Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 2. Juni 2013

Lorac Pro Palette

Hallo meine Lieben!
Ich habe diese Palette! OMG! Das glaube ich ja selber nicht! Ich habe sie schon mehrmals bei amerikanischen Youtubern gesehen und habe mich sofort in sie verliebt. Die Kombination aus gleich vielen matten und schimmerigen Tönen, die Farbzusammensetzung und die Optik, einfach toll! Hier stimmt einfach alles! 



Die traumhafte Palette ist leider nur im Amerika erhältlich und dort auch ständig ausverkauft.
Ich hatte großes Glück, das mir mein Exemplar meine liebe Linda  aus ihrer Miami-Reise mitgebracht hat. Liebe Linda, ich danke dir von ganzem Herzen, dass du an mich gedacht hast und mir einen großen Wunsch erfüllt hast! Ich freue mich so unglaublich sehr, dass ich diese Palette in meiner Sammlung habe.





In der Palette sind 16 Lidschatten (8,8g) und der Behind The Scenes Eye Shadow Primer in Minigröße (5,5g) enthalten. 
Die Verpackung ist schlicht und die Oberfläche erinnert mich an NARS Produkte, drin befindet sich ein großer Spiegel und man hat keinen Kajalstift oder Pinsel dabei, so wie man das z.B. von Urban Decay Paletten kennt. 




Die obere Reihe enthält 8 Lidschatten, die ein mattes Finish haben. Die Lidschatten sind sehr gut pigmentiert, butterweich, lassen sich sehr gut auftragen und krümeln nicht. Mauve, Sable und Lt.Pink sind meine Favoriten.




In der unteren Reihe befinden sich schimmernde Lidschatten, die ebenfalls sehr gut pigmentiert sind, lassen sich perfekt auftragen, krümeln nicht und die Farben sind ein wahrer Hingucker. Champagne, Pewter, Garnet und Deep Purple sind meine Favoriten.




Alle Bilder sind im Tageslicht aufgenommen.

Für mich ist die Palette ein Sechser im Beauty-Lotto! Die Qualität ist sensationell und die Farbauswahl ebenfalls toll. Ich liebe sie so sehr und ich freue mich auf all meine Looks, die ich mit der Palette pinseln kann.


Kennt ihr diese Palette?
Habt ihr die auch?


Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Ohhhhh man! Du Glückliche!!! Die Palette ist der absolute Hammer und ich bin auch ganz schön angefixt von den amerikanische Youtubern! Komm aber leider nicht an sie ran :( Würde mich über einen Look freuen :) Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa...Jackpot! Die Palette ist best ever! <3 <3
      Der Look oder die Looks kommen noch :)))

      Löschen
  2. Ich kenne sie nicht, aber sie sieht so wunderschön aus *_*

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist wirklich klasse :)
      Bussi :****

      Löschen
  3. wow, die ist aber mal perfekt, die hätte ich auch gern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist wirklich sehr sehr sehr fein <3 <3 <3
      Bussi meine Liebe ****

      Löschen
  4. Die Palette schmachte ich jetzt schon seit Monaten an. Deine Schwärmerei und die Swatches bringen meine Standhaftigkeit ein bisschen ins Wanken. Menno! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die braucht man oh jaaaa....hihi
      Liebste Grüße

      Löschen
  5. Die Farben sind wirklich total schön. Es freut mich für Dich, dass Du so eine tolle Palette besitzt.
    Hab´ noch einen schönen Sonntagabend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Bis jetzt kannte ich diese Palette gar nicht, aber die Farben sind wirklich wunderhübsch...Nudetöne in matt und schimmernd kann man eh IMMER brauchen :)
    Schade, dass sie nur in Amerika erhältlich ist.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Mal gut dass ich keine Amerikanischen Youtuber gucke ;) Die Palette ist wirklich toll bzw. die Farben wunderschön. Ich bin echt mal auf deine AMUs damit gespannt :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sieht toll aus und scheint echt gut pigmentiert zu sein!! *_* Ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  9. Och wie schade, jetzt war ich total hingerissen und lese, dass sie nur schwer erhältlich ist :-(

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöne Palette, mir gefällt die Farbzusammenstellung sehr :).

    AntwortenLöschen
  11. Die Palette ist wirklich sehr sehr hübsch! Tolle Farben! Es freut mich, dass Du sie bekommen hast!
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes! Ich freue mich auch sehr :)
      Liebste Grüße & Bussi

      Löschen
  12. Du hast ja einen neuen Header Karo! :)

    Die Palette sieht wahnsinnig toll aus, die würde mir auch gefallen. Da sind so schöne Farben dabei! Du hast einfach ein Händchen für diese Sachen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja obwohl das ist nicht das was ich will aber es geht :)
      Oh ja, die Palette ist genial <3
      Ich liebe makeup desewegen hihi

      Löschen
  13. Ich habe die Palette vor etwa einem halben Jahr auf einem amerikanischen Blog entdeckt und finde sie wunderschön :)
    Hast du ein Glück, dass du Connections hast und du sie bekommen hast <3

    Liebe Grüße
    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt...die ist soooo toll...große LIEBE <3
      Stimmt..die Linda ist ein Schatz <3
      LG :)))

      Löschen
  14. Super paletka, szkoda ze tak ciezko dostepna... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No naprawde szkoda ;( amerykanie maja naprawde super kosmetyki i czesto im tego zazdroszcze!
      Pozdrowionka :)

      Löschen
  15. whooaa sehr schöne Palette!!!! Ich will sie auch haben *__* du glückliche !
    viel Spaß damit!!

    Liebe Grüße <2

    AntwortenLöschen
  16. This is one of my wish list palettes! I think after this one, no need for any other nude palettes! So beautiful the shades! Have lots of fun using it!

    AntwortenLöschen
  17. OMG, die sieht ja hinreißend aus! Was hat die denn gekostet, wenn ich fragen darf?! Ich freu mich auf tolle AMUs! :)

    AntwortenLöschen
  18. ooooh really amazing palette!!! Want it too=))

    I flw with GFC and Bloglovin, hope you flw back dear
    http://beautyunearthly.blogspot.com

    have a lovely day! xoxo

    AntwortenLöschen
  19. So ein Traum!!! Ich bin hin und weg!

    AntwortenLöschen
  20. Hi Karo,
    Bin soo froh gefällt dir die Palette! Hatte eigentlich keine Zweifel, diese Palette ist einfach ein Must Have für Beauty Junkies;) Die ist einfach genial!
    Bin mir am Überlegen ein Back-up zu organisieren;)

    Lg
    Linda

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Swatches! Bin auch ganz verliebt in diese tolle Farben <3

    LG :)

    AntwortenLöschen
  22. Ein tolles Mitbringsel, viel Spaß beim Tragen ;). Ich kenne die Palette nicht, aber sie sieht wirklich toll aus, vor allem die Farbzusammenstellung ist klasse.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  23. Wow!! Du Glückliche, die Palette ist wirklich ein Traum. Ich bin schon gespannt was für Looksdu damit schminken wirst :). Linda ist wirklich eine Liebe!

    Ganz liebe Grüße, Nathalie :***

    AntwortenLöschen
  24. Ach Kaaarooo, ist die schööööön! Ich hätte die auch gern!!! Aber das wird wohl ein ewiger Wunsch bleiben... *seufz*

    LG

    AntwortenLöschen
  25. What a gorgeous palette!
    Lucky girl!
    Big kiss my sweetheart!
    xx

    AntwortenLöschen
  26. Hi Karo, kein Wunder dass die in den USA ständig ausverkauft ist, die ist wirklich zum Niederknien! Die steht definitiv auch auf meiner Wunschliste!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast