Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 8. August 2013

Essie Instant Hot

Ihr Lieben!
Im Jahr 2012 hat Essie wie jedes Jahr die Bridal Collection heraus gebracht. Dabei waren schöne, helle und schimmernde Pastelltöne. Einen davon möchte ich euch heute vorstellen, nämlich den Instant Hot.






Instant Hot ist ein wundervolles, schmutziges Weiß oder besser gesagt ein Eierschalen-Weiß mit sehr feinem und dezenten Silber-Schimmer. Dezent trifft hier genau richtig zu, da man den Schimmer nur in der Flasche sehen kann. Auf den Nägel ist der Schimmer überhaupt nicht zu sehen, tja...schade!







Instant Hot lässt sich nicht glatt auftragen und man muss ziemlich schnell und sicher lackieren. Ich habe zwei Schichten lackiert und die Deckkraft war für mich genügend, da ich schmale Nägel habe. Der Nagellack trocknet schnell und problemlos. 
In letzter Zeit mag ich weiße Nägel sehr und trage die wirklich oft. Essie Blanc, Instant Hot und Ballet Slippers gehören zu meinen Lieblingen.



Mögt ihr weiße Nägel?

Liebe Grüße
Eure Karo



Kommentare:

  1. Ich trage Blanc im Moment auch vergleichsweise oft. Instant Hot könnte mir aber auch gefallen, müsste ich mal in natura sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war leider limitiert und bei uns nicht erhältlich :-(

      Löschen
  2. Schade, dass der Schimmer nur in der Flasche ist ): So ist er auch ganz hübsch, aber mit wäre er eher was besonderes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :-) allerdings der Schimmer verändert bisschen die Farbe.

      Löschen
  3. Mir gefällt die Nuance sehr gut, schaut super aus! ♥
    Schönen Freitag & dickes Bussi :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine liebe Conny :-)
      Bussi

      Löschen
  4. Der sieht so toll aus! Schade, dass man den Schimmer auf den Nägeln nicht sieht! Aber trotzdem gefällt er mir sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke :-) ja echt schade... Aber das kennt man schon... :-D es ist ziemlich oft bei Essie und bei anderen Marken :-D
      Liebste Grüße

      Löschen
  5. Der ist toll. Auch wenn man den Schimmer auf den Nägeln nicht sieht! Hatte den damals auch auf meiner Wunschliste. Bin aber irgendwie von abegekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den so sehr und momentan mag weiße Nägel sehr :-)
      Bussi

      Löschen
  6. Für mich ist es eher nichts, aber an anderen Finde ich es im Sommer oft schön. Die Farbe an sich gefällt mir gut, besonders mit den feinen Schimmis sieht es super aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Britta :-) stimmt, solche Farbe muss man auch mögen :-)
      Liebste Grüße

      Löschen
  7. Wunderschöne Farbe! Ein leicht abgetöntes Weiß ist fast noch schöner als Essie Blanc.
    Schade, dass es dir Bridal Kollektion nicht bei uns gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde das auch sehr schade, dazu die Bridal Collections so schön sind :-)

      Löschen
  8. Schade das der Schimmer nicht auf den Nägeln zu sehen ist, aber sonst ist es ein tolles Weiß. Ich trage von Essie Marshmallow häufig, auch in Kombi mit Nail Arts und liebe weiße Fingernägel :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marshmallow muss mir anschauen... Ich mag weiße Nägel sehr :-)

      Löschen
  9. I probably would not wear this on its own, but I think it would make a great base for nail art :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh really? I love it!
      Yes it would be great base for a nail Art :-)
      xoxo

      Löschen
  10. love it but the formula on my nails is horrible!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh really? Horrible ? Oh no!
      I love them and white nails are so pretty!
      xoxo

      Löschen
  11. Ich mag helle bzw. weiße Nägel! Der Lack wäre wohl nix für mich, weil ich nicht so der Lackierprofi bin :D

    Aber optisch find ich ihn toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich dass der dir gefällt :-)

      Löschen
  12. Weiß habe ich noch nie getragen,was wohl an meinem Bruder liegt...er sagt immer das sieht aus als ob man Tipp-ex auf den Nägeln hätte :D

    An sich finde ich das aber gar nicht mal so schlecht

    AntwortenLöschen
  13. Rzeczywiscie swietne krycie, co w pastelach Essie nie zawsze jest tak oczywiste :)
    Mimo ze nie widac shimmeru, to i tak sliczny kolor, idealnie nadajacy sie do opalonych raczek :)
    Buziaki!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziekuje kochanie moje :-) no slyszalam ze u niektorych essiaki sie nie spisujà
      Buziaki i milego dnia :-)

      Löschen
  14. Bardzo ładny kolor, lubię takie spokojne. Na opalonych dłoniach pięknie się prezentuje :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziekuje bardzo :-)
      Takie lakiery lubié w lato :-)

      Löschen
  15. totally nice color suits you!! Juss came across your blog! Wld love it if u drop by my blog, we can follow :D

    AntwortenLöschen
  16. Weiß ist eine sehr schöne Farbe, ich finde sie nur sehr schwer aufzutragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt manche sind echt zickig :-D
      Aber der ging echt gut :-)

      Löschen
  17. Oh ist das schön! Das passt nun wirklich perfekt zu Hochzeiten! Der ist mir bei der LE gar nicht aufgefallen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Anfang Sache ich auch: hmmm weiß , langweilig aber dann: muss den haben
      Hahahahaha ;-)))))

      Löschen
  18. der ist total schön! hab so einen ähnlichen auch von essie :)

    AntwortenLöschen
  19. In diesem Sommer mag ich weisse Nägel sehr gern. Vor allem dann, wenn sie nicht einfach nach "Deckweiss" aussehen. Und dieser Essie Lack gefällt mir auf Deinen Nägeln richtig gut :-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  20. ich frage mich grad warum ich diesen sommer eigentlich noch keine weissen nägel getragen habe.....gefällt mir nämlich auch sehr! muss ich schnell nachholen, bevor der herbst kommt ;-)

    bussi <3

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast