Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 5. Juli 2013

Happy (B)Day & Gewinner des Chanel Taboo 583

Hallo ihr Lieben!
Heute ist für mich und für die glückliche Gewinnerin ein perfekter Tag! Es ist Freitag, es ist der 5.Juli, heute endet mein Gewinnspiel und ich bin wieder ein Jahr älter geworden...
Ich und die liebe Gewinnerin haben beide etwas zu feiern :)



Und jetzt...."trommel" bambambambam ... Gewonnen hat: Die liebe Deleeylah 
Herzlichen Glückwunsch! Eine Mail ist schon unterwegs zu dir!



So ihr Lieben, ich gehe jetzt schön feiern. Wollte mich für alle WhatsApp Nachrichten, E-Mails und Instagram Glückwünsche bei Euch ganz herzlich bedanken! Ihr seid die BESTEN! Besonderes aber an: LittleMissPolishLinchenShopaholic by YvonneSafeta, Magdalena, und Anne . Bussi ihr Lieben!





Liebe Grüße & einen schönen Abend
Eure Karo



Kommentare:

  1. Yeahj, feier noch schön, süße!!

    :-*
    Tüffi

    AntwortenLöschen
  2. Als ich eben deine Email gelesen hab ist mir glaub ich tatsächlich für ein paar Sekunden das Herz stehen geblieben! Ich freu mich soooo soooo sehr! Danke Danke Danke!
    Auch hier wünsche ich dir nochmal aaaaalles alles Liebe zum Geburtstag!
    Ich kann es kaum erwarten, diesen hübschen Lack besitzen zu dürfen!

    GGLG :****

    AntwortenLöschen
  3. Dann auch noch alles Gute und Liebe zum Geburtstag von mir, tolle Geschenke hast du da :)

    AntwortenLöschen
  4. Happy birthday liebe Karo <3

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooh, alles erdenklich Liebe zum Geburtstag!!! :*

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Geburtstag! :-)

    LG. :*

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast/hattest einen tollen Tag :)

    Glückwunsch auch an Deleeylah! Der Lack ist bei ihr definitiv in guten Händen ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihihihi! wie süß von dir! dankeee :***

      Löschen
  8. Liebe Karo, von mir auch alles alles Liebe zum Geburtstag!!! Lass es Dir gut gehen und feier schön!!
    Ganz liebe Grüße <3<3<3

    AntwortenLöschen
  9. Hier auch nochmal alles Liebe & Gute zum Geburtstag, du Süße! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag und bist ordentlich am Feiern! ;)
    Dickes Bussi & ein schönes Wochenende ♥ ☼

    AntwortenLöschen
  10. Alles gute und liebe meine süsse :-*

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag gehabt! Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichsten Glückwunsch, liebste Karo! Ich hoffe, du hast dich ordentlich feiern lassen! :*

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  14. Sto lat kochana Karolinko!
    Życzę Ci wszystkiego dobrego, wiele miłości i zdrowia ♥
    Marzenia niech ci się spełniają ★★★★★
    Buziaki :***

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Karo!

    Drück dich,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum Geburtstag, Süsse!!

    AntwortenLöschen
  17. Awwww you are welcome my sweetheart!!! And happy birthday again!
    Looks like you've been spoiled! Yay!!! You deserve it!!!
    I hope you will continue to party all weekend long! :-)
    Big big kisses!!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. Wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag *knuddel*

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday! Alles Liebe und Gute! :-*

    AntwortenLöschen
  20. Aaaaalles liebe nachträglich! Hoffe du hast ordentlich gefeiert?! Liebe Grüße! Theresa

    AntwortenLöschen
  21. Mensch, und ich bin zu spät!!!
    Happy Birthday nachträglich meine Süße! Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr und hoffe, dass Du einen wundervollen Tag hattest!!!

    AntwortenLöschen
  22. Alles Liebe und Gute zum Burzeltag! Ich hoffe, du verbringst einen tollen Tag im Kreis deiner Familie =)

    LG - A.

    PS: Sorry, dass ich in letzter Zeit so selten bei dir vorbei geschaut habe, aber gerade überrollt mich die Arbeit...

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche dir auch noch alles Liebe nachträglich! Wir sind ja beide Krebs! :)

    AntwortenLöschen
  24. Alles Liebe nachträglich ! Tolle Geschenke hast du bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Karo,
    ich wünsch dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem GEburtstag! :) DU hast dir jedes deiner GEschenke total verdient und ich bin froh das du an deinem GEburtstag so viele tolle Sachen bekommen hast. :)
    Auf ein weitere schöne Lebensjahre!
    Liebste Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  26. Alles, alles, Liebe und Gute nachträglich für dich liebste Karo!! Ich hoffe du hast dich schön gefeiert :)! Ich drück dich ganz fest :***!!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  27. Auch hier nochmal alles alles Gute und Liebe!! :-))) <3

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles, alles Gute, liebe Karo! :)

    AntwortenLöschen
  29. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Der Blumenstrauß ist wirklich toll und natürlich auch die anderen Geschenke.
    Liebste Grüße und Bussi,
    Fatma

    AntwortenLöschen
  30. Alles Gute und Liebe zum Geb. nachträglich!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  31. @ ALLE : VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE!
    ICH HABE MICH SEHR SEHR SEHR GEFREUT!
    IHR SEID SPITZE <3

    AntwortenLöschen
  32. OOOH! Das habe ich ja überhaupt nicht mitbekommen!!! Bin so wenig online! HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!! (nachträglich)

    AntwortenLöschen
  33. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag <3! Hoffe du hattets einen tollen Tag und viel Spaß mit den schönen Geschenken ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  34. Ich wünsche dir noch alles liebe nachträglich zum Geburtstag! :) ♥

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast