Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 10. September 2013

Chanel Alchimie 591

Hallo ihr Lieben!
Auf das Erscheinen dieses Nagellacks aus der Herbst-Kollektion "Superstition" von Chanel war ich sehr gespannt, da ich solch schrille Farben sehr gerne mag.





Die Farbe ist ungewöhnlich "hässlich". Es ist ein hübscher, khakifarbener, metallischer Nagellack mit einem kühlen Unterton und silberigen Schimmer.





Ich habe ihn in zwei Schichten lackiert, die Deckkraft ist sehr gut, der Auftrag etwas streifig aber dank der Seche Vite sieht der "glatt" aus. Die Trockenzeit war schnell. Der Alchimie hat gut gehalten, nur am 4 tag etwas Tipwear bekommen.



Liebe Grüße
Eure Karo


Alchimie im Vergleich findet ihr *hier*

Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Rauch ist ja klasse :D Hätte ich vll auch bei meinem Gewinnspiel machen sollen, um Aufmerksamkeit zu erregen :)

    Mit den Lacken, die du zu Hause hast, kannst du wahrscheinlich schon fast ein gebrauchten Kleinwagen kaufen :) *schmunzel*

    Schönen Abend dir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöner und interessanter Lack! Und deine oberen Fotos sind sehr cool! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten Bilder sind wirklich toll geworden! <3
    Die Farbe fällt zwar nicht in mein Beuteschema, aber an dir gefällt sie mir ausgesprochen gut!

    GLG :*

    AntwortenLöschen
  4. Kurcze, niby kolor fajny, ale to perłowe wykończenie do końca mi nie odpowiada :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow mal was anderes - gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Also so ungewöhnlich hässlich finde ich die Farbe gar nicht. Gerade im Sonnenlicht erstrahlt das Ganze ja nochmal richtig schön.
    *Daumen hoch* für komische Grüntöne auf den Fingern. ^^

    AntwortenLöschen
  7. ani mój kolor ani wykończenie :D jeden z niewielu lakierów Chanel, który absolutnie mnie nie kusił nawet przez chwilkę :D

    buziole Sisolu :*

    AntwortenLöschen
  8. Ja również lubię takie schrille kolorki :-)
    Mam całkiem podobny, z Inglota :-)
    Buziaczki Schwester!

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa, der Ton hats mir auch angetan :-)
    Hübsche Bilder!

    AntwortenLöschen
  10. Na pewno będzie fajny na jesień ale mój kolor to to nie jest a szkoda bo bardzo lubię lakiery Chanel.

    AntwortenLöschen
  11. Der Name ist super cool, aber die Farbe ist gar nicht meins. Danke trotzdem fürs Zeigen! lg

    AntwortenLöschen
  12. Der Lack ist wirklich sehr, sehr schön ! Der Schimmer hat es mir sehr angetan *o*

    AntwortenLöschen
  13. Hm, mir kribbelts auch schon in den Fingern...schon so oft wollte ich ihm Beachtung schenken, doch immer kam ein böser Lack dazwischen ;-) Der ist auf jeden Fall richtig schön und besonders.

    Liebste Grüße
    Bussi
    Tüffi

    AntwortenLöschen
  14. Brawo świetny lakier wspaniały opis i promocja od razu chce się go mieć. Przede wszystkim gratuluję
    świetnej prezentacji. Zresztą jak zwykle kolorowo. Interesująco i zachęcająco tak trzymaj Karol dallej
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  15. kolor podobno na topie tej jesieni:)
    Nie mój odcień, wykończenie na mojej lekko falistej płytce też by się nie sprawdził :/

    AntwortenLöschen
  16. Auf jeden Fall eine sehr hübsche Farbe und die Collage am Anfang ist sehr cool ^.^

    AntwortenLöschen
  17. Sehr coole Bilder, liebe Karo!!! :)
    Die Farbe ist gar nicht meins, aber ich finde, dass sie Dir super steht! Sie hat schon was Besonderes! Hach und an Deinen Bildern kann ich mich nicht sattsehen!

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Farbe! Die Collage ist super geworden :)

    AntwortenLöschen
  19. Coole Bilder und eine wunderschöne Farbe... muss ich sehen, ob ich die irgendwo kriege, die ist sehr individuell. TOLL!!!
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  20. Coole Bilder. Die Idee mit dem Rauch ist witzig.

    AntwortenLöschen
  21. eine ganz tolle herbstfarbe! weiß aber noch nicht ob ich mir den lack kaufe, habe schon so ähnliche....

    bussi <3

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast