Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 22. August 2013

Dior Mango 438

Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch den zweiten Dior Nagellack aus der limitierten Vernis Cruise Collection vorstellen. Den unglaublichen Mango hat mir meine liebe Freundin Christina zusammen mit dem Lime 602 aus Amerika zugeschickt, da die Kollektion bei uns leider nicht erhältlich war.






Dior beschreibt die Farbe als ein herrlich fruchtiges und strahlendes Gelb. Gelb? Orange! Es ist ein klares, intensives und wirklich wunderschönes Tangerine-Orange, das super zu meiner Haut passt. Ich mag diese Farbe sehr, da ich Mangos ebenfalls gerne mag und mindestens zwei mal in der Woche esse. Ich bin etwas Mango-süchtig. Deswegen hat mich diese leuchtende Farbe auch süchtig gemacht.









Der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen und zwei Schichten haben meine Nägel voll bedeckt. 
Die Trockenzeit war schnell und der Nagellack hat bei mir ganze 5 Tage sehr gut gehalten. Das cremige Finish ohne Glitzer und Schimmer gefällt mir sehr gut. 
Dazu macht mir die Farbe wirklich gute Laune, leuchtet, knallt und sieht umwerfend aus :)








Hach..was für eine schöne und für Dior total ungewöhnliche Kollektion! Mir gefällt die sehr.
Den dritten und letzten Nagellack der Vernis Cruise Collection - Pasteque 658 werde ich euch demnächst vorstellen.



Orangige Grüße
Eure Karo


Kommentare:

  1. Krasse Farbe! Ich mag Orange ja an mir nicht so gern. Aber du hast Recht, zu deiner Haut passt die Farbe super! :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt nicht? ich trage Orange sehr gerne <3
      Freue mich, dass die Bilder dir gefallen :)

      Löschen
  2. Wow, Wahnsinnsfarbe! Gefällt mir auch supergut :) Und die Bilder mit den Mangos sind total schön geworden! Lg :)

    AntwortenLöschen
  3. ... gelb? also nee, gelb ist das für mich auch nicht... ein schönes, fruchtiges orange... und obwohl ich weder orange noch gelb auf den nägeln mag, so ist diese farbe doch traumhaft... ich glaube, die würde sogar ich tragen... schmeckt nach sommer, cocktails und sandstrand... großartig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön dass du das auch so siehst *lol* :)
      ja, oder? richtig saftig und soooo wundervoll <3
      liebe grüße <3

      Löschen
  4. Na wenn das nicht die perfekte Farbe für den Sommer ist! :)
    Und super gelungene Inszenierung, echt klasse!! <3
    Dickes Bussi & happy Friday :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank meine liebste Conny :))))
      ich versuche die Bilder immer etwas anders zu machen ;D
      dickes bussi zurück <3

      Löschen
  5. Gott, ist die Farbe schön ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine richtig schön leuchtende Farbe für den Sommer- und die Präsentation von dir ist grandios- wer kann schon von sich behaupten, das Wort "Dior" aus einer Mangoschale gebildet zu haben? ;)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh wie lieb! Dankeschön meine Liebe ! ich versuche die Bilder immer besonderes zu machen ;D
      bussi :*****

      Löschen
  7. Die Farbe finde ich super, die sieht gut aus. Nur wäre sie mir etwas zu wenig speziell für den Preis.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja, die Lacke sind nicht billig aber die Qualität ist richtig grandios <3

      Löschen
  8. Hallo, die Farbe ist schön und ganz tolle Bilder, ich esse gerne Mangos :) LG Mehtab

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich coole, frische Farbe für den Sommer :)
    Liebste Grüße,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke fürs vorbeischauen <3
      freue mich sehr :)
      liebe grüße

      Löschen
  10. Ich liebe solche einzigarte Nuancen und dieser hier sieht auch sooo schön aus! Total frisch und lecker sieht er irgendwie aus, wie Eiscreme :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh klasse! das freut mich <3 ich finde den auch so besonders und wirklich toll <3

      Löschen
  11. Ein Orange, das mir total gefällt und das ist nicht oft der Fall :) Deine Bilder sind superschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank :) das freut mich sehr sehr sehr <3

      Löschen
  12. Wow, Mango steht dir echt toll!!! <3

    Liebste Grüße
    Tüffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) bussi & ich mag den sooooo sehr <3

      Löschen
  13. Wow, was eine schöne Farbe! Irgendwann gönne ich mir auch mal einen Dior Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt...die Dior Lacke sind sooooo mega mega toll <3

      Löschen
  14. Ich weiß, wie schwierig es ist, die perfekte orangene Farbe zu finden. Und du hast sie gefunden :)
    Buziaczki!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau! ich habe DIE <3 <3
      Buziaki moja kochana <3

      Löschen
  15. Ein wunderschöner Lack! Bin ebenfalls sehr begeistert davon :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  16. świetna pomarańczka! i jakie zdjątka cudne wykombinowałaś sis :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dziekuje ci slicznie moja makeup sis
      buziole :*****

      Löschen
  17. Schöne Farbe für den Sommer, allerdings eindeutig Orange!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau! für mich auch, definitiv Orange <3
      bussi

      Löschen
  18. Beautiful shade!
    I love your pictures, so creative!
    Happy weekend my sweet Karo!
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much my lovely Anne <3
      xoxo

      Löschen
  19. Das ist mal eine geniale Farbe! Hab total Lust auf Mango bekommen.. :-D Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Toller Nagellack und tolle Fotos! lg

    AntwortenLöschen
  21. Die Farbe knallt so richtig! Wow! Und die Idee mit dem Dior-Schriftzug aus Mangoschalen ist genial, Liebes!
    Für mich persönlich wäre die Farbe nichts, aber ich finde, dass sie Dir super gut steht! Passt richtig toll zu Dir! :)

    AntwortenLöschen
  22. These pictures are so original and fun :-D And what a lovely color Mango is, I really like it.

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Farbe! Ich liebe Mango. Zum essen, trinken und shoppen. Und jetzt noch für die Nägel ;D wow!
    Du präsentierst es immer so schön.

    Liebe grüße
    Sasabeautyx

    AntwortenLöschen
  24. du rockst einfach jede Farbe! ich würde mit dem Orange aussehen wie eine lebende Leiche :D

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast