Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 3. August 2013

Top 5 im Juli

Hallo meine Lieben!
Und wieder ist ein Monat vergangen, daher zeige ich euch traditionell meine Top 5 vom Juli. Heute habe ich Produkte für euch, die ich aus meinem Urlaub mitgebracht habe, dort habe ich schon angefangen diese zu benutzten. 



1. Bath & Body Works Capri Seaside Citrus Signature Collection (2013 Summer LE) Triple Moisture Body Cream - eine tolle Body Creme, die für mich wie Body Butter ist. Eine tolle Konsistenz, zieht wundervoll und schnell ein und duftet unheimlich lecker. Die Duftnote besteht aus mediterraner Grapefruit, saftige Nektarine, Orangenblüte und bernsteinfarbenes Treibholz.
Die Triple Moisture Body Cream habe ich in Warschau gekauft und seitdem benutze ich die jeden Tag. Meine Haut ist gut gepflegt, befeuchtet, weich und duftet den ganzen Tag sehr lecker. Ich mag die Creme sehr und der Pflegefaktor ist ausgezeichnet.








2. Bath & Body Works Capri Seaside Citrus Fine Fragrance Mist Signature Collection (2013 Summer LE) - ein erfrischendes Body Mist, das perfekt zu der Capri Seaside Citrus Body Creme passt. Die beide Produkte zusammen sind einfach grandios und der Duft hält den ganzen Tag auf die Haut. Ich habe die Body Mist sogar ins Haar gesprüht und den Duft konnte man gut riechen. Von diesem Produkt bin ich wirklich begeistert. Schade nur, dass wir keinen B&BW Shop in Deutschland haben. Nur gut, dass ich mir viel Vorrat aus Warschau mitgebracht habe.




3. Chanel Le Volume De Chanel Mascara - ich habe den Mascara von meiner Freundin Safeta zum Geburtstag bekommen und ich liebe den sooooo sehr! Der verlängert die Wimpern extrem gut, Volumen und Verdichtung sind sichtbar und ich habe keine Verträglichkeitsprobleme! Ich brauche nur 1 (!) mal tuschen und die Wimpern sehen grandios aus. Der Chanel Le Volume De Chanel hat meine liebste Chanel Inimitable Intense vom Thron gestoßen. 




4. Dior Diorskin Nude BB Creme 001 - eine leichte BB Creme mit praktischem Pumpspender, der sich sehr gut dosieren lässt. Die Konsistenz ist leicht, nicht zu fest und dadurch lässt sich die BB Creme gut auftragen und verarbeiten. Die Deckkraft ist überraschend gut und sogar meine kleinen Rötungen deckt die gut. Die Haltbarkeit ist wirklich gut, die Creme hält bei mir gute 6 Stunden, allerdings trage ich darunter die Chanel Le Blanc De Chanel Base. Nach 6 Stunden muss ich meine T-Zone nachpudern. Für die heißen Juli-Tage war sie für mich einfach perfekt.





5. Inglot AMC Lip Gloss ( Duochrome Lip Gloss ) # 544 - ein va va voom Lip Gloss mit einem va va voom Holo-Effekt! Die Farbe zu beschreiben ist nicht einfach: Duochrome Orange-Pink, Orange-Pink mit einem goldenen-blauen-grünen-lila-Schimmer. Hach...was für eine tolle Farbe!
Der Lip Gloss pflegt die Lippen gut und trocknet die überhaupt nicht aus. Die Konsistenz ist nicht zu klebrig, der Halt ist auch sehr gut und der Duft ist leicht nach Erdbeeren. Ich bin begeistert! Die Tragebilder kann man *hier* sehen :)










Welche Favoriten habt ihr im Juli gehabt?

Liebe Grüße
Eure Karo


Kommentare:

  1. Die Body Cream spricht mich auf Anhieb an...allein schon die Verpackung!

    Mal wieder eine tolle Top 5, Liebes! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Danke :)
      Die Body Creme ist sOOOOOOO was von toll <3 ECHT!!!

      Löschen
  2. ooo tez uwielbiam ten tusz i bb cream:)
    ten blyszczyk jest piekny!
    zazdroszcze b&bw:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oj...ciesze sie ze te produkty lubisz :)
      no z B&BW to bym jeszcze duzo rzeczy chciala :)

      Löschen
  3. Schöne Favoriten, meine Liebe! Das Lipgloss schaut so toll aus! ♥
    Dickes Bussi & liebster Gruß :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :)
      Der Lipgloss ist sooooo super

      Löschen
  4. Tolle Favoriten und der Lipgloss ist ja mal der Knaller :D Von der Chanel Mascara hab ich ein Pröbchen. Ich weiß nicht auf was ich warte, aber ich hebe es mir grad noch auf ;) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist wirklich geil :) die Mascara wird dir gefallen ( hoffe ich ) :)
      liebste grüße & bussi

      Löschen
  5. Oh Dior BB Cream will ich auch unbedingt testen!! hab bisher nur gutes gelesen ^^
    schöne Favoriten!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist genial :) hat allerdings einen Rosanen unterton
      bussi :*****

      Löschen
  6. Karolinko, ja wlasnie ogladalam w Inglocie ten blyszczyk, ale go nie kupilam... Teraz zaluje!
    Fajny musi byc ten Bebik od Diora :)
    Ja rowniez chcialam bardzo zaprezentowac moje urlopowe zakupy z Polski, ale narazie jest to niemozliwe... Moj bagaz NIE dolecial ze mna wczoraj do Salzburga :( Zostal gdzies w Berlinie (mialam w Berlinie przesiadke)...
    mam nadzieje, ze jutro go odzyskam, bo inaczej oszaleje! :(
    Buziaczki!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. no co ty? Naprawde?! ja jeszcze 3 chce i musze koniecznie do kuzynki zadzwonic zeby mi je kupila i do Niemeiec wyslala.....
      Tak jest naprawde fajny i ma rözowy odcien wiec dobrze do naszej slowianskiej urody pasuje :)
      no juz ciekawa jestem co pieknego kupilas...hihi...
      mam nadzieje ze bagaz juz dolecial a jak nie to ze doleci...trzymam ksciuki kochana moja :)
      buziaczki i mijego wieczoru :)

      Löschen
    2. Dzieki kochana :)
      Bagaz dotarl wczoraj, czyli po 2 dniach ;) Ale ciesze sie, ze dotarl w calosci :)
      Kurcze, gdybym wiedziala, ze chcesz jeszcze 3, to bym ci kupila w Polsce i wyslala... Do poczty w Niemczech mam 2 kroki ;)
      Ja wogole nie wiedzialam, ze te blyszczyki sa takie fajne! Mialam kiedys blyszczyk z Inglota, ale taki w tubce, i byl do d... ;) Dlatego tez balam sie kupic ten blyszczyk w pedzelku... A teraz zaluje ;)
      Buziaki!!

      Löschen
  7. Tolle Produkte, besonders der Lipgloss sieht ja interessant aus. Hast Du davon zufällig mal ein Tragebild? Die Farbe gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde den diese Woche zusammen mit einen Look zeigen :)
      bussi & LG

      Löschen
  8. Hach, Neid, Neid, Neid!! Die Bath & Body Works Sachen sind soooo toll *_____*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhhhh...die sind soooo was von toll...
      und gut, dass ich genug davon geholt habe :)
      liebste grüße

      Löschen
  9. Wow die Chanelmascara sieht wirklich klasse aus!
    Muss ich mir vielleicht auch mal zu legen wenn du so begeistert bist

    Hab noch einen schönen Sonntag

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ist wirklich gut....bin echt begeistert :)
      werde die Woche noch Tragebilder zeigen :)
      liebe grüße

      Löschen
  10. Kaaaroo, der Inglot Lipgloss!! Der ist ja...oh mein Gott...wow!! Mir fehlen die Worte. Magst du mal ein Tragebild zeigen?

    Liebe Grüße
    Tüffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa....der ist sOOOOOO mega hammer geil <3 <3 <3
      Ich will noch 3 von diese Serie :)
      Ja, zeige ich , noch kommende Woche :)))
      Bussi

      Löschen
    2. Bestellst du sie oder bekommst du sie aus Polen?

      Ich bin ja jetzt auch definitiv angefixt und muss DEN auch haben. Der ist wirklich unglaublich.
      Ich freue mich schon auf die Bilder!! <3

      :-*
      Tüffi

      Löschen
    3. Ich habe schon meine Cousine beauftragt :))))
      Sie holt mir die und schickt zu...
      Ich bestelle die nicht weil das was ich bei ebay gesehen habe hat mich sprachlos gemacht. Was für übertriebene Preise ;0 ;0 :0
      Bussi :*****

      Löschen
    4. Ah, sehr gut ;-)
      Ja, genauso ging´s mir auch, als ich nach deinem Post geschaut habe...ich bin echt vom Hocker gefallen...aber weisste, ich glaub ich bestell mir den trotzdem. Weil ich ihn einfach so toll finde ;-) Mensch dank dir hab ich schon so einige Schätzchen gekauft, zuletzt ja den Bronzer von Clarins ;-)

      :-*
      Tüffi

      Löschen
    5. Wenn ich gewusst hätte, dass du den auch haben willst...mensch....flop...dumm gelaufen....
      Morgen oder noch Heute Abend zeige ich den...
      Oh "böse-ich" ich fixe dich oft an....hihi...
      Bussi :******

      Löschen
    6. Ja, ist ja nicht so schlimm. Kannst ja nicht hellsehen ;-) Ich hab ihn grad für unverschämte 13 € bestellt (ohne Versand versteht sich), aber wenn ich die Spritkosten nach Polen kalkuliere, komme ich mit der Bestellung immer noch günstiger ;-) (Gut, wie ich mir das zurecht rede, oder?!;-D) Und: es war der Letzte! Muahahaha ;-)

      :-*
      Tüffi

      Löschen
    7. oh...grrrrr..ich erde die weiteren 3 auch noch zeigen...(wenn die ankommen) also wenn einer oder 2 dir noch gefallen, dann bringe ich dir die nächstes Jahr aus Polen :)
      ok :)
      bussi :**********

      Löschen
  11. Tolle Produkte! :)

    Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir die BB Cream von Dior holen soll. Stimmt das, dass sie einen Stich ins Rosa hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww...danke dir :)
      Ja, genau die ist leicht Rosa was ich persönlich gut finde :)
      Liebe grüße

      Löschen
  12. Hui, der Inglot Gloss changiert aber äußerst verführerisch ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist richtig klasse und ich will noch mehr davon :)
      bussi & einen schönen Abend

      Löschen
  13. die Bath & Body works Sachen hören sich ja so riiiiiiichtig toll an wow! Und der Lipgloss von Inglot sieht ja richtig klasse aus..dieser Holo-Effect :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sachen sind richtig richtig richtig klasse :)
      Bussi & liebe grüße :)))

      Löschen
  14. Ich will auch was von Bath & Body Works - das werde ich wahrscheinlich jetzt in Dauerschleife erzählen :-).
    Der Lipgloss ist aber auch ein Traum...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sachen sind sOOOOOO toll...Ich liebe deren Seifen sOOOOOO sehr <3 <3 <3
      Die sind so was von toll...alles ist toll...echt....hahahah...
      Bussi & liebste grüße <3

      Löschen
  15. Great favorites my sweetheart!
    The scents from Bath and Body Works sound lovely!
    I'm loving my Chanel mascara at the moment... Thank you so much for recommending it to me!
    That Inglot lipgloss is incredible!
    Good night!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Die Dior BB-Cream steht auch schon auf meiner Merkliste! Die würde ich gerne mal ausprobieren, kann mir aber vorstellen, dass mir die Deckkraft zu gering ist.

    AntwortenLöschen
  17. Bath & Body Works ist so toll. Schade, dass es das so selten in D zu kaufen gibt.

    Ich versuche auf HIgh End Produkte im Kosmetikbereich zu verzichten - auch wenn ich früher immer nur Mascara von Rubinstein verwendet habe und sehr zu frieden war. Aber ich versuche hier einfach mit günstigeren Produkten identische Ergebnisse zu erzielen. Wahnsinn ja, was man für MakeUp ausgeben kann.

    AntwortenLöschen
  18. oh gott....jetzt hast du mich natürlich total mit der mascara angefixt! muss ich iiiiirgendwann testen! ( wenn die ganzen le`s vorbei sind *grinz )
    der lipgloss ist wirklich göttlich! <3

    bussi <3

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast