Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 28. Juli 2013

NARS Kutki

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch einen Nars Nagellack aus der Thakoon Sommer 2012 Kollektion vorstellen. Kutki ist ein wunderbares, kühles, leuchtendes und cremiges Hellblau. 




Im Sommer trage ich sehr gerne hellblaue Nagellacke, da die die Haut etwas bräunlicher aussehen lassen. Außerdem sehen die Hände sehr gepflegt aus. Kutki ist mein Liebling, da der ein cremiges Finish hat. Der Nagellack lässt sich gut auftragen und nach zwei Schichten deckte der sehr gut. Die Trockenzeit war etwas länger als ich von Essie gewohnt bin. Allerdings war die Haltbarkeit wirklich sensationell, ich habe den Lack 4 Tage ohne Tipwear getragen. Dafür beide Daumen hoch!




Für mich persönlich ist Kutki eine tolle sommerliche Farbe, die ich bestimmt noch öfters tragen werde. Ich mag pastellfarbene Nagellacke sehr und Lacke mit einem cremigen Finish sind momentan mein absoluter Liebling. 

Welches Finish mögt ihr am Liebsten?


Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Wow was für eine Farbe*-*die ist ja bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  2. ein Nagellack ganz nach meinem Geschmack! Der wandert schnell mal auf meine Habenwollenliste :D

    Und deine Nagelform hätt ich auch gern ;)

    GLG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww wie lieb! Danke dir meine Liebe :-)
      Bussi & GGLG

      Löschen
  3. Ohhhhhhhhhhhhh wie wunderschön!!!! Ich bin so hin und weg!!!
    Von NARS fehlt mir auch noch ein Lack in meiner Sammlung, ganz klar...ach, von denen fehlt mir auch noch ein Blush und Eyeshadow...ich muss dringend nach England! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe NARS Produkte sehr!
      Nagellacke haben mich auch sehr überzeug :-)
      Bussi

      Löschen
  4. Wunderschöne Farbe und genau mein Beuteschema. Aber von den Swatches her würde ich jetzt sagen, dass OPI What's with my Cattitude genauso aussieht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kenne ich nicht... Muss googlen
      Liebe Grüße meine Nagellack Dani(pedia)

      Löschen
  5. Ja lubię również kremowe wykończenie, nie przekonałam się jeszcze do piasków ;)
    Prześliczny kolorek! Rzeczywiście na lato ideał :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziekuje moja kochana Justynko!
      Piaski lubié tylko te od Zoya. One sà naprawde Super.
      Buziaki!
      Wracaj szybko

      Löschen
  6. Oh sehr schöne Farbe und jetzt bei dem tollen Wetter auf gebräunter Haut bestimmt perfekt :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Nuance, liebste Caro! Du weißt ja, dass ich hellblaue Lacke super finde! ;)
    Dickes Bussi & einen guten Start in die neue Woche ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das weiß ich meine liebe Connie!
      Bussi und einen wunderschönen Abend oder lieber Güte Nacht :-)

      Löschen
  8. Wow, that is soo nice nailcolor. Have a great day.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh, so schön!! Ich will diese Farbe jetzt auch! Hellblau fehlt auf jeden Fall noch in meiner Sammlung, dieser hier wäre eine tolle Anschaffung... (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich toll.
      Hellblau braucht man auch ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. ich trage momentan auch blau auf den Nägeln :) die Farbe sieht so super aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :-)
      Ich liebe solche Farben sehr

      Löschen
  11. Oha, dass ist ja das perfekte Hellblau! Gefällt mir sehr sehr gut :) Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww danke :-) das freut mich sehr
      Liebste Grüße :-) & bussi

      Löschen
  12. Amazing! I need a pastel shade like this for summer! Love the blue!

    AntwortenLöschen
  13. Ładny kolor:)

    W wolnych chwilach zapraszam do siebie na recenzje kosmetyków i makijaże http://lusiakowy.blogspot.com/ Ja oczywiście pozostaję na dłużej i obserwuję blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bede zaglàdac z milà chécià
      Pozdrowionka ;-)

      Löschen
  14. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut! Freue mich, dass du ihn magst :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Jule :-) unserer Tausch war echt spitze!
      Bussi ;-)

      Löschen
  15. Jaaa, wirklich toll, ich glaub, ich werd mir die Nägel heut auch hellblau lackieren.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach das! Werde mich freuen :-) bussi

      Löschen
  16. wow..die Farbe ist richtig toll! Ich liebe eisblaue Töne im Sommer und dieser trifft meinen Geschmack genau;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank liebe Marion :-)
      Bussi

      Löschen
  17. Very pretty color!
    Looooove it!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. ganz tolle sommerfarbe! <3

    bussi <3

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast