Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 8. September 2013

Le Blush Créme De Chanel #63 Révélation & #66 Fantastic von der Herbstkollektion 2013 "Collection Superstition De Chanel"

Hallo ihr Lieben!
Zuerst möchte ich etwas aufklären! Es hat für große Unruhen unter vielen Bloggern gesorgt, als man auf diversen Portalen Bilder von den Chanel PR Paketen gesehen hat. Ich bin (Gott sei Dank!) außer bei Blogger nur noch auf Instagram aktiv. Dort hat man gesehen und gelesen, wie manche Blogger stolz die befüllten Umschläge präsentiert haben, was bei Instagram eigentlich schon normal ist*augenroll*. Wie gut, dass nicht alle Blogger so etwas machen. Magi & Jettie ich liebe euch dafür, dass ihr keine Angeberinnen seid! Viele haben sich gefragt, warum sie keine Pakete von Chanel bekommen haben, andere haben sich richtig aufgeregt und haben Chanel verflucht.Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe! Ich verfluche Dior, Bobbi Brown,MAC oder YSL schließlich auch nicht, weil ich von diesen Marken keine Test-Pakete zugeschickt bekomme, obwohl ich genug über deren Produkte poste! Klar, bei manchen Blogger musste ich ziemlich schlucken und habe mich gefragt, warum sie und nicht andere Blogger die Produkte bekommen haben. Das war sehr komisch und etwas merkwürdig für mich. Besonderes merkwürdig fand ich es bei Bloggern, die meistens über Drogerie Produkte posten. Wenn diese die ganzen High End Produkte nicht zugeschickt bekommen würden, dann hätten sie wahrscheinlich kaum über die berichtet. Ich habe auch mitbekommen, dass man dieses Thema bei Twitter richtig heiß diskutierte. Wie gut, dass ich dort nicht vertreten bin. Ich war sehr neugierig, warum Chanel solch eine Aktion veranstaltet hat und habe die Dame, die mir die Sachen zugeschickt hat, kontaktiert. Ich wollte wissen, ob man jetzt regelmäßig etwas zugeschickt bekommt (was für die großen Blogger natürlich selbstverständlich ist) oder ob es eine einmalige Sache war? Außerdem wollte ich wissen, wie die Blogger überhaupt ausgesucht wurden. Zum besseren Verständnis bezüglich der Hypes um die "rätselhaften" Pakete: Chanel hat diese Pakete nicht verschickt um die Blogger dazu zu bringen diese Produkte zu posten oder deren Umsätze zu pushen! Sie haben "Bedankmich-Pakete" an Blogger verschickt, die sehr große Fans der Chanel Marke sind. Und in Zukunft wird Chanel weiter so handeln. Chanel wird keine regelmäßigen Pakete an Blogger schicken, die werden mehr oder weniger nach dem Zufallsprinzip "verschenkt". Chanel fand es auch sehr schade, dass so kommuniziert worden ist, weil Chanel ein eigenes Konzept hat, dass sich von den anderen Firmen unterscheidet. 
Ich muss zugeben, dass mich die ganze Geschichte und diese ganze Aufregung über die Chanel PR Pakete viel zum Nachdenken bewegte, besonderes über die deutsche Bloggersphere. Es hat einen sehr bitteren Nachgeschmack hinterlassen....

So, jetzt möchte ich euch aber die beiden cremigen Blushes vorstellen. Heute erwarten euch wie immer viele Bilder!


Tageslicht

Blitzlicht

#63 Révelation                                      #66 Fantastic
Tageslicht

Blitzlicht


Chanel Le Blush Créme De Chanel
#63 Révélation









#63 Révélation ist ein warmes, frisches Korall-Rosé ohne Schimmer oder Glitzerpartikelchen. Die Formel ist ein Traum, der Blush lässt sich wundervoll auftragen, bearbeiten, schichten und verblenden. Für den Auftrag habe ich meine Finger benutzt aber mit dem Sigma Round Kabuki F82 Blush ging es ebenfalls sehr gut. Der Blush hat den ganzen Tag wunderbar gehalten. Ja, der ist revolutionär.



Chanel Le Blush Créme De Chanel
#66 Fantastic 









#66 Fantastic (limitiert) ist ein kräftiges Bordeaux-Pink ohne Schimmer oder Glitzerpartikelchen. Die Farbe ist super pigmentiert und sehr auffällig. Die Konsistenz ist cremig und butterweich. Der Blush lässt sich sehr gut und einfach auftragen, schichten, bearbeiten und verblenden. Der Blush hält ebenfalls sehr gut. Für mich ist das eine WOW-Farbe! 


links #63 Révélation               rechts #66 Fantastic 




Für mich ein wundervolles Produkt, das mich 100%ig überzeugt hat. Der Auftrag ist so leicht und der Effekt so grandios. Ich muss mir noch den #63 Présage zulegen. Der Blush enthält 2,5g und kostet 34€. 


Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!


Habt ihr euch auch die Creme Blushes gekauft?
Wie findet ihr die?

Liebe Grüße
Eure Karo




Kommentare:

  1. ten koralowy jest przepiękny, po prostu cudo <3

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal zu den Blushes: Beide sind eine super Wahl und stehen Dir perfekt - Daumen hoch!
    Révélation werde ich mir wohl mal anschauen. ;-)

    Wenn man die Idee dahinter kennt, finde ich es von Chanel sehr nett, dass die Art von Treue auch belohnt wird. Klar, einige, die zu sehr damit prahlen, müssen mit negativen Kommentaren rechnen,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die liebe ich -cuda!
      oh ja, das kennst du doch von Instagram..da sieht man doch genug...jeden Tag doch oder
      buziaki kochanie <3

      Löschen
  3. Liebes, du hast dir die Samples wirklich verdient!! Wie oft du über Chanel schreibst, finde ich es toll, dass du dafür "belohnt" wirst :)
    Die Blushes stehen dir übrigens wahnsinnig gut ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Maja! Das ist wirklich nett <3
      Bussi & liebste Grüße

      Löschen
  4. Die Nuancen sind super, aber Cream Blushes sind nach wie vor nicht so mein Fall. Ich bevorzuge die pudrige Version! ;)
    Guten Wochenstart & dickes Bussi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde die auch bezaubernd <3
      vielen dank meine liebste Conny! wünsche ich dir auch
      Bussi :****

      Löschen
  5. Das ist alles komplett an mir vorbeigegangen...ist vielleicht auch besser so. Ich halte mich aus solchen Diskussionen lieber raus, aber ich verstehe, dass es bei Dir einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen hat.

    Zu den Blushes...wunderschön! Der dunkle gefällt mir super gut und beide stehen Dir total!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich diskutiere lieber...da jede von uns gibt sich Mühe und verdient auch die Belohnung! und aus die Ausrede : ich blogger seit X Jahren und mein Blog hat am tag 10000 klicks kann ich nicht mehr hören...sorry..aber egal...
      ich lasse mir den Spaß am bloggen und am Schminke nicht weg nehmen!

      Ich werde den dunklen im Winter oft benutzen :))))

      Löschen
  6. Bardzo podoba mi się ten Révélation :)
    Śliczny koralek, właśnie takie lubię :)
    Miłego wieczorka kochana!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dziekuje ci bardzo :)
      ojjj...tam jest jeszcze pare kolorkow ktore tez by mogly u mnie zamieszkac..
      buziaki :****

      Löschen
  7. Da ist das Dankes-Päckchen auf jeden Fall bei der richtigen angekommen!! Ich gönne es Dir von Herzen, Süße :*** Und die beiden Farben sind wie für Dich gemacht, wobei mir der Korallton einen winzigen Tick besser gefällt ;) Ganz liebe Grüße <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bussi & danke dir <3
      die beiden sind einfach umwerfend
      bin hin und weg <3

      Löschen
  8. ALSO ICH GÖNNE DIR VOLL UND GANZ; DASS DU CHANEL ZUM TESTEN BEKOMMEN HAST!! Du hast so viele Lacke von denen, da freue ich mich, dass du dekorative Kosmetik bekommen hast.

    Klar, freut sich jede Bloggerin darüber, wenn sie Produkte von High-End-Marken bekommt, aber es geht die Welt nicht unter, wenn es nicht so ist! :)

    Viel Spaß mit deinen Blushes. kussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE meine Liebe! Schön dich wieder zu sehen/lesen <3 <3 <3
      Bussi & einen schönen Abend

      Löschen
  9. Die beiden Blushes stehen dir so toll! Ich bin ja nicht so der Blush-Typ, ich bin froh, wenn ich meine roten Hamsterbäckchen endlich überschminken habe ;o) Aber selbst ich muss zugeben, dass mir Révelation sehr gut gefällt.

    LG - A.

    PS: Ich freu mich für dich, dass du auch ein Päckchen bekommen hast! Ich gönne dir das von Herzen <3 Ich wäre allerdings zu gerne dabei gewsen, als das Päckchen bei dir ankam *hihi* Kann mir vorstellen, wie du dich gefreut haben musst ,o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich kann ohne blush nicht leben :D
      danke! ich habe mich auch sehr sehr sehr gefreut <3
      bussi :*******

      Löschen
  10. Niesamowicie nasycone kolory, lubię takie ponieważ można z nich wyczarować wiele :) Odcień jaśniejszy wydaje mi się być dla Ciebie lepszym.

    P.S. Co to za cudo masz na ustach? Idealny kolorek.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. To cudo to YSL Rouge Volupte Shine #19

      Löschen
  11. Révélation na lato/wiosnę, a Fantastic na jesień/zimę :D Muszę się im przyjrzeć na lotnisku!
    Piękny kolorek masz na ustach:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dokladnie :) tez tak zamierzam je uzywac :)
      To #19 od YSL Rouge Volupte Shine

      Löschen
  12. Beide wunderschön! Révélation gefällt mir aber noch ein bißchen besser *_*.

    LG und guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  13. piekne oba! ja przed nimi nadal się bronię, bo róży mam od groma :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ojjjj czemu kochanie ? sá znakomite i zajebiscie wydajne <3
      buziole :***** i dobranoc sis!

      Löschen
  14. wow, hübsch, die passen dir beide sehr gut, die sind ja toll pigmentiert. Liebe Grüße Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank :) finde die echt klasse <3
      liebste grüße

      Löschen
  15. wunderhübsche Farben liebe Karo..wow! *_*

    AntwortenLöschen
  16. ich lieeeebe Fantastic <3 und er steht dir auch so gut!!

    Liebe Grüße

    Tüffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa...der ist sOOOOOO was von genial <3
      bussi :*****

      Löschen
  17. Wow, die beiden Blushes sind soo wunderschön und stehen dir echt gut :-) Ich bin auch der Meinung, dass du dir die beiden echt verdient hast, man merkt, dass du die Marke Chanel liebst ! Du hast Recht, bei einigen Bloggern, die eh nur 1-2mal im Jahr etwas über Chanel posten ist es weniger gerechtfertigt, dass die was zugeshickt bekommen haben...Aber ich freue mich jedenfalls sehr für dich und wünsche dir noch viel Spaß mit deinen zugeschickten Produkten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke danke <3 das ist sehr nett :)
      liebe grüße & einen schönen ABend

      Löschen
  18. Huch ,ich bekomm ja echt nie was mit ,wußte gar nicht das es da so Aufregung gab. Wie schade ,finde man sollte wegen sowas nicht streiten,

    Zu den Blushes mag ich sagen das sie ganz wunderbar aussehen ,die Farbtöne kommen aufgetragen sehr schön zur Geltung! Tolle Fotos wie immer :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sei froh...eine große Bloggerin die fast nur über Drogerie postet hat ein Paket bekommen der echt zu übertrieben war...dazu sie hat so viel mit Chanel marke zu tun wie ich mir essence....
      viele verdienen solche Pakete nicht....Für andere Blogger hätte ich mich mehr gefreut!

      Die Blushes sind richtig sensationell...Ich liebe die <3
      Bussi & allerliebste Grüße

      Löschen
  19. Wirklich wunderschöne Farben, die dir ausgezeichnet stehen Liebes ! Und mach dir keinen Kopf drum, es gibt so viele Neider da draußen ... -.-'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank...die beiden sind einfach soooo toll <3
      oh ja...aber auch genug blogger die solche Produkte nicht verdienen!!!

      Löschen
  20. Ich freue mich sehr für dich, denn du verdienst es wirklich! Du liebst die Produkte und gibst gerne Geld für schöne Sachen aus ich gönne es dir sehr :)

    "Wenn diese die ganzen High End Produkte nicht zugeschickt bekommen würden, dann hätten sie wahrscheinlich kaum über die berichtet." du hast ausgesprochen was ich mir bei einigen Bloggern denke!!! Es gibt Leute die werden bevorzugt bei Verteilern weil die Firmen denken die sind High End, dabei sind es NUR Muster ... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank, das ist wirklich mega lieb!!!
      genau, so sehe ich das auch! und momentan bin echt etwas baff und bei manchen Blogger muss ich echt mein kopf schütteln! es ist so schlimm!
      bussi & DANKE dass DU dich getraust zu kommentieren...

      Löschen
    2. Habe zum Glück diese ganze Aufregung nicht mitbekommen, kann das allerdings aber auch nicht nachvollziehen. Ich für meinen Teil finde es für jeden Blogger gönnenswert, der sein Herzblut in seinen Blog steckt. Ob er nun von der Marke Samples oder Selbstgekauftes vorstellt, ist das nicht egal? Es geht doch nur darum das Produkt zu zeigen, vielleicht Anregungen zum Kauf zu geben (oder eben nicht) und das sich der Leser möglichst gut und auf verschiedenen Seiten über ein Produkt informieren kann bevor er es eventuell kauft. Ob selbst gekauft oder nicht ist mir da ehrlich gesagt wirklich egal.

      Löschen
  21. piekne sa <3 musze koniecznie pomacac w Sephorze i zdecydowac sie na jakis :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. koniecznie...sá drogie ale kazdy grosik warte <3

      Löschen
  22. perfekt! Die Farbe passt zu 100% zu dir :) Ich bin auch schon lange am überlegen, ob ich mir nicht eines der tollen Blushes zulege

    AntwortenLöschen
  23. Der Orangene gefällt mir gut, den werd ich mir auch kaufen.Habe die Diskussion natürlich auch mitbekommen und finde es ein bisschen schade, dass Chanel nun auch Samples verschicht. Ich hoffe, dass das nicht so ausartet wie bei Dior.
    Viel Freude mit den Produkten.

    AntwortenLöschen
  24. Oooh, ist Fantastic schön! Mir gefallen beide sehr gut, aber in den habe ich mich auf Anhieb verliebt! Beide stehen Dir sehr gut - viel Spaß damit, Süße!

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast