Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 28. August 2013

Chanel Rose Moiré 593

Hallo meine Lieben!
Als Nagellack-Fanatiker freue ich mich immer sehr, wenn eine meiner Lieblings-Marken eine neue Kollektion heraus bringt. Ich liebe die gesamten "Limited Editions" von Chanel und die Nagellacke sind immer ein "Must Have" für mich. Heute möchte ich euch den Rose Moiré 593 aus der Chanel Moiré Les Rouges Kollektion zeigen.



Rose Moiré 593 ist ein heller, metallischer Roséton mit einem zarten Lila Einschlag. Der Nagellack hat einen wundervollen, silberigen und hell rosigen Schimmer. Da der Lack ein metallisches Finish hat, ist der Auftrag nicht ganz streifenfrei aber verläuft trotzdem problemlos und gleichmäßig. Rose Moiré deckt sehr gut und sogar eine Schicht sieht wundervoll aus, allerdings habe ich für einen intensiveren Effekt wie immer zwei Schichten lackiert. Der Nagellack trocknet super schnell.





Ich mag die Farbe wirklich gerne, da die so elegant und zart ist. Eine tolle Alltagsfarbe, die durch das tolle, metallische Finish nichts gemeinsames mit den Farben der 80er oder 90er zu tun hat. 
Was mich auch positiv überrascht hat, ist die Haltbarkeit. Ich habe den Nagellack am Sonntag lackiert und bis heute getragen. Nur auf den Nagelspitzen habe ich einen leichten Tipwear aber der Nagellack ist nicht abgesplittert. Dafür von mir beide Daumen hoch!





Für mich ein sehr schöner Lack. Viele von Euch werden den bestimmt nicht so besonders finden und die Farbe wird bestimmt für euch auch austauschbar sein. Klar, man kann billigere, ähnliche Farben im Drogerie Sortiment bekommen aber ich mag Chanel zu sehr. 


Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. oj, to wykończenie to kompletnie nie moja bajka :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. metaliki ciezko dajá sié lubic :)
      buziaki

      Löschen
  2. er ist sooo schön!! Und er steht dir mega gut, Liebes!!

    Liebste Grüße
    Tüffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag den auch WIRKLICH <3 <3 <3 der sieht so edel aus :)
      liebste grüße :)

      Löschen
  3. Coraz bardziej przekonujesz mnie do lakierow Chanel :)
    A tak na marginesie, dzis zamowilam ten suchy szampon Lush w sklepie on-line :)
    Jeszcze raz dzieki za cynka, Kochana!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ojjjjjj...no sá czadowe, sá..... ja bez nich zyc nie mogé ;D
      no to super! nie bedziesz zalowac! uwierz!
      buziaczki i kolorowych snów

      Löschen
  4. Nie lubię za bardzo takiego wykończenia, ale sam kolor ładny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. no , duzo osób metalikow nie lubi bo ciezko sie je lakieruje ;D
      pozdrowionka i milego wieczoru ;)

      Löschen
  5. Die Farbe ist nicht so meines. Und dann ist er auch noch so streifig. Das ist definitiv kein Lack für mich.
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe mir auch so gedacht ;D
      Das Finish ist nicht einfach zu lackieren aber ich mag die Farbe sehr <3
      bussi :*****

      Löschen
  6. such a lovely color! I think this color would be perfect for autumn

    AntwortenLöschen
  7. oj, nie mój on.. nie lubię metalików ;) kilka więc kuszących sztuk mniej :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wiem , wiem moja sis ze metalików nie lubisz ;D ;D ;D
      ale ja jako Chneloholiczka uwielbiam go ;D
      buziaki ;*******

      Löschen
    2. Kochana, Ty uwielbiasz wszystkie lakiery Chanel, więc jesteś nieobiektywna :P hihi a tak poważnie, to lakierowe gusta mam akurat bardzo nudne ;)
      buziole Sis :*

      Löschen
    3. Hahaha.... Jestem obiektywna jestem :-D
      Buziaki sis ❤

      Löschen
  8. Ja też nie przepadam za metalikami :P

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Lack und genau mein Beuteschema ;) Perfekt für den Alltag :) Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass es dir gefällt :-)
      Liebste Grüße

      Löschen
  10. Ein wunderschöner Lack! Hab ihn mir auch zugelegt und freu mich schon ihn zu lackieren :-) Lass dir liebe Grüße da!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse! Finde den so wundervoll ❤
      Liebe Grüße und einen schönen Tag

      Löschen
  11. ... ich mutiere ja auch immer mehr zum chanel junkie und bin von jeder neuen LE aufs neue begeistert... ich hab mir ja den rouge moire zugelegt und ich bin total verknallt in die farbe... der rose moire ist mir - die ich dunkle lacke liebe, du kennst ja meine obsession - zu unauffällig... aber ich habe mich hinreißen lassen, den dior destin zu kaufen, der ja farblich auch in die richtung geht... grundsätzlich ist es eigentlich egal, was chanel veranstaltet: ich find's super :-))) ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Rouge Moire ist einfach grandios!
      Destin von Dior habe ich natürlich auch :-D finde den einfach wundervoll
      Liebste Grüße

      Löschen
  12. Sehr hübsch anzusehen das Schmuckstück.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. I like this one, but the other new Chanel varnish is even prettier!

    AntwortenLöschen
  14. Great blog, I'll surely follow you. I'll be glad if you follow me too )

    http://alenabliss.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  15. Uwielbiam lakiery Chanel :) Ten ma ładny i delikatny kolor :)

    AntwortenLöschen
  16. Nie podoba mi się ten lakier, pozostawił na Twoich paznokciach widoczne smugi. Robiąc zestawienie jakość - cena na pewno go nie kupię.

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! entspricht genau meinem Geschmack :)

    Wünsche dir ein angenehmes Wochende ,lg <3

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön!!!! Dieser Nagellack steht bei mir auch noch auf der Wish-List :D

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  19. Schön! Wirklich schön! Den hatte ich gar nicht auf dem Plan, weil ich dachte, dass er mir nicht gefallen würde...aber da habe ich mich wohl geirrt!

    AntwortenLöschen
  20. nice color dear and beautiful photos=))

    AntwortenLöschen
  21. Die Farbe und das Finish sind ja wirklich traumhaft. Aber die Streifen stören mich ein wenig.

    AntwortenLöschen
  22. piekny! gdybym czesciej malowala paznokcie to na pewno bym go kupila!

    AntwortenLöschen
  23. Ładny :-) mamusi Twojej tez by się przydał

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dobrze ze moja mamusia ma niebawem urodzinki

      Löschen
  24. Sehr schönes Lack und cool, dass du auch polnisch kannst ;D!

    AntwortenLöschen
  25. ich finde die farbe auch wunderschön! <3

    bussi

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast