Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 7. September 2013

Chanel Rouge Moiré 595

Guten Abend ihr Lieben!
Chanel Rouge Moiré ist der zweite Nagellack aus der "Moiré Les Rouges" Kollektion, der noch schöner als der Rose Moiré 593  ist. Die Farbe ist grandios! Ich liebe diese dunklen Rottöne und wenn die dann noch mit Glitzerpartikelchen oder Schimmer befüllt sind, dann ist es für mich noch besser! 







Rouge Moiré ist ein wundervolles himbeeriges Rot, mit einem sehr feinem pink-rotem Schimmer und einem tollen bläulichen Unterton. Für mich ein Traum unter den rötlichen Farben. Der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen, eine Schicht deckt schon ziemlich gut, hier sind aber zwei lackiert. Die erste Schicht trocknete super schnell, die Zweite ebenfalls. Als Top Coat habe ich eine Schicht des Seche Vite verwendet. Die Haltbarkeit hat mich dieses mal wieder sehr positiv überrascht. Der Nagellack hat ganze 4 Tage gut gehalten. 







Für mich ist es die große Liebe auf den ersten Blick und eine weitere tolle Farbe für meine Nagellack-Sammlung. Wenn ihr den limitierten Nagellack kaufen wollt, es gibt ihn momentan immer noch bei Douglas online oder bei Parfumdreams .



Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Wow, ein wunderschöner Lack und die Haltbarkeit klingt besser als erwartet :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ein extrem schöner Lack, da muss ich dir Recht geben. Mir sind Chanel Lacke einfach ein bisschen zu teuer :/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich sehr hübsch, besonders jetzt für den kommenden Herbst :)

    AntwortenLöschen
  4. wow tolle Farbe!! perfekt für den kommenden Herbst :) love love <3
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. no kompletnie nie moje wykończenie jak w poprzednim przypadku ;)
    kolor piękny, na jesień w sam raz

    AntwortenLöschen
  6. Bardzo ładny i bardzo elegancki kolorek :)
    Buziale Schwester!

    AntwortenLöschen
  7. Kolor genialny piękny poprostu cudowny kolor ;)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos! Der Lack ist wirklich wunderschön, werde ihn die Tage auch noch lackieren :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe und der Schimmer schauen super chic und toll aus! Ein wunderbarer Lack. ♥
    Liebste grüße & dickes Bussi :-*

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Lack mit einem wunderschönen Finish ,zum verlieben :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  11. podoba mi się i kolor i wykończenie :)

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner herbstlicher Rotton! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  13. Podoba mi się! Lubię takie kolorki:))

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist ein Traum. Das ist MEINE Farbe :-). Einen schönen und erholsamen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  15. ... ich hab den lack ja auch und bin schwer angetan von dem farbton ... wunderschöner farbton...

    AntwortenLöschen
  16. Uwielbiam ten kolor!
    Super na jesien. :-)
    Buziaki kochanie!

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr edler Farbton, den ich mir auch gut unterm Weihnachtsbaum vorstellen kann :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  18. prześliczny kolor! choć wykończenie chyba nie do końca mojowe ;)
    buziak Sis :**

    AntwortenLöschen
  19. Ein perfekter Herbstton!! Einfach traumhaft schön <3 Liebste Grüße und einen schönen Sonntag :***

    AntwortenLöschen
  20. Ojacie jaki cudny kolor na jesień! <3

    Pozdrawiam serdecznie i zapraszam Ciebie oraz Twoich czytelników do udziału w konkursie na moim blogu. Konkurs kończy się już dziś, liczba zgłoszeń nieduża, zatem szansa na zgarnięcie zestawu kosmetyków ogromna :-*

    AntwortenLöschen
  21. Sehr elegante Farbe! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karo,

    dieser Lack ist wirklich ein Traum.
    Ich habe ihn auch und mag ihn sehr.

    Ich bin ganz begeistert von deinem Blog und deine Bilder sind sooo schön.
    Und es ist ja beneidenswert, wie wunderbar perfekt du deine Nägel lackierst. :-)

    Liebste Grüße,
    Pami

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast