Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 13. Oktober 2013

Inglot AMC Lip Gloss in #541 #543 #546

Huhu ihr Lieben!
Heute möchte ich euch meine drei neuen Inglot AMC Lipglosse zeigen. Ich habe wirklich viele Bilder gemacht, dadurch könnt ihr besser und genauer diese dreidimensionalen Farben sehen.

Dzisiaj chcé wam pokazac moje trzy nowe AMC blyszczyki od Inglota. Narobilam duzo zdjéc, w ten sposób mogé wam lepiej te wspaniale mieniáce sié kolorki przedstawic. 



Als ich im Sommer in Polen war, habe ich mir die AMC Lip Glosse angeschaut. Ich weiß nicht warum aber ich habe mir die damals nicht gekauft. Als ich wieder in Deutschland war, habe ich meine liebe Cousine in Polen angerufen und ihr den Auftrag gegeben, mir meine Wunsch-Farben zu besorgen und mir die zu zuschicken.

Podczas mojego ostatniego pobytu w Polsce i ogromnych zakupów w Inglocie, zainteresowalam sié tymi blyszczykami. Jednak nie wiedzác czemu, nie kupilam ich. Po powrocie do domu zalowalam, ze ich jednak nie wziélam i natychmiast zadzwonilam do mojej kuzynki i poprosilam o zakup wybranych kolorów i wyslania ich do mnie.





Und so sind sie gut und heile angekommen und ich möchte euch heute alle drei präsentieren. 
Ich werde mit dem #546 anfangen.

I tak calo i zdrowo dotarly do mnie blyszczyki i dzis pokazé wam wszystkie trzy.
Zaczné od numerka #546.





AMC #546 ist ein unglaubliches, dreidimensionales Lila-Grün-Pink-Pfirsich mit einem Hauch von Gold. Der Gloss ist transparent und verleiht den Lippen einen tollen Glanz. Diese Farbe macht mich echt sprachlos. Und auf den Lippen sieht die so aus:

AMC #546 to niesamowity kolor, opalizujáce zloto, fiolkowo-zielono-rózowo-morelowe. Blyszczyk jest transparentny i wspaniale podkresla kolor ust. A tak prezentuje sié na ustach:





AMC #543 ist ein Lila-Grün-Orange mit einem rosa Unterton. Die Farbeffekte sind wunderschön und ich mag die transparente Farbe sehr.

AMC #543 to fioletowo-zielony-pomarancz z delikatnym odcieniem opalizujácego rózu. Blyszczyk jest transparentny i mieni sié przeslicznie. Ten kolor bardzo mi sié podoba :)





Auf den Lippen sieht der AMC #543 ebenfalls sehr interessant aus und die dreidimensionalen Farbeffekte kann man sehr gut erkennen:

A tak prezentuje sié AMC #543 na ustach, wygláda naprawdé bardzo ciekawie i mieszanka opalizujácych kolorków jest dobrze widoczna:






AMC #541 ist der letzte Gloss aber seine Farbe ist die Interessanteste von den dreien. Es ist ein Lila-Blau-Pink, das ein bisschen wie ein Neon-Violett aussieht. Eine sensationelle Farbe, die mein Herz gestohlen hat!

AMC #541 to ostatni blyszczyk, który moim zdaniem ma najbardziej interesujácy kolor.
Jest to fioletowo-niebiesko-rózowy mocno opalizujácy kolor, który mozna opisac jako fioletoy neon. Naprawdé nieziemski kolorek, który mnie powalil na kolana.





Die Farbe ist nicht ganz so transparent wie die beiden Anderen, sondern ist leicht milchig und deckt etwas stärker. Auf den Lippen sieht die so aus:

Ten kolorek nie jest az tak przezroczysty jak te dwa poprzednie kolorki, jest lekko mleczny. Jego krycie jest równiez troché mocniejsze, a tak wygláda na ustach:




Für mich sind das tolle Produkte, die über diversen Lippenstiften bestimmt interessant, dreidimensional und freaky aussehen. Ich habe manche übereinander aufgetragen und war echt baff, wie das zusammen aussieht. Das werde ich euch bald zeigen. Die Haltbarkeit ist auch ok, die halten ca. 2-2,5 Stunden, kleben nicht, trocknen meine Lippen nicht aus und pflegen die.

Dla mnie, to naprawdé super produkty, które na róznych pomadkach napewno sié interesujáco i zwariowanie prezentujá. Równiez mieszanka tych blyszczyków wygláda nieziemsko i efekt jest po prostu nie do opisania. Ten eksperyment pokazé wam juz niebawem. AMC blyszczyki trzymajá sié 2-2,5 godziny na ustach. Nie sklejajá ich, nie wysuszajá i nawet je pielégnujá.


Wie gefallen euch die AMC Lip Glosse?
Den AMC #544 habe ich euch schon *hier* gezeigt.

Liebe Grüße
Eure Karo


Znacie te blyszczyki Inglota?
Jakie kolory posiadacie?

Pozdrowionka
Karo

Kommentare:

  1. In den Verpackungen finde ich die Glosse unheimlich hübsch, aufgetragen sind sie nur transparent :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil die sollen so wie ein topper sein :-)

      Löschen
  2. Die Lipglosse sind echt cool, das erinnert mich, dass ich meinen glaube auch noch gar nicht gezeigt habe, das muss ich unbedingt bald nachholen.
    Bei dir gefällt mir der AMC #543 am besten, die Effekte sind mal was anderes, da wirkt das transparente mal total besonders :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen hast du? Zeigst du den auch bitte?
      Ich finde auch, dass die toll und besonderes aussehen!

      Löschen
  3. Wow dear great glosses! So cosmic and amazing! Thank you for review:)
    Xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much!
      And they are so freaky hihi

      Löschen
  4. Sehr interessante Farben! Auch die Verpackung sieht klasse aus. Bin schon gespannt, welche Kombinationen du noch zeigen wirst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben dank! Ich habe ein paar freaky Kombinationen kreiert :-)

      Löschen
  5. Alleine würde ich die wohl eher nicht tragen, aber als Topper über meinem Lippenstift kann ich mir das wirklich gut vorstellen :) Freue mich auf weitere Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau als topper sehen die cool aus aber alleine auch :-D

      Löschen
  6. ich finde die auch mega toll und extrem außergewöhnlich <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dich wieder angefixt? Hihi
      Bussi

      Löschen
  7. dwa pierwsze bardzo fajne :) natomiast ten ostatnio, fiolecik to jednak nadawałby mi trupiego wyglądu ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No ten fiolecik jest bardzo specyficzny :-D

      Löschen
  8. Liebe Karo! Podczas mojego ostatniego pobytu w PL oglądałam te błyszczyki. Sama nie wiem, czemu nie kupiłam, ale nadrobię ten brak ;-)
    Za 2 tyg. lece do Polski. Jakbyś czegoś potrzebowała, daj znać, to przywiozę i podeślę :-)
    Buziale i miłej nocki!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh :-) dziekuje kochana, to bardzo mile :-) przemysle i dam ci znac.
      Buziaki i milego dnia

      Löschen
  9. Hui, da ist ja ein Gloss hübscher als das andere..
    Die kann man sicherlich gut mit Lippenstiften kombinieren.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Farben sehen echt spannend aus! Total besonders!

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, they are like fire in the bottles :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Glosse sind super schön! ♥ Ich denke auch, dass sie sich bestens mit allen möglichen Lippies kombinieren lassen.
    Guten Wochenstart & dickes Bussi :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die kann man echt super kombinieren, ich bin so verliebt in die <3
      bussi meine liebe :****

      Löschen
  13. Wow, das sind ja mal tolle Glosse. Kann ich mir wirklich gut auf diversen Lippenstiften vorstellen - bin gespannt auf Fotos und Tests von Dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde schon bald meine Varianten zeigen ;D

      Löschen
  14. Ohhh wie genial!! ich liebe INGLOT und diese Lip glosse sind echt schön und einzigartig! :-D
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe Inglot auch ....Die sehen echt genial aus

      Löschen
  15. Die Glosse sehen einfach hammer aus. Bin gespannt auf die Kombinationen mit Lippenstiften darunter.

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja unfassbar . Diese Idee :) Sowas hab ich bisher echt nur bei Lacken gesehen. Frauen die gerne schwarzen Lippenstift benutzen könnte diese hier als '' Topper'' verwenden :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geil oder?! finde die Idee auch genial und total gelungen <3

      Löschen
  17. Die sehen echt interessant aus. Der letzte erinnert mich an Schwarzlicht :D für mich wären die Glosseallerdings nichts aber das liegt ehr daran das ich nicht so oft Lipgloss trage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jaq, stimmt! der leuchtet im dunkel ... etwas gruselig aber cool :D

      Löschen
  18. Nie wiedziałam, że Inglot ma tak piękne błyszczyki :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super, co? tez mnie milo zaskoczylo ze takie piéknosci majá :)

      Löschen
  19. Wow! Die sehen alle drei wahnsinnig interessant aus :D

    AntwortenLöschen
  20. Это очень красиво!

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefallen 544 und 546 am Meisten, die anderen sind aber auch schön und stehen dir wieder mal super gut. Zu dir passt alles irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  22. Die sind ja krass, toller Effekt. lg

    AntwortenLöschen
  23. Inglot mag ich sehr leider gibt es nur einen Store in Düsseldorf:-( Aber wenn ich die Glosse sehe würde ich doch glatt wieder hinfahren :-) Liebste Grüsse Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kaufe Inglot immer in Polen ;D
      die Glosse sind echt grandios <3

      Löschen
  24. no jak Ty mogłaś ich Sisku od razu nie kupić? :) takie magiczne nieco się wydają.. inne od wszystkich :)
    ślicznie się prezntują na ustach *>*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. no nie wiem...dokladnie, takie magiczne co nie co....
      buziaki moje slonko:)

      Löschen
  25. wow...der Hammer;) sowas in der Art hab ich noch nicht gesehen bisher!
    Die ersten beiden gefallen mir am besten..und deine Lippenbilder sind eh der Hammer;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geil und mal was anderes...die werden dir auch gefallen! glaub mir <3

      Löschen
  26. These glosses are so cool!!!
    I need to check them out!
    Thanks for sharing my sweetheart! :-)
    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes....you should check them out :)))
      xoxo

      Löschen
  27. Ganz besonders der letzte der Glosse ist ja einfach nur noch WOW! Und alle drei stehen Dir mal wieder super! Ich bin so begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool oder? die sind schon was besonderes ;D
      bussi

      Löschen
  28. WOW, świetne, nie wiedziałam, że takie są:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sá naprawdé swietne :) powalily mnie na maxa :)

      Löschen
  29. die sehen ja richtig genial aus! :)
    mein freund würde mich nur niemals damit küssen :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha...ich küsse nie wenn ich lippenstift oder lipgloss habe...mein Mann mag das ach nicht ;D

      Löschen
  30. Die sehen aber toll aus auf den Lippen! Hätte ich jetzt rein von dem Äußeren gar nicht vermutet.

    AntwortenLöschen
  31. Wow...sind die toll! Man sieht den Effekt echt stark auf den Lippen, das hätte ich nicht gedacht. Der letzte begeistert mich auch am meisten...ich muss auch einen davon haben :). Das nächste Mal wenn ich in Polen bin hole ich mir einen davon! Alles Liebe ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na unbedingt :) wenn du mal in Polen bist, schau dir die mal an :)
      bussi & GGLG <3

      Löschen
  32. 546 wygląda fantastycznie, muszę go sobie koniecznie kupić :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dziékuje ci bardzo i cieszé sié ze ci sié podoba :)

      Löschen
  33. Jetzt bin ich endlich dazu gekommen mir den Post zu den Instagram Bildern anzusehen ;-)
    Wirklich tolle und interessante Farben! Ich bin gespannt, zu welchen Lippenstiften du sie kombinieren wirst. Der Effekt auf farbiger Base ist sicher gigantisch!
    Liebe Grüße :-)
    Lea

    AntwortenLöschen
  34. Endlich kann ich mir den Post zu den tollen Instagram Bildern ansehen ;-)
    Es sind wirklich interessante Glosse. Ich bin gespannt, wie du sie kombinieren wirst! Zu farbiger Base sind sie sicher super! :-)
    Liebe Grüße, Lea

    www.des-belles-choses.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass sie dir gefallen :)
      die Kombinationen werde ich auch bald zeigen :)

      Löschen

Blog template designed by SandDBlast