Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 30. Juli 2013

Meine zweite Inglot Palette

Hallo meine Lieben!
Wie ihr bereits schon wisst, habe ich mir ein paar Inglot Produkte aus meinem Urlaub in Warschau mitgebracht. Die werde ich euch nach und nach zeigen. Dabei sind auch solche Produkte wie Nagellackentferner und Pinselreiniger...die teste ich gerade fleißig.


Meine erste Inglot Palette habe ich mir letztes Jahr zusammen gestellt, *hier* habe ich die euch gezeigt. Dieses mal habe ich mich für neutrale und mehr matte Lidschatten entschieden, die ich gut im Alltag nutzen kann. 


Meine Palette hat 3 matte, einen Pearl und einen AMC Shine Lidschatten :

355 Matte - ein helles, sehr gut pigmentiertes und butterweiches Beige.


395 Pearl - ein wunderschöner, heller, goldener Farbton mit einer butterigen Textur und toller Pigmentierung.


108 im Polen / ( 08 International ) AMC Shine - ein schönes, helles Champagne-Gold mit feinen, goldenen Partikelchen. Tolle Pigmentierung und butterige Textur.


349 Matte - ein aschiges Braun, sehr gut pigmentiert und butterweich.


342 Matte - ein neutrales, mittleres Braun-Taupe, gut pigmentiert und ebenfalls butterweich.


Blitzlicht:





Tageslicht:





Ich mag Inlgot Lidschatten sehr. Hier stimmt wirklich alles! Deswegen freue ich mich jedes mal, wenn ich in Warschau bin und dort die Produkte kaufen kann. Jetzt bereue ich, dass ich mir nicht noch eine 5-er Palette gekauft habe. Ich glaube, ich muss dringend meine Cousine anrufen.


Habt ihr auch Inglot Lidschatten?
Mögt ihr die auch so sehr wie ich?

Liebe Grüße 
Eure Karo

Kommentare:

  1. wow die Farben sind ja echt schön und toll pigmentiert!!! Liebe Grüße Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen wirklich toll aus. Dass sie butterweich sind, kann man schon auf den Bildern erkennen. Das nenne ich ein wirklich tolle Mitbringsel.
    Einen schönen Sommerabend wünsche ich Dir. Die Temperaturen sind momentan bei uns wieder richtig angenehm.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen sehr schönen Blog. Schau doch mal bei mir vorbei. :)
    kathisbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Nuancen sind so so schön! ♥
    Liebe grüße & dickes Bussi :-*

    AntwortenLöschen
  5. Hey Karo!

    Die Farben, die du dir da ausgesucht hast, sind alle wunderschön! Die Palette würde ich eins zu eins übernehmen :)
    Wirklich sehr schön!
    Leider habe ich noch keinen Inglot-Lidschatten, aber ich hätte gerne welche :D
    Mal sehen, wann es so weit ist!
    LG
    Silvy

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Palette, obwohl du und eine Freundin meiner Schwester mir viel mitgebracht habt, werde ich nächste Woche in London auch mal bei Ingot vorbei schauen und sicher was kaufen, auch wenn es teurer ist :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja!!! Ich liebe Inglot Lidschatten <3
    Super schöne neutrale Palette hast Du Dir da zusammengestellt :)
    Liebste Grüße <3 :*

    AntwortenLöschen
  8. Hui, ist die schön.Die Pigmentierung scheint ja wirklich grandios zu sein.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. sieht super aus! schöne natürliche farben!
    alles liebe, hab einen schönen abend :*
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  10. Genau diese Palette hätte ich auch gerne, deine Zusammenstellung finde ich klasse, solche Nuancen trage ich am liebsten. Die Kombi mit den matten und schimmernden Farben sieht auf dem Auge bestimmt genauso toll aus wie in der Palette :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  11. tolle Palette! tolle Farbzusammenstellung!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  12. Piękne kolorki, dokładnie takie, jak lubię :)
    Nie wiem czy ty też tak masz, ale jak widzę sklep Inglota, to serducho wali mi szybciej ;) Ja też już zdążyłam kupić kilka perełek, właśnie w Inglocie ;) Właściwie to jestem tam prawie codziennie ;)
    Buziaczki!!

    AntwortenLöschen
  13. Wie ich schon sagte: Eine tolle Karo-Naked-Palette :)

    AntwortenLöschen
  14. Sooo beautiful! I love the cream shade soo much and that gold and taupe are amazing! Hope you have so much fun using this!

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Farben, ich liebe Inglot! Die 395 habe ich auch! Das mit der 08 - in Polen 108 hätte ich vor unserem Urlaub in Polen wissen müssen. Ich habe mit der Inglotverkäuferin verzweifelt gesucht!
    Freue mich schon auf EOTD von Dir mit dieser Palette!
    LG

    AntwortenLöschen
  16. piekne kolory:) ja stosowalam Inglota, gdy bylam duzo mlodsza i mial straszna jakosc i troche sie zrazilam i od tego czasu juz niczego nie kupilam

    AntwortenLöschen
  17. Am liebsten hätte ich einmal das komplette Lidschattensortiment ;)

    AntwortenLöschen
  18. Bardzo dobry zestaw kolorow! :)
    Chcialabym tez miec personalna Naked Palette :-D
    W Düsseldorf tez jest sklep Inglota, ale ja tam jeszcze nie bylam.

    Buziaki, sloneczko!!! :-**** :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich besitze zur Zeit nur 2 der Inglot Lidschatten.
    Eigentlich wollte ich meinen Onkel mit dem Kauf von weiteren beauftragen, da er zur Zeit im Polen ist, aber ich konnte mcih nicht entscheiden welche :D
    Meine Eltern fahren bald auch wieder hin, also bekommen die erstmal eine Liste ;)

    AntwortenLöschen
  20. die zusammenstellung der palette ist wunderbar gelungen. da hast du tolle alltagsfarben und das gold zum bäm-augenmakeup-aufpimpen.
    an deiner stelle hätte ich in polen auch anständig bei inglot zugeschlagen, die preise sind ja ein knaller.
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe noch gar keine Inglot-Produkte. Aber mir gefallen Farbe und Zusammenstellung dieser Palette richtig gut. Vielen Dank für's Zeigen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  22. Ganz tolle 5er-Palette. Die würde ich am liebsten 1:1 so haben! Ich habe die Möglichkeit, mir demnächst Inglot-Sachen aus Polen mitbringen zu lassen. Jetzt wüsste ich gerne: Was kostet denn dort so eine 5er-Palette und die Lidschatten? Da kannst Du mir doch bestimmt weiter helfen?!
    Danke schon mal.
    L'G, Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Freue mich, dass es dir gefällt :)
      1 Lidschatten kostet um die 3,50€ und 5-er Palette 4-5€
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  23. Ich bin so neidisch- ich hätte sehr gerne auch welche :/
    Wird Zeit das Inglot überall in Deutschland erhältlich ist !

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Das wäre toll...:)
      liebe grüße

      Löschen
  24. meine Inglot Palette wollte ich auch unbedingt noch vorstellen, mag sie sehr gerne :)
    deine farbauswahl ist super! :)

    AntwortenLöschen
  25. die palette ist so wunderschön! besonders der goldton!

    lg :-*

    AntwortenLöschen
  26. pięknoty! poza tym środkowym złotkiem, bo nie przepadam ;) pozostałe bardzo mojowe :) gdybym nie miała całego tabunu MACzków, już bym listę zakupową do Inglota robiła :D

    AntwortenLöschen
  27. Oh wow, die ist ja mal wieder ein absoluter Traum! Ich wünschte, dass Inglot endlich bekannter und besser erhältlich wäre hier in Deutschland. Wobei die Preise zwischen Deutschland und Polen ja schon ordentlich variieren, oder?

    AntwortenLöschen
  28. I've heard so many good things about Inglot!
    I love that you can customize the palettes like you want... and the magnetic closure is so cool! Best packaging for sure!
    Night night sweetheart!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  29. tolle wahl! ich bin wie immer begeistert von der guten pigmentierung! <3

    bussi <3

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast