Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 7. Juli 2013

Essie Meeresrauschen: meine Seestern Maniküre

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es etwas total anderes auf die Nägel. Ich möchte euch meine Seestern Maniküre zeigen. Für diese Maniküre habe ich nur  Essie Nagellacke verwendet. Ich habe mich für: Bikini So Teeny, Tart Deco und Blanc entschieden. 





Zuerst habe ich meine Nägel mit der Essie All In One Base lackiert. Dann den Essie Bikini So Teeny auf alle Nägel zweimal aufgetragen und gewartet bis die Nägel komplett trocken waren.




Dann habe ich den Spot Swirl genommen und mit dem Essie Tart Deco die Seesterne in verschiedenen Stellen aufgemalt. Die Seesterne erst gut trocken lassen, dann konnte ich mit den weißen Punkten anfangen.




Als meine lustigen und etwas unförmigen Seesterne getrocknet waren, habe ich den Essie Blanc genommen und mit der dünneren Seite von dem Spot Swirl überall weiße Punkte verteilt. 




Und zum Schluss, als die weißen Punkte fast getrocknet waren, habe ich den Essie Good To Go genommen und dadurch den schönen Glanz bekommen. 





Fertig! Das ist meine Seestern Maniküre. Das ist mein erster Versuch gewesen also seid bitte lieb zu mir. Ich bin keine professionelle Nailart Designerin ;)



Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Das ist ja toll geworden, die Sterne sehen süss aus, hübsches Sommerdesign, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh freue mich, dass es dir gefällt :)
      ist nicht super perfekt geworden aber ich mag es auch <3
      liebste grüße

      Löschen
  2. Das sieht ja schnuffig aus, total süß! Schöne Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :)
      Meine Schalen haben mich inspiriert

      Löschen
  3. Bitte nicht über meine Unwissenheit lachen, aber was bitte ist ein "Spot Swirl"?

    Das sieht übrigens toll aus- ich würde so ein Design nicht hinbekommen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch, keine lacht ... Schau hier : http://www.prettynailshop24.de/shop/jolifin-spot-swirls.html
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Ach das sieht ja hinreißend aus! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Ist super schön geworden! genau das richtige für diese Jahreszeit :-) Liebste Grüße ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awwwww...vielen dank meine liebe Sofia :)))

      Löschen
  6. ich find´s süß! Mag Nailart eigentlich überhaupt nicht, aber das ist wirklich sehr süß!

    Tüffi
    ;-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch nicht weil ich so untalentiert bin hihi
      danke dir :))))

      Löschen
  7. Ich bin ganz angetan, meine liebe Karo! Die Mani ist super süß und gefällt mir ganz hervorragend! ♥
    Einen schönen Sonntag & ein dickes Bussi :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebste Connie :))))
      Bussi & drück dich

      Löschen
  8. Ohhhh, das ist ja super toll!!! Total süß :) Auf was für klasse Ideen Du immer kommst!!! Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)))
      Meine Schalen haben mich auf die Idee gebracht :)
      Liebste Grüße :****

      Löschen
  9. Wie süss! Darauf bin ich gar nicht gekommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaaaanke liebste Maja :)
      das ist auch ein Neuland für mich aber ich wollte es unbedingt versuchen :))))

      Löschen
  10. Also ich finde das Nageldesign klasse! Ich weiß nicht, wie das bei mir aussehen würde ;)

    Die Schälchen auf den Fotos sind außerdem super hübsch. Das sind die von Butlers, oder? Ich hatte sie jetzt schon mehrfach in der Hand und werde sie mir wohl doch holen müssen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank :))))
      Ja, die sind von Butlers :)
      Ich lieeeeebe die :) und will noch mehr holen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Wow, das sieht richtig toll aus!
    Liebste Grüße & Bussi
    Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Wie putzig! Das sieht richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Nie wierzę, że to twoja pierwsza próba ;-) Świetnie ci wyszlo, Karolinko!
    Cudny wakacyjny mani :-)
    Buziaki!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No naprawde! Ja nie umie robic Nailart..nie mam na to czasu i Geduld hahah!
      Buziaki Justynko :)

      Löschen
  14. Das ist so eine tolle Idee und ist Dir wunderbar gelungen! Ich bin richtig begeistert!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen dank meine Liebe! ❤❤❤

      Löschen
  15. jak Ty to zrobiłaś????:D jestem w szoku! rewelacja!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dziekuje bardzo :)
      najpierw tym niebieskim lakierem pomalowalam wszystkie paznokcie, potem tym koralowym namalowalam rozgwiazdy tam gdzie sie dalo. poczekalam az wyschna i bialym lakierem kropeczki na nich nanioslam. Gotowe :)
      pozdrowionka

      Löschen
  16. unglaublich schön, wirklich karo! ich hätte gar nicht die Geduld dazu ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank meine hübsche :-)
      Bussi

      Löschen
  17. Das ist super geworden! Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für ein Meisterwekr! Ist dir supergut gelungen!

    AntwortenLöschen
  19. Antworten
    1. Oh thank you ! Yes, please! Do it :))))

      Löschen
  20. Antworten
    1. Danke & Bussi meine liebe Linda <3 <3 <3

      Löschen
  21. Wie süß <3. Sehr schönes Nail Art, klasse präsentiert und die Farben gefallen mir auch sehr gut, insgesamt ein tolles Sommerdesign!!!

    lg Neru
    Weiß & Gold Themenwoche

    AntwortenLöschen
  22. Oh das sieht richtig süß aus :)

    AntwortenLöschen
  23. Dein Nail Design sieht sowas von süß aus! liebe es :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :)
      Das freut mich sehr <3

      Löschen
  24. Wundervoll, liebe Karo! Ich frag mich immer, wie Du das so perfekt hinbekommst.

    Ganz viele liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww...danke dir meine Liebe :)))
      Bussi & liebe grüße

      Löschen
  25. Eine wirklich sehr süße Idee. :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass es dir gefällt :)
      LG

      Löschen
  26. das sieht richtig toll aus, hast du gut hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  27. Awww that's so cute! I love it!!!
    Bikini so teeny is one of my all time favorite nail polish!
    Kisses my sweetheart! <3
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much my lovely friend :)))
      I love blue nail polishes soooo much and BST ist just great!
      xoxo

      Löschen
  28. tolle idee und perfekt für den sommer! <3

    bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :)))))
      Ich mag meine Seesterne sehr hihi :D

      Löschen
  29. Sehr süßes Design! Ich werde es sicher mal nachmachen :)

    x m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank :) Freu mich wenn du es nachmachen würdest :)

      Löschen

Blog template designed by SandDBlast