auch öfter mal wenn ich was hübsches sehe und an meine Sammlung denke. Shocking

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben Dank :)
      Die Duften etwas aber nicht mehr so schlimm und nicht mehr so ekelig wie vor jahren...
      Khaki Dore habe ich auch, die sind sehr unterschiedlich :D
      Ich habe der Blush geschenkt bekommen :)

      Löschen
  5. Wie immer super schöne Produkte, meine Liebe! ♥
    Den Freida-Lippie habe ich mir - dank deiner Empfehlung - auch gekauft! :D
    Dickes Bussi & liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :)
      KLASSE! Das freut mich <3 Finde den richtig toll <3
      Dickes Bussi & einen schönen Tag

      Löschen
  6. OMG!! Allesamt geniale Produkte. Jetzt, wo ich Dein wundervolles Amu sehe, ärger ich mich ja ein bissl, dass ich die Palette nicht gekauft habe ;)) Es sieht wunderschön aus, Liebes :********
    Den MAC 217er will ich auch nicht mehr missen ;))) Ich verwende ihn bei jedem Amu ;))
    Ganz liebe Grüße, viele Bussis und ein schönes Wochenende noch :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow....Danke meine liebe Susanne!
      jaaaa....die Palette ist schon der Hammer <3....
      Ich auch ohne 217 ohne mich hahahah
      Bussi :*****************************

      Löschen
  7. <3 wunderschöne produkte an einer bezaubernden frau.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wow...Kiebste Sindy! Dande dir <3 Bussi & allerliebste Grüße

      Löschen
  8. Was für tolle Produkte und wunderschöne Produkte! Mein Lieblingsprodukte im Oktober waren mal wieder meine "Dauerbrenner" Chanel Vitalumiere Aqua und der Chanel Coco Shine Flirt Lippenstift, ein Blush von Estee Lauder, das Parfum Lèau Candy von Prada und ein Catrice Mascara, über den ich noch ein Review schreiben muss.

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vitalumiere aqua ist so toll! habe die auch und werde immer wieder nachkaufen :)
      Liebste Grüße

      Löschen
  9. Guerlain Madame Rougit 4-Colours Blush <3 absolutnie fenomenalny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jest naprawdé niesamowity i slicznie na buzi wygláda

      Löschen
  10. wow, so hübsch, liebe Karo, den Freida Lippi hab ich auch :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freida ist genial !
      Mag den lippenstift sehr gerne

      Löschen
  11. MAC und L'oreal <3 Ich habe mein Herz an sie verloren :)

    Zakochałam się w MAC i L'orelal! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich toll!
      Ta pomadka od LÓréala jest cudowna i fajnie na ustach wygláda
      Pozdrowionka :)

      Löschen
  12. Der Guerlain Blush *__* aber er ist mir doch etwas zu teuer 40 € hätte ich noch ausgegeben aber mehr nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut, dass ich den GESCHENKT bekommen habe :D

      Löschen
  13. Gerlę kocham i wielbię! piękny jest i cudownie odświeża buźkę! MACowa 217 wiadomo! mam je trzy, więc chyba nie ma wątpliwości, że jest moją ulubioną :) Her Cocoa też bardzo lubię! świetne kolorki zebrali w tej małej kasetce :) zainteresowałaś mnie tą kredką Chanel!!! niedobra Ty :P muszę je obejrzeć na lotnisku za niecałe 2 tygodnie jak będę lecieć do PL :)

    buziaki Sisku :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. no ja tez Gerlé kocham i to baaaaardzo!
      No pewnie, ze wiadomo! hihi
      Her Cocoa jest boski i te kolorki uwielbiam :)
      Kotek. kredké obejrzyj bo jest niesamowita i fantastycznie trzyma na oczku i wygláda bosko <3
      Buziole :******

      Löschen
    2. no ja tez Gerlé kocham i to baaaaardzo!
      No pewnie, ze wiadomo! hihi
      Her Cocoa jest boski i te kolorki uwielbiam :)
      Kotek. kredké obejrzyj bo jest niesamowita i fantastycznie trzyma na oczku i wygláda bosko <3
      Buziole :******

      Löschen
  14. Ich liebe den MAC Pinsel auch. Besitze ihn seit gut 5 Monaten fast jeden Tag. Man kann wie du schon beschrieben hast damit super verblenden und *hach*.
    Der Blush ist ein Träumchen ♥
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MAC 217 ist so toll..genau eifnach *hach*
      Liebste Grüße

      Löschen
  15. Der Lippenstift und die Eyeshadow Palette sind voll mein Ding! Ich bin begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  16. Kochana jaki piękny ten róż!! I te boskie cienie z MACa...
    Mam pędzel do cieni z MACa, ale 239. Jednak ostatnio kusi mnie bardzo, żeby dokupić sobie jescze ten 217 :)
    Buziaki!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No ten róz to bajka :)
      Ten 217 musisz sobie koniecznie sprawic :) jest niezbédny :)
      Bussis und einen schönen Tag meine Liebe

      Löschen
  17. Der Guerlain Blush sieht so fabelhaft aus! Genau die richtige Mischung zwischen Orange und Pink :)

    AntwortenLöschen
  18. Den Guerlain Blush habe ich auch und bin nach wie vor sehr begeistert davon. Schöne Auswahl wieder liebe karo.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, das freut mich, dass du von den begeistert bist
      Liebe Grüße

      Löschen
  19. Kajal und Blush sehen wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen
  20. That quad and that crayon are to die for! Lovely :-)

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast