Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 2. Juli 2013

Top 5 im Juni

Guten Abend meine Lieben!

Der Juni ist schon vorbei, daher ist es Zeit, euch meine traditionellen Top 5 zu zeigen :



1. Guerlain Terra Ora (LE) - ein wundervolles Produkt, das als Highlighter oder Bronzer benutzt werden kann. Sogar wenn jemand etwas dunkler ist und schöne, nicht unreine Haut hat, kann man es für das gesamte Gesicht benutzen. Der Glow Effekt ist wirklich toll. Die Textur ist seidig fein und die Poren werden nicht betont. Ein wahres Bäääm Produkt. Seit ich es geschenkt bekommen habe, nutze ich die Terra Ora jeden Tag.





2. Estée Lauder Illuminating Powder Gelée 01 Heat Wave (LE) - ich gebe es zu..ich bin ein Highlighter-Opfer, ohne Highlighter kann ich nicht mehr leben. Heat Wave ist so wahnsinnig toll, dass ich es nicht bereut habe, dass ich den gekauft habe. Ich habe euch den genauer *hier* vorgestellt. 



3. Chanel Stylo Eyeshadow 07 Moon River - aus der diesjährigen Sommerkollektion von Chanel (L' Èté de Papillon de Chanel). Ein toller Lidschatten in einer Stift-Form, der eine Mine zum Drehen hat. Der Moon River ist butterweich und sehr gut pigmentiert. Am besten finde ich den Kühl-Effekt, ja, der Stift kühlt die Augenlider sehr angenehm. Die Farbe mag ich ebenfalls sehr, es ist ein metallisches Grau-Beige-Braun mit schönem pinken und silbernen Schimmer. Ohne Base hält der leider nicht so toll, daher verwende ich immer eine Base drunter.




4. Essie Sugar Daddy - mein absoluter Alltagsliebling von Essie. Ein wundervolles milchiges Rosa ohne Glitzer und Schimmer. Ich trage den immer, wenn meine Nägel abgebrochen sind, da ich ihn einfach besser und schöner als den normalen durchsichtigen Top Coat finde. Die Nägel sehen dank des Suagr Daddy sehr gepflegt, edel und "sauber" aus. Ich werde euch den Nagellack die Tage noch genauer zeigen. 




5. MAC MOXIE (Matte) By Request LE - der Lippenstift ist soooooo schön. Hach, was für ein Glück, dass ich den damals bekommen habe! Lalalala! Die Farbe ist so sommerlich, so saftig, so toll, so stark und dazu so gut pigmentiert, weil der Lippenstift ein mattes Finish hat. Ich liebe ihn! 





Swatches :

Tageslicht

von links nach rechts: Chanel Moon River, Estée Lauder Heat Wave, Guerlain Terra Ora, MAC Moxie Lippenstift

Blitzlicht



Welche Favoriten hattet ihr im Juni?


Liebe Grüße
Eure Karo


Kommentare:

  1. Der Essie-Lack würde mir auch gefallen und der MAC - Lippenstift... Überhaupt hast du ganz tolle Favoriten im Juni gehabt :)

    AntwortenLöschen
  2. Zuuuuuum Glück wir Moxie repromoted - werde für ihn extra nach Zürich fahren, wenn er rauskommt :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Essie-Lack *-* Aber der Chanel-Lidschatten ist auch einfach wunderschön !:-)

    AntwortenLöschen
  4. Nice review dear! I'm in love with gelee EL))

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne favoriten, besonders der sugar daddy von essie.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Moxie und Heat Wave <3 Lustig, dass wir so unterschiedlich aussehen und trotzdem die gleichen Sachen mögen :) Qualität setzt sich eben durch!

    AntwortenLöschen
  7. Hab genau den gleichen Nagellack von Essie :)
    Der Bronzer von Guerlain ist so wunderschön... :)
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow tolle Sachen und der Lippenstift hat ja ein geiles ROT!!! :) Sugar Daddy werde ich mir mal näher ansehen! Liebe Grüße!!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  9. Soooo viele schöne Sachen :) Moonriver ist ja der Wahnsinn... wie konnte mir der nur entgehen??? Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Hach Terra Ora ist schon ein geiles Teil, aber ich nutze sowas nicht so oft :)
    Den Chanel Stylo Eyeshadow habe ich ja auch und finde den Kühleffekt auch so cool :D

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer hast du ganz wundervolle Favoriten, meine Süße! ♥ Die Produkte gefallen mir ausnahmslos ganz hervorragend.
    Meine Favoriten hast du ja heute u.a. bei IG gesehen... ;)
    Dickes Bussi & lieber Gruß :-*

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deine Top 5 so schöne Sachen. Es ist einfach Qualität die man mit Drogerieprodukten nicht vergleichen kann. LG ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Moooooxie! Ich liebe ihn auch abgöttisch und könnnte ihn täglich tragen <3
    Der Chanel Lidschattenstift trifft auch ganz meinen Geschmack :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful picks my dear!
    That bronzing powder looks amazing, the packaging is very luxurious...
    I want to try those Chanel eyeshadow sticks.
    Good night my sweetheart!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. That chanel cream shadow is amazing!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, der Guarlain Terra Ora ist so wunderhübsch!
    Liebste Grüße und Bussi

    AntwortenLöschen
  17. ich freue mich schon auf deinen Beitrag zu Sugar Daddy! Ich suche noch nach dem perfekten Lack für den French-Look, doch werden die meisten leider so streifig :/

    AntwortenLöschen
  18. Chanel und essie...top! Ich möchte beides haben...war ja klar irgendwie, gell? ;)

    AntwortenLöschen
  19. uwielbiam ten cien z Chanel:)

    AntwortenLöschen
  20. Wieder eine tolle Auswahl! Moon River gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  21. masz tutaj też i 3 moich ulubieńców! :) Moon River! Heat Wave! no i oczywiście Terra! kocham je mocno! :D Essiaka tego nie znam, a MACzek, choć piękny, nie mój.. ja jestem szminkowym delikatesem :)

    AntwortenLöschen
  22. Die beiden Puder Produkte sind wirklich der Oberknaller!

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Produkte. Den Terra ora Bronzer nutze ich auch sehr gerne und Sugar Daddy nehm ich auch immer, wenn Farbe einfach nicht passt!

    AntwortenLöschen
  24. yyyyyyyyyyyyyyyy
    ile tu dobra u Ciebie
    powinnam mieć szlaban na Twój blog ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ojjjj...dziekuje bardzo...
      ja to taki francuski piesek hahaha
      ;D

      Löschen

Blog template designed by SandDBlast