Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 8. Oktober 2013

MAC RiRi Hearts MAC Nude Lipstick

Ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein weiteres Produkt von der MAC RiRi Hearts MAC Herbst 2013 Kollektion zeigen. Es ist ein wirklich toller Lippenstift, der meiner Meinung nach zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, dabei ist der NUDE sehr speziell und sehr interessant.

Dzis przedstawiam wam kolejny produkt z limitowanej MAC RiRi Hearts MAC kolekcji na jesien 2013. Jest to jedna z czterech pomadek, która moim zdaniem powinna wzbudzic wiéksze zainteresowanie, bo jest tego warta. NUDE jest piéknym i wyjátkowym kolorem.








Nude ist ein samter, cremiger, dunkler Nude-Ton mit leichtem gräulichen Unterton. Obwohl es ein matter Lippenstift ist, ist der von der Konsistenz ziemlich cremig und der Auftrag ist sehr leicht. Meine Lippen sehen auch nicht so "trocken" aus wie z.B. bei dem MAC Ruby Woo. Die Farbe hält sehr lange und verändert sich/verblasst nicht. 

Nude to lagodny, kremowy kolor Nude z delikatnym odcieniem szarosci. Mimo ze jest to matowa pomadka, to jej konsystencja jest lekko kremowa i w ten sposób nalozenie jej na usta nie sprawia zadnego problemu. Nie robi "suchych" ust jak np. znana pomadka od MACa Ruby Woo. Kolor trzyma sié bardzo dobrze na ustach, dlugo i nie zmienia sié , jak równiez nie blaknie.






Der Lippenstift ist richtig toll, die limitierte Verpackung gefällt mir sehr und die Farbe kann man sehr gut tragen. Ich weiß, dass viele von euch den Farbton überhaupt nicht mögen werden, dieser passt auch nicht zu jedem. Für mich ist die Farbe allerdings etwas ganz besonders, ich konnte keine ähnliche Farbe in meiner Sammlung finden. Ich bereue überhaupt nicht, dass ich den Nude gekauft habe.

Ta pomadka jest naprawdé swietna, to limitowane opakowanie mnie urzeklo i ten kolor pasuje do mnie. Wiem, ze duzo osób nie lubi takich kolorów i ten kolor nie do wszystkich pasuje. Jednak ja jestem nim zachwycona i podobnego koloru nie moglam w mojej niemalej kolekcji znalezc. Nie zalujé jej zakupu.





Wie ihr seht, sieht Nude wirklich hübsch aus.
Ich bin hin und weg von dem.
Meine Augen habe ich mit dem MAC RiRi Her Cocoa Quad geschminkt.


Liebe Grüße
Eure Karo

Jak widzicie, Nude naprawdé ladnie sié prezentuje.
Jestem w nim po prostu zakochana.
Oczy mam umalowane cieniami z Quada MAC RiRi Hearts MAC Her Cocoa.

Pozdrowionka
Karo


Kommentare:

  1. pieknie Ci Sisku pasuje! ale ładnemu ładnie we wszytkim przecież :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ojjj kochan Marteczko ...dziékujé ci bardzo <3

      Löschen
  2. Allein die Hülse des Lippenstiftes ist schon traumhaft schön!! Die Farbe steht Dir sehr gut, auch in Kombination mit den Lidschatten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch...tolle Verpackung <3
      Lieben Dank

      Löschen
  3. Die Farbe ist wirklich klasse und steht dir super gut. Ich hatte leider nur noch das Glück "Who's That Chick" zu ergattern. Alle anderen waren bereits vergriffen :( Wenn ich deine Bilder so sehe, bin ich wieder ganz traurig, aber man kann ja nicht alles haben ^^

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :) den WTCh hätte ich auch noch gerne ...tja...war aber zu spät und der war schon leider Ausverkauft ...
      da gebe ich dir Recht...

      Löschen
  4. Er steht dir ausgezeichnet.Du Hübsche!
    Eine Farbe die wirklich zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. ♥
    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank meine süße :)
      Bussi :*****

      Löschen
  5. An dir sieht der Lippenstift wirklich gut aus, so selber gefällt er mir eher nicht.
    Mich hat keiner der Lippenstifte angesprochen und der Gloss sieht grottig bei mir aus.
    Aber das hübsche Quad habe ich auch das gefällt mir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :)
      Den Gloss habe ich bei dir schon gesehen...ja...echt schade...
      Liebste grüße & Bussi :******

      Löschen
  6. Jetzt wo ich ihn an Dir sehe, finde ich ihn wirklich sehr schön! Eigentlich genau mein Farbschema im Herbst ;)) Am Counter fand ich ihn irgendwie nicht so schön... Jetzt Ärger ich mich, dass ich ihn nicht mitgenommen hab... Er steht Dir wirklich klasse <3
    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww....daaaaaanke meine hübsche <3
      Bussi & GGLG

      Löschen
  7. Die Farbe hat was! Gefällt mir gut :) Gerade jetzt für den Herbst.

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht so schön herbstlich aus <3 Ganz tolle Kollektion, wie ich finde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freue mich , dass der dir gefällt :)
      finde ich auch :) alleine die Verpackung ist schon toll

      Löschen
  9. Mir gefallen bräunliche Nudetöne seeehr gut und kann deine Begeisterung nur zu gut verstehen :)

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön der lippenstift ist <3!
    die farbe steht dir!

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe steht dir richtig gut!
    Und diese Verpackung ist sooo was von hübsch :-)
    Bussi! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dziékujé moja kochana Justyno :)
      diese verpackung ist einfach grandios <3
      buziaki :*****

      Löschen
  12. Der Look inklusive AMu steht dir super! <3
    Schönen Tag & dickes Bussi :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine liebste Conny :) <3

      Löschen
  13. Wow das sieht wirklich toll aus! Übrigens, du hast einen richtg schönen Blog!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  14. w opkaowaniu wygląda na ciemną, a u Ciebie na ustach prześlicznie :), ja siebie nie widzę w takim kolorze, Pięknie Ci pasuje:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jak já pierwszy raz widzialam to tez wydawala mi sié za ciemna :D
      ale do odwarznych swiat nalezy...bo wiedzialam ze jak já nie wezmé to bédé zalowac ;D
      buziaki

      Löschen
  15. Wunderbare Farbe <3 ,steht dir ausgezeichnet!

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Pięknie Ci w tym kolorze! Mnie nic nie skusiło, chociaż opakowania cudne, ale za dużo mam wszystkiego :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dziékujé ci slicznie...
      oj , ja sié latwo dajé skusic hihi

      Löschen
  17. Wirklich nude und doch irgendwie farbig. Wunderschön!

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft schöne Farbe, die Dir ganz toll steht, und die perfekt zu den aktuellen Herbstfarben passt.

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) finde ich auch dass die zum Herbst passt

      Löschen
  19. Swietne są te opakowania, dla mnie jednak te kolorki niebardzo:/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ojjjj...szkoda ale rozumiem bo nie kazdy takie kolorki lubi ;D
      biuziaki

      Löschen
  20. die farbe und das design sind wunderschön! ein guter kauf.
    lg und schönen abend.

    AntwortenLöschen
  21. ich finde, du bist eine der wenigen Menschen die diese Farben super tragen können. Toll Karo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awwww..wie lieb <3 dankeschön :)
      liebste grüße

      Löschen
  22. Oh was für ein tolles Nude!! Es steht dir übrigens wahnsinnig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank :) ich mag die farbe auch an mir :)

      Löschen
  23. Die Farbe ist sehr interessant, steht aber bestimmt nicht jedem...
    Dir jedoch steht sie sehr gut :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau...das stimmt.solche Farben sind nicht einfach zu tragen...
      bussi :******

      Löschen
  24. na poczatku gdy zobaczylam ten kolor pomyslalam sobie eee, sredni, ale na Tobie wyglada przepieknie!:)

    AntwortenLöschen
  25. So nude finde ich den gar nicht und dazu ist er wunderschön! Ich ärger mich, dass ich ihn nicht bekommen habe....aber ich freue mich, dass Du ihn hast, er steht Dir ausgezeichnet!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke meine Liebe, erst war mir nicht sicher ob ich nehmen sollte aber jetzt...bin echt happy <3

      Löschen
  26. Świetne te pomadki, jak będę miała okazję to sprawię sobie. :) Masz ciekawy blog, chętnie zostaję tu sobie. ;) Pozdrawiam. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. spraw sobie bo sá naprawdé super :)
      cieszé sié ze ci sié tu podoba :)

      Löschen
  27. wirklich ein ganz toller ton der dir super steht meine liebe! <3

    gglg und 1000 bussies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke meine allerliebste Yvonne :)
      bussi & drück dich ganz doll :)

      Löschen

Blog template designed by SandDBlast