Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 4. August 2013

Dior Lime 602 - Dior Vernis Cruise Collection 2013

Guten Abend meine Lieben!
Heute möchte ich euch einen "giftigen" Nagellack zeigen. Es ist der Dior Lime 602 aus der limitierten Cruise Collection, die leider (und schon wieder) bei uns nicht erhältlich war. 
Den Nagellack habe ich dank meiner amerikanischen Freundin bekommen, die mir den in Las Vegas besorgt hat. 


Dior beschreibt den Lime als: "sparkling, acid green" und das ist er wirklich! Es ist ein giftiges, helles, wundervolles, intensives und interessantes Grün. Ich liebe diese Farbe so sehr! 





Der Nagellack hat einen cremigen Finish (Danke Dior!), die Konsistenz ist nicht zu dick und nicht zu flüssig. Nach zwei Schichten deckt der Lack sehr gut. Die Trockenzeit war sehr schnell und der Auftrag war 1A. Mit dem breiten Pinsel gelingt es "Ratz Fatz". 





Die zwei weiteren Nagellacke: Mango 438 und Pastéque 658 aus der Dior Cruise Collection werde ich euch auch noch zeigen. Ich bin echt begeistert, dass eine High End Marke wie Dior solche verrückten und wundervollen Farben raus gebracht hat. Ich finde die Idee echt grandios! 
Meine Minions mögen den Lime auch sehr und ausnahmsweise haben die dieses mal ihre geliebte Bananaaaaaa vergessen *lol*  ;-) Allerdings musste ich den Lime den Beiden schnell wieder wegnehmen!  ;-) Plem Plem...







Liebe Grüße und einen schönen Abend
Eure Karo



Kommentare:

  1. Erstmal finde ich die Fotos grandios! Absolut witzig und gelungen!

    Und der Lack ist ein Wahnsinns-Hingucker! Unglaublich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awwww..danke :) der Lack ist der HAMMER <3 <3

      Löschen
  2. Die Farbe gefällt mir nun zwar nicht besonders, aber die Fotos sind super geworden! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank :) ich liebe Minions :)

      Löschen
  3. Die Bilder sind ja schnuffig :-) Und der Lack selbst hat eine richtig giftige Farbe - saustark :-))

    AntwortenLöschen
  4. Wow.. das nenn ich mal grün! Hammer coole Farbe! Ich bin ja ein großer Grünfan -) Und die Bilder mit den Minions sind auch süüüß!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gift-grün :) hahaha...ja, die Minions ;) die sind so grandios

      Löschen
  5. Die Farbe ist nicht sooo mein Fall aber die Inszenierung ist absolut genial! Love it! ♥
    Dickes Bussi & einen guten Wochenstart :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awwww...bussi Liebes :)))) danke dir :*****
      drück dich <3

      Löschen
  6. Antworten
    1. stimmt...ist echt mal was anderes und etwas besonderes :)

      Löschen
  7. geile farbe! und awwww minions!! ;) ich hab auch zwei aus dem happy meal ;) hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa....Minions <3 <3 <3 ich liebe die :)
      hihi...die sind sOOOOOO putzig

      Löschen
  8. Hihi coole Bilder und das grün ist mal was anderes :D

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine supertolle Farbe und absolut geniale Fotos dazu!!!! Vielen Dank für's Zeigen. Bin auch schon gespannt auf die anderen beiden Nagellacke :-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank meine Liebe :) die andere Lacke sind auch hammer <3
      bussi

      Löschen
  10. Uiii sehr schöne Farbe! Das nenne ich einzigartig! :D und die Minions sind so süß <3
    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt..voll genial :) jaaa...die kleinen gelben Minions sind einfach zu putzig
      bussi

      Löschen
  11. ... ich habe ja aktuell die grüne welle, insofern paßt der lack absolut in mein beuteschema ... großartig, den MUSS ich haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist echt spitze...ich hoffe, dass du den bekommst :)

      Löschen
  12. Die Farbe ist richtig genial!! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. ein wundervoller Lack und sehr schade, dass es ihn hier nicht einfach zu kaufen gibt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau...das finde ich auch immer schade...
      aber gut, dass ich überall freunde habe :)))

      Löschen
  14. Tolle und witzige Fotos! :)) Super Idee! Der Lack hat ja echt exakt die selbe Farbe wie die Limette! Allerdings wäre mir die Farbe etwas zu krass! :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Liebes ;) ja! genau..exakt!
      liebste grüße

      Löschen
  15. Mir würde er glaube ich besser gefallen, wenn er mehr gelblichen Anteil hätte... Aber die Fotos sind absolut genial! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Was für süße Fotos ♥ Toller Post!

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Farbe und schön präsentiert.

    AntwortenLöschen
  18. Ten kolor jest rzeczywiscue bardzo ciekawy! Taki niespotykany :)
    Buzka!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dziekuje kochan moja :)
      no kiedy polski haul pokazesz?
      patrz jaka ciekawska jestem hihi
      buziaki i kolorowych snow :)

      Löschen
  19. Die Bilder sind ja total klasse und süß, auch wenn ich die Farbe wohl eher nicht tragen würde :-).

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freue mich, dass dir die Bilder gut gefallen :)))
      liebste grüße & bussi

      Löschen
  20. What an interesting shade! I've never seen it with other brands!
    I love your 2 little friends... very cute! :-)
    Good evening my sweetheart!
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. this shade is sooooo awesome :)))
      I love them too..they are so cute and funny!
      kisses my lovely Anne

      Löschen
  21. Die Farbe ist klasse, so knallig, aber nicht aufdringlich. Schöne Bilder dazu!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Britta :)))
      liebe grüße

      Löschen
  22. Love it! I am sooooooo crazy about greens, so this one is definitely going on my wish list :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awwwww...thank you so much
      I love this shade and this dior collection <3 <3

      Löschen
  23. ich glaube für mich wäre die farbe nix.....aber es hat verdammt viel spaß gemacht deine tollen bilder anzuschauen! <3

    bussi <3

    AntwortenLöschen
  24. Geile Farbe *__* schade das es die LE nicht in Deutschland gibt :(((

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast