Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 15. November 2013

piCture pOlish hope

Guten Abend meine Lieben!
Heute möchte ich euch einen weiteren piCture pOlish Nagellack zeigen. Hope ist ein collaboration shade der zusammen mit Vernis En Folie kreiert wurden ist.

Dzis chcé wam przedstawic kolejny lakier od piCture pOlish. Hope to kolejny collaboration shade, który zostal stworzony i zaprojektowany razem z francuská blogerká Vernis En Folie .







Hope ist ein dunkles Navy-Blau mit holographischen, blauen und silberigen Glitzer und sechseckigen, blauen Glitzerpartikeln. Der Nagellack hat ein Jelly-Finish, deckt aber wirklich toll. Schon eine Schicht war gut deckend, allerdings war die zweite Schicht noch schöner und intensiver. Das Endergebnis ist sensationell und atemberaubend. Hope trocknet sehr schnell und man braucht keinen Top Coat. Hier trage ich ebenfalls keinen! Der Nagellack hat ganze 4 Tage problemlos gehalten.

Hope to ciemny granat zatopiony w zelowej bazie, z niebieskimi i srebrnymi holograficznymi drobinkami i z niebieskim szesciokátnym kawaleczkami brokatu. Lakier kryje wysmienicie juz po pierwszej warstwie, jednak druga warstwa wydobywa jego znakomitá intensywnosc. Efekt koncowy jest nieziemski i oszalamiajácy! Hope schnie szybciutko i nie potrzeba nakladac Top Coatu, polysk bez Top Coatu  jest jak widac wpanialy. Lakier trzymal sié bez problemu cale 4 dni, zmylam go zeby nalozyc inny.








Es ist ein traumhafter Nagellack und ja...ich bin total piCture pOlish süchtig!  
Die piCture pOlish Nagellacke könnt ihr bei Pretty Polish kaufen.

Liebe Grüße
Eure Karo

Dla mnie jest to naprawdé wspanialy lakier, tak przyznajé sié jestem uzalezniona od lakierów piCture pOlish :)

Pozdrowionka
Karo

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Lack!
    Von piCture pOlish gibt es so viele schöne Farben, aber bei dem Preis muss ich immer ein wenig länger überlegen, ob ich mir denn etwas kaufen soll :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau! die Farben sind so wundervoll :) ich will alle haben ;D

      Löschen
  2. Wunderschön- erinnert mich an den dunklen, klaren Himmel bei Nacht.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt :) so sieht der aus :)
      liebste grüße

      Löschen
  3. piękny kolor lakieru!!! rewelacja!!! musimy spróbować ;)
    super blog!!! dodajemy do obserwowanych i czekamy na kolejne posty i jeszcze więcej zdjęć!!!
    a w wolnej chwili zapraszamy do nas ;)

    Alicja i Magda

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie toll!!! Da schlägt mein kleines Nagellack-Suchti-Herzchen gleich höher ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha...kann ich glauben :)
      ich liebe den sooooo sehr <3

      Löschen
  5. Cóż mogę napisać... Krótko i zwięźle cudeńko!! Ślicznie wygląda!
    Buziaczki Schatzi!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dziékujé sloneczko moje :)
      bussis zurück :*****

      Löschen
  6. Piękny, ostatnio mam wielgaśną chętkę na jakiś taki ciemny odcień :) muszę poszperać na półkach w perfumerii i coś wynaleźć :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jak poszperasz i cos znajdziesz to daj znac :)
      buziaki

      Löschen
  7. Super schöner Lack und perfekt aufgetragen! ♥
    Schönes Wochenende & dickes Bussi :-*

    AntwortenLöschen
  8. ... hach ... *herzchenindenaugenhab* ... ich bin bekennender picture polish fan ... und hope ist sowieso einer meiner alltime favourits... nochmal: hach ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch ich auch...ich liebe die sOOOOO sehr <3 <3 <3

      Löschen
  9. absolutnie piękny! jak rozgwieżdżone niebo w ciemną noc *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dziékujé ci slicznie sisku mój kochany <*_*> buziaki :*******

      Löschen
  10. sehr schön!
    Ein Lack ganz nach meinem Geschmack :)
    Könnte auch der große Bruder von Toggle to the Top und Leading Lady sein ;)

    Knutscha und ein schönes WE :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil der glitzer hat lalala hahahah!
      knutscha meine süße :******

      Löschen
  11. Breathtaking! It reminds me of a smaller version of Across the Universe! I love the color soo much!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes! I love Across the Universe so much <3

      Löschen
  12. I'm in love - I have to own this one :)
    Beautiful swatches, Karo :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hatte ja überlegt, ob ich Hope brauche. Eindeutig: Ich brauche ihn! Was für eine geniale Farbe! Ich bin mittlerweile total Picture Polish süchtig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau! hope ist sOOOOO mega genial <3 <3 <3
      oh ja, du brauchst den! hihi

      Löschen
  14. WOW!! Richtig schöner Lack!! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. piCture pOlish ...yeah <3 <3 <3
      die schÖÖÖÖnsten oder :))))

      Löschen
  15. Pretty colour! Looks like a galaxy and glitters are the stars ;)
    Thanks for your comment. I follow back on gfc #751. Keep in touch :) xx

    Maja
    http://modern-muffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you too :)
      Oh yes..an amazing galaxy <3

      Löschen
  16. Oha den hätte ich jetzt nicht sehen dürfen :D Der ist ja mal so was von wunderschön <3<3<3 Ich setzt gerade ein "Haben-wollen"-Gefühl bei mir ein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja oder??? sooooo wundervoll <3 <3 <3
      finde den echt genial :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Der Lack ist ein absoluter Traum...T R A U M!!! Hach, ich bin verliebt!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaaaaaaaaaa! Ich liebe den auch und den konnte ich auch super ablackieren ! Daumen hoch!

      Löschen
  18. Geiler Lack! Ich liebe Dunkelblau mit Glitzer auf den Nägeln... *-*

    AntwortenLöschen
  19. Der Lack sieht wirklich sehr glamourös aus :-).
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  20. Eine Traumhaft schöne Farbe, auch wenn ich die Marke nicht kenne.

    AntwortenLöschen
  21. Antworten
    1. finde ich auch :)
      liebe grüße liebe Babsi :)

      Löschen
  22. ein wunderschöner Lack! Zu Lacken habe ich aber nicht soooo eine große Liebe, darum shoppe ich da nur wenig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich bin so eine Nagellack-Opfer <3 <3 <3 ich kaufe jede woche immer was ;D ;D ;D

      Löschen

Blog template designed by SandDBlast