Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 3. Oktober 2013

L'Oréal Paris - Color Riche Collection Privèe: Freida´s Nude & Heike´s Nude

Hallo meine Lieben!
L´Oréal Paris präsentiert gemeinsam mit internationalen Stars wie Doutzen Kroes, Freida Pinto, Jennifer Lopez, Eva Longoria und Heike Makatsch  die neuen Nude Lippenstifte. Collection Privée von Color Riche enthält fünf nude-farbene Lippenstifte. Jeder der fünf Nude Farbtöne wurde passend auf die schöne Namensträgerin abgestimmt. Ich habe mich für Freida´s Nude und Heike´s Nude entschieden.

L´Oréal Paris razem ze slynnymi gwiazdami jak Doutzen Kroes, Freida Pinto, Jennifer Lopez, Eva Longoria i Heike Makatsch pezentuje nam najnowszá kolekcjé Collection Privée pomadek Color Riche. Piéc róznych, cielistych odcieni dobranych do karnacji i wlosów poszczególnych gwiazd. Ja zdecydowalam sie na Freida´s Nude i na Heike´s Nude, które wam dzisiaj pokazé.





Die schwarz-goldene Verpackung gefällt mir sehr gut. Die Oberfläche ähnelt den Nars Produkten und fühlt sich sehr samtig an. Auf jeden Lippenstift befindet sich die Signatur des jeweiligen Stars. Die Textur ist schön cremig und pflegend. Die ausgewählten pflanzlichen Öle sorgen für die Feuchtigkeit, das Vitamin E macht unsere Lippen angenehm weich und schützt vor dem Austrocknen. Die reflektierenden Mikro-Perlen zaubern Glanz und Strahlen auf die Lippen.

Pomadka znajduje sié w piéknym czarno-zlotym opakowaniu, które w dotyku bardzo przypomina kosmetyki od Narsa. Na kazdej pomadce znajduje sié zloty autogrf danej gwiazdy. Optycznie bardzo mi sié ta seria podoba. Pomadka jest bardzo kremowa, dobrze pigmentowana i mozna já latwo rozprowadzic po ustach. Olejki znajdujáce sié w niej chroniá nasze usta, nawilzajá je, dziéki witaminie E równiez nie wysuszajá ust. Refleksujáce mikro-perelki nadajá naszym ustom sliczny polysk i blask. 



links: Freida´s Nude  / rechts: Heike´s Nude

po lewo: Freida´s Nude / po prawo: Heike´s Nude

mit Tageslichtlampen / pod lampami z zarówkami dziennymi

 mit Blitz / z lampá blyskowá

im Tageslicht / w naturalnym swietle dziennym


FREIDA´S NUDE:





Freida´s Nude von Freida Pinto ist ein wunderschöner, leicht bräunlicher Nude-Ton mit einem Mauve Unterton und einem grandiosen Schimmer. Eine richtig tolle und super tragbare Farbe. Ich bin einfach verliebt in die!

Freida´s Nude od Freidy Pinto to cudowny, ciemniejszy Nude z piéknym fioletowo-fiolkowym odcieniem i wspanialym shimmerem. Sliczny kolorek, który nadaje sié znakomicie do codziennego noszenia. W tym odcieniu jestem po prostu zakochana!




HEIKE´S NUDE:





Heike´s Nude von Heike Makatsch ist ein wunderschöner, zarter Pfirsich-Ton mit einem tollen Rosé Unterton und einem sensationellen Schimmer und Glanz. Ebenfalls eine ganz tolle und dezente Alltagsfarbe.

Heike´s Nude od Heike Makatsch to piékna, delikatna brzoskwinka z cudownym blado-rózowym odcieniem i wspanialym polyskiem oraz lekkim shimmerem. Slicznosci ty moje, uroczy kolorek z ciebie!



Die Lippenstifte halten allerdings nicht lange auf den Lippen, nach dem Essen und Trinken muss man die Farbe komplett neu auftragen. Ohne Essen und Trinken habe ich nach 2,5 Stunden die Farbe etwas "erneuert". Mich persönlich stört das überhaupt nicht, da das keine Longwear Lippenstifte sind. Wichtig für mich ist, dass die toll aussehen, meine Lippen gut pflegen und nicht austrocknen! Ich bin mit den beiden sehr zufrieden! 
Ein Lippenstift kostet so um die 10€ und meine Exemplare habe ich bei dm gekauft. Die Kollektion ist limitiert.

Pomadki trzymajá sié nie za dlugo na ustach, po piciu i jedzeniu musialam je na nowo nalozyc, poniewaz calkiem sié "zjadly". Bez picia i jedzenia po okolu 2,5 godzinach musialam je "odswiezyc". Jednak osobiscie mi to wcale nie przeszkadza, gdyz to nie sá zadne Longwear pomadki. Wazne, ze ladnie na ustach wygládajá, je nawilzajá i ich nie wysuszajá. Jestem z nich bardzo zadowolona i nie zalujé ich zakupu. U nas jedna pomadka kosztuje 10€ i ta kolekcja jest limitowana.


Habt ihr die Kollektion auch entdeckt?
Habt ihr euch auch etwas davon geholt?

Liebe Grüße
Eure Karo


Znacie tá kolekcjé?
Macie jakis kolor z tej kolekcji? 
Jak tak to jaki? 

Pozdrawiam
Karo

Kommentare:

  1. Wczoraj byłam w DM, ale jeszcze nie widziałam tych szminek.
    Śliczne kolory!
    Sama szczerze mówiąc jakoś nigdy nie byłam szczególnie zadowolona ze szminek l'oreala, niemniej jednak chętnie bym wypróbowała kilka kolorków :-)
    Całuję mocno! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wiesz, ja tez jakos nigdy fanem ich pomadek nie bylam ale te mnie urzekly!
      Sà naprawde dobre :-)
      Buziaki kochana moja

      Löschen
  2. ta druga, Heike´s Nude, bardzo w moim typie więc podoba mi się niezmiernie :)
    fajnie, że znalazły si e opisy w języku polskim
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heike's nude byl by dla ciebie idealny. No juz od ktoregos postu piszé po polsku. I narazie mam zamiar dalej tak robic ;-)

      Löschen
  3. Both look pretty on you, but I'm partial to Heike's Nude.
    And I agree the design and colors of the packing is gorgeous!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww thank you so much my lovely Maria :-)

      Löschen
  4. Schöne Nuancen, muss mal Ausschau nach der Kollektion halten.
    Hab einen schönen Feiertag! ☼
    Dickes Bussi :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau dir die an. Die sind echt klasse
      Bussi meine liebe

      Löschen
  5. Beide Farben sehen sehr hübsch aus, obwohl ich normalerweise Schimmer auf den Lippen nicht so gerne mag. Ich habe leider nur einen leeren Aufsteller entdecken können, aber eigentlich habe ich ohnehin schon so viele Lippenstifte ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Alltag sind die wirklich klasse :-) ich habe auch so viele aber die sind echt sehr schön und limitiert also musste die haben :-) * lol*

      Löschen
  6. Tolle Bilder! Beide Farben sehen auf Deinen Lippen ganz toll aus. Ist zwar schade, dass sie nicht so lange halten. Aber mir ist das bei Lippenstiften, die auch ein schön pflegendes Gefühl auf den Lippen hinterlassen, auch nicht so wichtig.

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau :-) mich stört das auch nicht.
      Freue mich dass die dir gefallen
      Liebste Grüße

      Löschen
  7. Oh wunderschöne Nudefarbe!! Freida's gefällt mir besser, denn es ist nicht zu blass :-)

    Liebste Grüße und dicken Bussi :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau dir die mal an liebes! Die sind echt toll
      Bussi & GGLG

      Löschen
  8. Mir gefällt der von Heike sehr gut. Wusste von diesem Projekt aber bis Dato auch noch gar nichts :) Hätte ich mir jetzt nicht selbst ein Kaufverbot auferlegt, was unter anderem Lippenstifte betrifft, hätte ich in der Drogerie sicherlich mal geguckt. Aber ich hab so viele NYX-Lippenstifte, die irgendwie mal "leer" gemacht werden müssen :(

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt der von Heike sehr gut. Wusste von diesem Projekt aber bis Dato auch noch gar nichts :) Hätte ich mir jetzt nicht selbst ein Kaufverbot auferlegt, was unter anderem Lippenstifte betrifft, hätte ich in der Drogerie sicherlich mal geguckt. Aber ich hab so viele NYX-Lippenstifte, die irgendwie mal "leer" gemacht werden müssen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verstehe Ichmensch süße.
      Die Farben sind wirklich toll :-) ich konnte den nicht wiederstehen :-D
      Liebste Grüße

      Löschen
  10. Beide Farben gefallen mit total gut.ich bin so ein Lippenstift Junkie.die Farben stehen dir auch richtig toll LG saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww vielen dank <3
      Ich finde die auch einfach wundervoll.
      L'oreal hat gute Job gemacht ;-)

      Löschen
  11. Nie wiedziałam, że Loreal wypuścił takie ekskluzywne limitki:) wyglądają naprawdę elegancko:) Heike's bardzo mi się podoba, jutro wybieram się do DM, sprawdzę , może będą:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Masz dm u siebie? Wow... To gdzie ty mieszkasz jezeli spytać moge ?
      Trzymam ksciuki :-)

      Löschen
  12. Widziałam je w Bootsie, ale jakoś mnie nie przekonały :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naprawde? Oh szkoda bo fajne sà ;-)

      Löschen
  13. Ich finde Beide auch soooo toll, Heike ist mein Liebster. Und dir stehen die auch richtig gut, meine Liebe!!

    Liebste Grüße und noch einen schönen Feiertag!
    :-*
    Tüffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank :-) du hast mich dich angefixt!
      Liebste Grüße und bussi :-****

      Löschen
    2. Hihihihi, toll dass ich dich mal zur Abwechslung anfixe ;-D

      Liebe Grüße
      Tüffi

      Löschen
  14. Heike's Nude finde ich interessant und hatte auch schon in Händen und geswatcht. Dann habe ich es aber doch gelassen, ich weiß auch nicht warum. Und jetzt bei Deinen Bildern möchte ich ihn schon gerne haben, sieht klasse aus.
    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww lieben dank :-)
      Heike ist ein Traum ... Hol dir die... Wirst nicht bereuen :-)
      Lebe Grüße :-****

      Löschen
  15. Frieda gefällt mir äusserst gut! Da muss ich dringend die Augen offen halten! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frieda ist echt geil <3
      Aber unbedingt hihi

      Löschen
  16. śliczne! zwłaszcza ta jaśniejsza, taka bardziej mojowa :)
    obie pięknie się na mojej Siski ustach prezentują :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziekuje slicznie sisku :-***** no ta jasniejsza to naprawde twoja bajka ;-)
      Buziaki cmok cmok :-*****

      Löschen
  17. Wirklich eine schöne LE. Der Heike's Nude Ton wäre perfekt für mich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch ... Schau dir den unbedingt an :-)

      Löschen
  18. Heike's Nude ist genau meine Farbe! Den werde ich mir auch mal anschauen. Ich finde es toll, dass du jetzt auch auf Polnisch bloggst...yayy :)). Obwohl das Deutsche für mich einfacher zu lesen ist :). Ganz liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Heike wäre Super für dich :-)
      Es ist viel mehr Arbeit aber viele polnische Leser haben kaum was verstanden. So können die alles besser lesen und verstehen.
      Freue mich dass es dir gefällt :-) buziaki Natalko

      Löschen
  19. habe sie heute entdeckt und finde sie einfach alle schön! mitgenommen habe ich mir noch keinen, waren noch genug da und ich wollte mir erst nochmal deine swacthes anschauen.....jetzt kann ich mich irgendwie gar nicht entscheiden.....denke ich kaufe mir auf jeden fall heidi! :)

    ggl und dicker kuss <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heike wäre auch was für dich meine liebe! Die sind echt spitze! Ich mag die wirklich sehr! Bussi und drück dich

      Löschen
  20. Heike´s Nude bardziej mi sie spodobal :) taki delikatny poltransparentny kolorek.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No jest naprawde fajny i idealny na codzien ;-)

      Löschen
  21. Very nice lipsticks, suitable and comfortable for everyday life =)

    AntwortenLöschen
  22. Beide Farben sind richtig hübsch und alltagstauglich :)

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast