Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 11. Juni 2013

Revlon Lip Butter "Juicy Papaya"

Guten Abend ihr Lieben!
Ich mag die Revlon Lip Butters sehr gerne, da die einfach so leicht, gut pflegend und angenehm sind. Die hat mir meine Freundin aus Amerika mitgebracht aber jetzt kann man die auch bei LovelyCosmetics für 11,99€ kaufen. Der Juicy Papaya ist aus der aktuellen Spring/Summer Kollektion. Den Lip Butter hat mir die liebe Lisa (Shop Inhaberin) zum testen zusammen mit meiner Bestellung geschickt. Vielen lieben Dank dafür :)





Juicy Papaya ist ein zartes, cremiges Apricot ohne Schimmer oder Glitzerpartikelchen. Leicht aufzutragen, da die Textur butterweich ist. Der Lip Butter verläuft nicht und das Tragegefühl ist sehr angenehm und perfekt für den Alltag. 




Der Lippenstift deckt wirklich sehr gut und trocknet meine Lippen nicht aus. Die Farbe hält bei mir 2-3 Stunden, nach dem Essen verschwindet die aber gleichmäßig. Ich mag die Farbe sehr, da die perfekt zu den sonnigen Tagen passt und ein einfaches Alltags-Lippen-Makeup ist. 


Ich habe den Revlon Juicy Papaya mit anderen Lippenstiften verglichen:

Tageslicht

von links nach rechts: Revlon Lip Butter Peach Parfait, MAC Flamingo, Revlon Juicy Papaya, MAC Costa Chic 


Blitzlicht




Wie gefällt euch der "Juicy Papaya"?
Mögt ihr auch die Revlon Lip Butters  ?



Liebe Grüße
Eure Karo


Kommentare:

  1. Super schöne Farbe, sie steht dir wirklich gut. Nur ein kleiner Tipp, die liebe Shopinhaberin heißt Lisa ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wow sehr schön! echt schöne Farbe.. Ich bin selbst kein Fan von den Lip Butters, aber diese Farbe steht dir sehr gut ^^

    AntwortenLöschen
  3. Dir steht er wirklich toll! Ich hab bisher erst eine Lip Butter... den Wild Watermelon. Da gibt's aber noch andere Farben, die ich gerne hätte.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Nuance, so frisch und sommerlich! ♥
    Dickes Bussi & einen tollen Mittwoch :-*

    AntwortenLöschen
  5. oh nice color dear!
    I want to try it but I haven't seen them in Belgium:(
    thank you for share and have a lovely day=)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. tolle Farbe und die Lipbutters von Revlon sehen aussen schon sehr toll aus von der Optik;) ein totaler Hingucker!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist hübsch und steht dir gut, von den neuen Tönen interessiert mich vor allem die Wild Watermelon, vielleicht lege ich mir den auch bald zu ich mag die Lip Butters echt gerne.

    AntwortenLöschen
  8. Looks so fresh and summery! Beautiful!!!
    You know I like the Revlon Lip Butters too!
    Have a nice day my sweetheart!
    Big kiss!!!
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Such a lovely shade, I don't try orange because I'm afraid of how it will look on me! I think this will be easy to wear and it looks great on you!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich will den auch! Sieht wirklich super aus, danke fürs Zeigen! lg

    AntwortenLöschen
  11. It's pretty eh! I have it too. Out all four new lip butters from this collection, Wild Watermelon is my favorite.

    AntwortenLöschen
  12. Die Lip Butters habe ich noch nicht ausprobiert...so ganz können sie mich nicht reizen.
    Die Farbe steht Dir super gut! Sie wirkt auf den Lippen gar nicht so orange wie ich zuerst angenommen habe! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  13. herrliche farbe! ich habe noch keinen der lip butters, aber im mom bin ich ganz angetan von den astor sticks, die sind echt auch ganz toll!

    gglg und dicker schmatzer <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Schade das es Revlon bei uns nicht mehr in den Regalen gibt ,mochte die Marke sehr gerne :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Cudne to maselko :)
    Slicznie wygladasz w tym makijazu!! :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich dachte erst, das er mir zu orange ist, aber auf Deinen Lippen gefällt er mir richtig gut! Ich bin ja ohnehin riesen Fan von den Lip Butter und jedes Mal wenn ich in London war dürften welche mit! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  17. śliczny kolor! uwielbiam takie delikatesy :)

    AntwortenLöschen
  18. Die Farbe sieht super aus! Ich habe auch welche und bin sehr zufrieden damit.

    AntwortenLöschen
  19. I have never tried this line. I love the colors. They are so pretty.

    Tracy @ www.sunnydaystarrynight.com

    AntwortenLöschen
  20. Hach Mensch, jetzt kann ich auch endlich mitreden! :) Das Orange wär mir in der Hülse zu krass gewesen, aber auf deinen Lippen sieht der super aus!

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast