Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 25. August 2013

Dior Pasteque 658

Guten Abend meine Lieben!
Heute möchte ich euch den letzten Nagellack aus der limitierten Dior Vernis Cruise Collection vorstellen, den leuchtenden Pasteque 658. Bei  Lime 602 und Mango 438 hat man schon durch deren Namen verstanden, um welche Farben es sich handelt aber bei dem Pasteque 658 brauchte ich erst mal ein Wörterbuch. Was Pasteque bedeutet, kann man gut auf den Bildern sehen.






Pasteque ist ein kräftiges, leuchtendes, fast neon-farbiges Pink. Der Nagellack glänzt toll und hat ein cremiges Finish. Ich trage keinen Top Coat auf den Nägeln. Meine Kamera hatte sogar Schwierigkeiten die wunderbare Farbe einzufangen. Deswegen habe ich viele Bilder gemacht um euch den hübschen Pasteque richtig zeigen zu können.










Der Pasteque lässt sich sehr gut lackieren, zwei Schichten haben wunderbar und gleichmäßig meine Nägel bedeckt. Die Trockenzeit war super, so wie bei den anderen Dior Lacken.
Jetzt fragt ihr euch vielleicht, ob der Dior Lucky nicht genauso aussieht. Den Vergleich habe ich für euch natürlich vorbereitet:



Dior Lucky 659 ist etwas dunkler als der Pasteque 658. Die Farben sehen sich ähnlich, sind allerdings nicht identisch. Auf den beiden Bildern könnt ihr das gut sehen.



Pasteque ist eine tolle pinke Farbe, die ich sehr gerne die letzten Tage getragen habe. Schade, dass der Sommer zu Ende geht aber ich freue mich sehr auf die ganzen, neuen Herbst-Farben.


Wie gefällt euch die Farbe?
Was sagt ihr zu der Vernis Cruise Collection?

Liebe Grüße & einen schönen Abend.
Eure Karo





Kommentare:

  1. Schade, schade dass es den Lack auch nicht in Deutschland gibt er ist soooo schön! Du hast mich nun angefixt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist echt doof ;D
      schön, dass du angefixt bist ;)

      Löschen
  2. das ist ja viel mehr meine Farbe! so schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Nuance gefällt mir ausgesprochen gut und die Inszenierung ist wieder super! *watermelon-love*! ;)
    Dickes Bussi & einen guten Start in die neue Woche, meine Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awwwww danke dir meine Liebe <3
      bussi & drück dich <3

      Löschen
  4. Sehr süße Bilder und die Farbe sieht klasse aus, danke für die zahlreichen Fotos ;D. Unter dem Namen konnte ich mir wirklich nichts vorstellen, bin von dem schönem Lack positiv begeistert!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank :) freue mich, dass der dir gefällt <3

      Löschen
  5. Hach... Der Lack ist ja wieder mal ein Traum! Und der Name passt ja richtig ;) Ganz liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  6. piękny, śliczny i apetyczny! przypomina mi Capelline z ten nowej kolekcji letniej :)

    cmok smok :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. no podobno jest jego dobrym Dupe.nie mam Capelline wiec nie moge porownac ;D
      buziaki kochana sis :***** cmok twoj smok hahahah

      Löschen
  7. Oh that looks gorgeous on you, perfect vacation color!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much :)
      oh yes, this is perfect summer color <3

      Löschen
  8. piękny :)
    nie znam niemieckiego, masz tutaj na wierzchu jakiś top? bo paznokcie wyglądają jak żelowe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dziekuje :) nie, nie mam nic to sam lakier takie ladne wykonczenie ma
      pozdrowuinka :)

      Löschen
  9. boskie to arbuziątko!
    pozdrawiam i zapraszam do siebie;)

    AntwortenLöschen
  10. Czerwien idealna :) Ja sama jeszcze nie "doroslam" do noszenia takich kolorow na pazurkach, ale czerwienie podobaja mi sie coraz bardziej :)
    Karolinko kusicielko, narobilas mi ochoty na ten suchy szampon z Lusha. Powiedz mi, gdzie go kupujesz?? :)
    Buziaki!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kochanie albo w sklepach Lusha jak je gdzies w poblizu masz albo na lush.de online shop.
      Buziaki :*****

      Löschen
    2. Ale jestem ciele, nawet nie wiedziałam, że Lush ma sklepy w DE a tym bardziej, że ma sklep on-line. Dzięki Słoneczko!
      Buziaki! :-)

      Löschen
  11. Wunderschön! Einfach wunderschön!!!! :)

    AntwortenLöschen
  12. Fajne lakiery tutaj pokazujesz :) Przez Ciebie chyba znów zacznę malować paznokcie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dziekuje ci slicznie :)
      no maluj, maluj bo ladnie to zawsze wygláda :)

      Löschen
  13. Wieder ein ganz wunderbarer Lack ,Dior hat immer besonders hübsche Farben zur Auswahl :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, Dior macht echt tolle Farben <3

      Löschen
  14. What a fantastic shade this is! I love how you photographed it together with a real watermelon :-)

    AntwortenLöschen
  15. Antworten
    1. no...taki soczysty, tak jak mowisz ;D

      Löschen
  16. Piękny ten kolor, taki soczysty wręcz ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bardzo go lubie, szczegolnie na sloneczne i letnie dni <3

      Löschen
  17. Die Farbe gefällt mir richtig gut! Und die Bilder sind soooo schön geworden :-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  18. tolle farbe und noch tollere bilder! ;-)

    bussi <3

    AntwortenLöschen
  19. Der sieht wirklich "köstlich" aus in Verbindung mit den Melonenstücken :D tolle Farbe!

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast