Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 9. Juli 2013

Naked 2 Foxy Pistol Look

Huhu ihr Lieben!
Heute habe ich einen einfachen Look für euch. Dafür habe ich meine Naked 2 Palette im Einsatz gehabt. Mein Augen-Make-Up habe ich mit dem Bobbi Brown Eyeliner zusätzlich aufgepeppt. 





Zuerst habe ich Foxy auf das gesamte Augenlid aufgetragen, Pistol auf das äußere Augenlid, Verve habe ich in die Mitte des Augenlides gegeben und alles mit dem Tease leicht verblendet. Den Bootycall habe für den Augenwinkel genommen.
Für den Lidstrich habe ich den Bobbi Brown Long Wear Gel Eyeliner Twilight Night Shimmer Ink verwendet. Auf den unteren Wimpernkranz habe ich Pistol aufgetragen.





Im Gesicht trage ich das MAC Sun Dipped Pro Longwear Bronzing Powder (LE), Estée Lauder Illuminating Powder Gelée Heat Wave (LE) und MAC MSF Stereo Rose (LE). Auf den Lippen MAC Aprés Chic (LE).


PRODUKTE:

FACE:


MAC STUDIO FIX FLUID SPF15 NW15
AMAZING COSMETICS CONCEALER Light Golden
MAC MSN Medium Plus
MAC PRO LONGWEAR BRONZIN POWDER Sun Dipped (LE) 
ESTÉE LAUDER ILLUMINATIG POWDER GELÉE Heat Wave (LE)

EYES:


NARS EYESHADOW BASE
MAC FLUIDLINE BROW GELCREME Deep Dark Brunette
URBAN DECAY NAKED 2:
* Foxy
* Pistol
* Verve
* Tease
* Bootycall
BOBBI BROWN LONG WEAR GEL EYELINER Twilight Night Shimmer Ink 30
MAJOLICA MAJORCA Lash Gorgeous Wing Neo Mascara, den ich bei der lieben Pamela von Jade in The Palace  gewonnen habe. Schaut euch an, was ich bei ihr noch gewonnen habe.Vielen herzlichen Dank meine Liebe:


LIPS:


MAC Aprés Chic (Apres Chic Frühjahr 2013 LE) 



Habt ihr auch die Naked 2?

Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Der Lidstrich sieht klasse aus und die Teintprodukte stehen dir in der Kombination auch wirklich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :) Freue mich, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  2. Das sieht mal wieder grandios aus! Dezent und doch so ein toller Hingucker!

    Mich würde mal interessieren, was Du von der MAJOLICA MAJORCA Lash Gorgeous Wing Neo Mascara hältst...die Aufmachung davon reizt mich ja total!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank meine Liebe :)
      Die Mascara ist toll, die hält super, schmiert nicht, krümelt nicht und verleit einen geilen Schwung, der auch gut hält :)
      Bussi

      Löschen
  3. Ich habe die Palette nicht, aber was du da gezaubert hast gefällt mir sehr gut...am allerbesten allerdings der Lippenstift :)

    AntwortenLöschen
  4. Die BB Gel Eyeliner mag ich auch seeeehr und nehme sie oft beim arbeiten bei den Bräuten z.B. Er hält einfach megagut und ist wasserfest! Dein Look gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die auch sooooo sehr <3 <3 <3 die halten bombe und sind einfach grandios <3
      bussi

      Löschen
  5. wow du siehst wunderschön aus !! du hast gut gepinselt ;D
    ich freue mich sehr, dass dir die Mascara gefällt!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke meine Liebe :))))
      ja, die Mascara ist toll <3
      daaaanke :)))

      Löschen
  6. hi dear!
    really nice make up and look=)

    xo

    AntwortenLöschen
  7. Dein Lidstrich ist echt schön geworden! ein tolles MakeUp :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Freue mich , dass es dir gefällt

      Löschen
  8. Swietna ta paletka!
    Ale kreske to potrafisz zrobic perfekcyjnie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziekuje ci kochanie :)
      No te paletki od Urban Decay sá swietne :)
      Buziaki

      Löschen
  9. Sieht richtig toll aus!!!!gefällt mir sehr:-)die Naked Paletten sind echt nur zum empfehlen sieht man ja kommen nur schöne Dinge raus:-) LG:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww lieben Dank <3
      Genau! Die Naked muss man haben :)
      Liebste Grüße

      Löschen
  10. der Lidstrich sieht echt super aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Ja ich hab die Naked2 in London mir gekauft und lieb sie über alles <3
    Du siehst super aus. Der Lidstrich perfekt.

    Liebe grüße =) :*

    AntwortenLöschen
  12. Ganz wunderbarer Look! Der Eye Liner paßt hervorragend dazu ,toll gearbeitet <3

    LG

    AntwortenLöschen
  13. ich hab dich getaggt bei dem Colors of the Rainbow Tag =)

    Hier der Link:
    http://sasabeautyx.blogspot.de/2013/07/colors-of-rainbow-tag.html

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karo,

    super Look! Ich habe die Naked2 nicht, aber da könnte man fast schwach werden.
    LG und einen schönen Montag.

    AntwortenLöschen
  15. Perfekt! Vor allem der Lidstrich, da hab ich immer großen Stress, den krieg ich selten zufriedenstellend hin.
    Die Verpackung der Mascara liebe ich sehr! Alleine wegen der Verpackung würde ich sie auch sofort kaufen.

    Ganz viele liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  16. Das Ergebnis der MAC Foundation mag ich wirklich gern. Doch leider bin ich anscheinend unverträglich =(

    Damn. Aber sieht klasse aus dein Makeup.

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful look my sweetheart!!!
    Have a lovely day!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. Sieht sehr sehr cool aus =) UD ist für mich noch ein weit entfernter Traum :D

    AntwortenLöschen
  19. Du bist mal wieder so toll geschminkt. Das sieht klasse aus.
    Ein schönes und erholsames Wochenende wünsche ich Dir.
    Sonnige Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  20. das sieht mal wieder wunderschön aus meine liebe! <3 <3 <3

    bussi

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast