Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 13. September 2013

Chanel Collection Superstition Ombre Essentielle 101 Gri-Gri

Guten Abend meine Lieben!
Heute möchte ich euch den wundervollen Gri-Gri Solo-Lidschatten aus der aktuellen Superstition Kollektion von Chanel vorstellen. Der Lidschatten kommt in der typischen Chanel Verpackung, versteckt in einem schwarzen Samtbeutel, hat einen anständigen Spiegel und einen kleinen Applikator. Der Gri-Gri ist limitiert.





Gri-Gri ist nach einem afrikanischen Voodoo-Amulett benannt, der den Träger vor dem Bösen schützen oder auch Glück bringen soll (grigri-Wikipedia) . Die Farbe ist ein schönes, helles, schimmerndes Taupe. Die Glitzerpartikelchen funkeln in Pink und in schönen Apricot. Das ganze Finish wirkt etwas metallisch. Einfach wunderschön.




Der Lidschatten ist sehr gut pigmentiert, lässt sich wunderbar auftragen und verblenden. Auf einer Base hält der den ganzen Tag bombenfest. Die Qualität ist sensationell.

Ich habe die schöne Farbe für euch mit ein paar anderen Lidschatten verglichen. Ich habe mich für den SIN von der UD Naked Palette, Chanel Safari #45 und Chanel Fauve #90 entschieden.


Im Tageslicht:

von links nach rechts: Chanel Safari #45, Chanel Fauve #90, Chanel Gri-Gri #101, Urban Decay Sin


Im Blitzlicht:

von links nach rechts: Chanel Safari #45, Chanel Fauve #90, Chanel Gri-Gri #101, Urban Decay Sin


Es ist bestimmt keine Must Have Farbe, jedoch ist die wirklich wunderschön und alltagstauglich. Die Farbabgabe ist grandios und die Chanel Solo-Lidschatten mag ich sehr. Bin wirklich sehr glücklich, dass ich den Gri-Gri besitze. Danke, mein lieber Mann <3

Gri-Gri im Einsatz:





Liebe Grüße & einen schönen Abend
Eure Karo



P.S.  Die Bath&Body Works Soap hat die liebe Faralalia  dank meinem Mann gewonnen!
Da er heute Geburtstag hat, hat er das Los gezogen :)
Herzlichen Glückwunsch, ich melde mich morgen bei Dir! 




Kommentare:

  1. Toller Mann! So einen hätt ich auch gern ;)
    Alles Liebe - unbekannterweise - von mir :)

    Ich habe zu meinem Geburtstag Elixir doppelt geschenkt bekommen und werde einen umtauschen... aber bloß in waaaaaas?!

    Knutscha :*

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist der schön <3 Und dieser wunderschöne rosa Schimmer!! Er steht Dir richtig toll :**** Liebe Grüße <3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Mam 90 Fauve , to mój pierwszy cień jaki kiedyś kupiłam Chanel, sentymento jest :), lubię sięgać po niego , wielbię za te drobinki i kolor:)
    Gri też mi się widzi :)
    Powiedz mi jaki masz podkład i co to za cudeńko na ustach ?
    Cudnie cały makijaż wygląda, bardzo świeżo :)

    AntwortenLöschen
  4. Przecudne są te cienie, Karolinko!
    Prawdziwe skarby :)
    Miłego weekendu!

    AntwortenLöschen
  5. zdecydowanie moje kolory, coś pięknego <3
    jak zawsze coś ciekawego u Ciebie można zobaczyć

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie geil ich habe gewonnen, ich freu mich voll :D danke an deinen Mann und alles Gute für ihn zum Geburtstag :D, so ist Freitag der 13. mein Glückstag hihihihi.

    Der Lidschatten gefällt mir sehr gut, ich mag so Farben, die man immer tragen kann, dein AMU dazu ist auch sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Heute habe gri gri gekauft und bin absolut begeistert :D

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich schöne Farbe ... wenn die dinger doch nicht so teuer wären =(

    AntwortenLöschen
  9. prześliczny jest! uwielbiam takie kolorki do szybkiego makijażu! moja Ty Chanelomaniaczko :*

    AntwortenLöschen
  10. Echt ne schöne Farbe :) Siehst wieder wunderschön aus *___*

    AntwortenLöschen
  11. Uiii tolle Farbe und wunderschöne Verpackung!
    Ich habe bisher noch keine Lidschatten von Chanel, aber ich hoffe bald!

    Schönes We und liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  12. gri gri sieht wunderbar aus allein schon im pfännchen und unterstreicht deine augenfarbe perfekt.
    wirklich schön!

    lg und schönen sa.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön und alltagstauglich bringt es auf den Punkt. Ich hab auch noch keinen Chanel-Lidschatten, aber irgendwann bestimmt...

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie traumhaft ist der denn?! Den muss ich unbedingt haben! Danke fürs Vorstellen, liebe Karo! :*

    AntwortenLöschen
  15. solche Farbtöne liebe ich ja unheimlich :)

    AntwortenLöschen
  16. Solche Farbtöne gehen immer, haste Recht;)

    AntwortenLöschen
  17. eine wunderschöne farbe! finde solche töne kann man eigentlich nie genug haben <3

    gglg und 1000 bussies

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschöner Lidschatten ,hat etwas ganz besonderes im Finish :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  19. A tu zecydowanie moje odcienie, beże brązy, kolory ziemi. W takich czuję się najlepiej :) Mimo, że paletka perłowych cieni to i tak zazdroszczę, chętnie bym ją przygarnęła :)

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast