Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 3. September 2013

Dior Destin 382

Hallöchen ihr Lieben!
Schon als ich die ersten Bilder der Dior "Mystic Metallics" Herbst Kollektion gesehen habe, wusste ich, dass ich die Nagellacke haben muss. Einen davon möchte ich euch heute zeigen:





Auf den ersten Blick sieht der Destin 382 etwas unspektakulär aus aber aufgetragen ist der ein wahrer Traum! Destin ist ein traumhafter Taupe-Ton mit einem Lila-Einschlag und silberfarbenem Schimmer. Der Nagellack hat ein metallisches Finish und obwohl der etwas dickflüssig ist, lässt er sich sehr gut lackieren. Eine Schicht deckt schon relativ gut aber ich habe wie immer zwei Schichten lackiert. Destin trocknet sehr schnell. 





Der Nagellack hat bei mir ganze 4 Tage ohne Tipwear gehalten. Ich habe den nur entfernt um einen anderen Lack zu lackieren. Von Dior bin ich immer total begeistert, die Lacke sind jeden Cent wert! 
Für mich ein richtiges Sahnestück in meiner Dior Sammlung :) Und die Farbe mag ich besonders gerne.





Wie gefällt euch die Farbe?
Ist der Destin nicht schöööööön?


Liebe Grüße
Eure Karo



Kommentare:

  1. nie podoba mi się, bo myślałam, że będzie bardziej metaliczny, a on nie jest :P i teraz będzie mnie kusił :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahah! kuku na muniu! jak by moj niemiecki máz powiedzial!
      buziole moja kochna sis :*****

      Löschen
    2. oj tam oj tam.. to są rozterki typowo kobiece.. żaden facet tego nigdy nie pojmie :P

      Löschen
  2. Der sieht wirklich unglaublich schön aus, schimmert tatsächlich je nach Lichteinfall ein wenig lila.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist echt so toll! Taupe+Lila= ein TRAUM <3

      Löschen
  3. Die Farbe ist echt wunderschön!
    Ideal für mich ;-)
    Bussi! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dziekuje kochana :) no to co...kupuj...bo limitownay kolorek :)))
      buziaki

      Löschen
  4. ... anfangs hab ich destin ignoriert, weil ich einfach so auf galaxie fixiert war... aber nachdem ich dann den swatch von meinem glamourmädel gesehn hab... gab es kein halten mehr... ich finde, destin ist ein farbton, den man einfach haben MUSS, weil er so vielseitig ist und zu allem paßt... ich bin froh, dass ich ihn doch noch angeschafft habe... understatement at its best... und mit stil ;-) ... liebste grüße ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhhh...was ??? so ein TRAUM ignorieren...nööööö...das gibt doch nicht ;D ;D ;D
      gut gemacht....der ist echt vielseitig und grandios <3
      bussi

      Löschen
  5. Die Farbe ist echt hübsch ich habe mir aus dieser Kollektion die lila Sternchen Palette gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh...diese Palette ist auch sooooo toll...am liebsten beide haben...

      Löschen
  6. Wieder mal eine wunderschöne Farbe, die du da zeigst :)

    AntwortenLöschen
  7. destin ist wirklich ein besonderer nagellack und ich bin froh ihn auch gekauft zu haben. für den herbst ist der wirklich super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jaaaaaaaa! ein Schmuckstück! ich werde den bestimmt super oft tragen <3

      Löschen
  8. *habenwill* der ist wirklich toll! Die Farbe gefällt mir richtig gut! Hast du denn einen Überlack verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist richtig klasse! Ich habe nur einen Unterlack verwendet und keinen Top Coat :-)
      Geil oder?
      Liebste Grüße & einen schönen Mittwoch

      Löschen
  9. Er ist nicht nur schön, meine liebe Karo, er ist gerade zu wunderschön! ♥
    Dickes Bussi & einen fabelhaften Mittwoch ☼
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awwwww...danke meine liebste Conny :)))
      bussi & drück dich meine süße <3

      Löschen
  10. It looks very elegant and I bet it makes a great color for fall, but personally I would not buy it, just because it doesn't excite me enough.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. but you know me...I am a nail polish addict....*lol*
      and I love nail polishes <3
      xoxo

      Löschen
  11. Antworten
    1. dziekuje :) ciesze sie ze ci sie podoba :)

      Löschen
  12. Gorg shade, its such a beautiful taupe shade!

    AntwortenLöschen
  13. Hm ne, irgendwie gefällt mir dieser Lack nicht. Ich glaube, der würde einfach komisch an mir aussehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein? echt? oooooh...der ist echt wunderhübsch!
      ah ok...zum Glück kann ich wirklich alle Farben tragen :)))

      Löschen
  14. Beautiful!!!! Very elegant! Your application is always flawless!
    Good evening my sweetheart!
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you my wonderful Anne <3 <3
      you know me, I love nail polishes soooooo much <3

      Löschen
  15. Der Lack ist ja unglaublich toll und soooooo besonders!
    Tausend Dank für Dein liebes Kommentar!! Ich hab mich total gefreut :*** Besonders, da Du soooooo geniale Amu's schminkst <3<3<3
    Ganz liebe Grüße :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaaaanke <3 <3 <3finde ich auch :)
      awww...quatsch...aber vielen dank :) deine AMUs mag ich auch sehr <3 <3 <3
      bussi & gute nachti

      Löschen
  16. Wunderschöner Lack! Schaut sehr edel aus auf den Nägeln.

    AntwortenLöschen
  17. Wspaniale opisy tylko pogratulować! Po przeczytaniu Twoich stron od razu wiadomo jaką jesteś
    pasjonatką produktów Diora i Chanel. Czytając Twoje opinie na temat tych i innych kosmetyków
    chciałoby się je mieć - pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  18. Ich war auch so begeistert von dem Lack...der ist sein Geld wirklich wert und ist so ein Schmuckstück!

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine wuuuunderschöne Farbe!
    Sieht sehr sehr edel aus! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  20. Die Dior Mystic Metallics Herbstkollektion hat es mir sehr angetan, vor allem die Nagellacke und vielleicht darf nun endlich der erster Diorlack bei mir einziehen :D. Destin sieht auf jeden Fall traumhaft auf deinen Nägeln aus!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  21. Super schöne Farbe, dezent aber mit Wirkung! Ich mag Dior Lacke auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  22. Absolut geniale Farbe! Sieht irgendwie aus wie Seide :)

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast