Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 4. Juni 2013

Gewinnt den Chanel Taboo 583 Nagellack

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte mich bei euch für die 666 GFC und 300 Bloglovin Leser ganz herzlich bedanken! Als "Dankeschön" möchte ich ein Gewinnspiel für euch starten! 
Und dies ist der Preis: 








Ein nagelneuer Chanel Nagellack in der Farbe Taboo 583, der limitiert und momentan überall ausverkauft ist. Der Nagellack wird von mir liebevoll in der originalen Chanel Box (siehe Fotos) verpackt und zu der glücklichen Gewinnerin geschickt. 



TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

* mitmachen dürfen alle Mitglieder (was neue betrifft-sind auch herzlich willkommen) meines Blogs
* Teilnahme ausschließlich nur per Kommentar (1 Los)
* gerne dürft ihr auf eurem Blog darüber berichten und Fotos verwenden (1 zusätzliches Los)
* ich melde mich per Mail beim Gewinner und erfrage die Versandadresse also bitte die E-Mail Adresse in eurem Kommentar angeben
* nur eine Teilnahme pro Person (!)
* offen Weltweit
* Rechtsweg ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinns
* seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das OK eurer Eltern, dass ich die Adresse von euch bekommen darf

DAUER DES GEWINNSPIELS: vom 4.06.2013 - 5.07.2013 



Viel Glück und vielen Dank an alle Leser!



Liebe Grüße!
Eure Karo









Kommentare:

  1. wooow luxury package! love this polish, it's fantastic!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt der Hammer :-)
    Hab noch nie einen Nagellack von Chanel gehabt, würde ihn aber gerne probieren :-)
    Buźka!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn das ist ja eine tolle Farbe*-*...ich hab zwar nie besonders viel Glück bei solchen Sachen aber man kanns ja mal versuchen=)...ich finds klasse wie du solche hochkarätigen Produkte hier immer vorstellst*Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah! Was für ein Gewinn! Ich möchte diesen Lack UNBEDINGT haben, und hab ihn leider nirgendwo bekommen.... Vielleicht klappt's ja hier bei dir! Ich drück mir selber die Däumchen! ;)

    Viele liebe Grüße, M

    AntwortenLöschen
  5. Uhhh, was ein super tolles Gewinnspiel! Da versuche ich mein Glück sofort.

    Also Herzlichen Glückwunsch zu den 666+300 Lesern! Du hast jeden einzelnen verdient, denn deine Fotos, Berichte und vor allem deine Augen-Make-Ups sind immer der Wahnsinn.

    Erreichen könntest du mich hier: polish.chest[at]gmx[dot]de

    AntwortenLöschen
  6. Kochaną ♥
    Glückwunsch! Du hast noch viel viel viiiiel mehr verdient. Ich würde auch gerne gewinnen, weil ehrlich gesagt ich mir sowas niemals leisten könnte. Ausserdem ist die Farbe sooo schön.
    Kocham Cię :*

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist soo schön & es ist echt lieb von dir, ihn zu verlosen! Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg beim bloggen :)
    mrs.meltingpot at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Bei so einer wunderschönen Farbe muss ich mein Glück auf jeden Fall versuchen ^.^ Ganz liebe Grüße ! sofiasbeautyblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein tolles Gewinnspiel <3 Ich würde den so gerne gewinnen! c:
    Liebste Grüße :*

    womanslife-femme@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, toller Preis, da mach ich gerne mit :) ich folge dir unter Babsi bei GFC und meine E_mail ist: babsi.georgecl@gmx.net schon allein das Schachterl ist ja süß! LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. OMG was für ein toller Gewinn! :D
    Ich würde sehr gerne mitmachen, denn ich liebe Chanel Nagellacke (das ist wie du weisst eine Sucht...), aber der Taboo war leider an meinem Counter ausverkauft :-O
    h.pang[at]sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  12. OMG was für ein toller Gewinn! :D
    Ich würde sehr gerne mitmachen, denn ich liebe Chanel Nagellacke (das ist wie du weisst eine Sucht...), aber der Taboo war leider an meinem Counter ausverkauft :-O
    h.pang[at]sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  13. uhh, das ich ja mal toll :)
    als kleine Chanelliebhaberin muss ich da selbstverständlich auch mitmachen!

    meine mail : anibey2@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Uh ein toller Lack, da versuche ich doch mal mein Glück :)
    Meine Mailadresse: therie88 at googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch Karo! Ich weiß, wie sehr man sich über jeden einzelnen Leser freut :)

    Die Chance, beim Gewinnspiel mitzumachen lasse ich mir natürlich nicht entgehen ;)
    Auf weitere 666 Leser und noch viele mehr! :)

    AntwortenLöschen
  17. erstmal herzlichen Glückwunsch an 666 ( jetzt schon 669 ^^) GFC readers!
    ich liebeeee chanel deswegen muss ich ja selbstverständlich mitmachen! <3

    email : jadeinthepalace@googlemail.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte auch teilnehmen und gratuliere Dir an Dieser Stelle ganz herzlich :)
    Bardzo sobie zasluzylas na tyle fanow! ale nie wiem, czy my zasluzylismy na taki ladny prezent!
    buziaki <3

    AntwortenLöschen
  19. So ein schöner Lack! :o
    Da mache ich doch gern mit. :)

    amy92[at]live.de

    GLG. :*

    AntwortenLöschen
  20. erstmal aaaalles allles Gute zu deinen zahlreichen Lesern! Es werden garantiert noch einige mehr ;)
    und dann mal zum Gewinn:
    woaaaaaah wie toll ist das denn! Nach diesem Lack hatte ich bereits meine Fühler ausgestreckt... leider erfolglos, denn auch hier war er bereits ausverkauft ;( Da muss ich also einfach mal mein Glück probieren!

    GLG, auf viele weitere Leser und noch einen schönen Abend!
    Deleeylah (pinksandpurples@web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh!ich bin den Chanel-Verpackungen total verfallen, den Produkten sowieso...ich mach mit! Folge dir via GFC u Bloglovin :) eMail: heythereivana_aat_gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hier hier hier..der Nagellack ist der Hammer! Und (wie jeder immer sagt) genau so einen habe ich auch noch nicht..wobei das bei Chanel echt stimmt, da die immer wahnsinnig tolle und einzigartige Farben rausbringen :)

    Lg, Leona
    leonas-lalaland (at) gmx (punkt) de

    AntwortenLöschen
  23. Oh das ist so toll! Da mach ich doch glatt mit. :)
    Liebe Grüße
    Stef

    info@beauty-galore.de

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh... Wahnsinn! Das ist ja ein super Gewinn! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leserschaft! Da werd ich doch mal mein Glück versuchen ;)
    Ganz liebe Grüße, Susanne

    cutie200782@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. so ein tolles gewinnspiel, da muss ich mitmachen.
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  26. Hihi, ich könnte mitmachen, um die tolle Chanel Schachtel zu gewinnen haha, aber nein will keinem den tollen Nagellack wegnehmen, die Farbe ist echt schön, aber Nagellacke sind ja nichts für mich :)
    Wollte aber dennoch so zu der tollen Leserzahl gratulieren :)
    Ich freue mich immer über Posts von dir :)

    AntwortenLöschen
  27. Wow ,was für ein wunderschönes Gewinnspiel ,du bist toll Karo!
    Versuche hiermit mein Glück :D

    looksoflovet.blog@gmx.at
    LG <3

    AntwortenLöschen
  28. Wszystkiego najlepszego für soooooooooo viiieeellle Leser und einen noch tolleren Blog!! :-*

    Ich versuche mein Glück mal, da ich Dumpfnudel ihn schon in der Hand hatte und ihn dann doch wieder zurückgestellt habe und er mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht.

    Mach bitte so weiter mit deinem Blog!! Ich lese deine Beiträge echt total gerne :-)

    LG,

    Killah
    mynewnails@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  29. wow die Farbe ist ja der Oberhammer - der würde perfekt in meine Lacksammlung passen :)

    AntwortenLöschen
  30. *.* wooowww, was für eine tolle Farbe *.*

    overblushing@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschön!!! Ich freue mich immer, wenn du die neuesten Chanel Lacke auf Instagram zeigst, bevor sie überhaupt im Handel sind :))

    Love, Charlotte
    schafinwolves at googlemail dot com

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Farbe! Richtig schön:)

    www.bloglovin.com/blog/3880191

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde alleine wegen der wunderschönen Verpackung schon töten. Das sieht so unfassbar edel aus. Ich finde wenn Produkte toll verpackt sind, freut man sich direkt doppelt.
    Der Nagellack ist eine echte Traumfarbe aber leider auch ziemlich teuer :-( (Und jetzt ja auch schon ausverkauft)
    Da ich mich wohl nie trauen würde so viel Geld für einen Nagellack auszugeben (Und trotzdem mal so einen Luxus genießen möchte) versuche ich gerne mein Glück :-)

    Liebe Grüße

    Laushy

    saureschnitte@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Karo,
    da mach ich natürlich auch gerne mit! :-)
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    blusherine@outlook.com

    AntwortenLöschen
  35. Wirklich eine tolle Farbe, die würde ich ja auch gern tragen ...
    viele Grüße,
    Annkathrin

    Hana at danglar dot de

    AntwortenLöschen
  36. Wow,super!Den sabber ich schon ne Weile an : ) flocke80180@gmx.net

    AntwortenLöschen
  37. Tolles Gewinnspiel DANKE!!
    Ich versuche mal mein Glück.

    LG Krissy
    ch.walz(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Karo...da bin ich natürlich auch dabei, ich habe ihn zwar bereits aber ich kenne so einige Damen die ihn sich wünschen und ich würde ihn liebend gern einer lieben Person schenken :)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  39. Geiler Gewinn! Chanel auf meinen Nägeln? Ein Traum! Chanel Taboo auf meinen Nägel? Großer Traum!

    Vielleicht habe ich ja Glück!

    Glg aus München,

    Steffi

    franz.steffi@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  40. Überall .... wirklich überall .... suche ich schon seit Wochen diesen wunderschönen Lack! Da hoffe ich natürlich, hier Glück zu haben ;)

    AntwortenLöschen
  41. Jaaa, da war ich zu schnell: federchen1205@gmail.com
    Hach ja, das ist die Aufregung ...

    AntwortenLöschen
  42. Bei uns ist er leider auch schon überall ausverkauft und deshalb versuche ich hier mein Glück :)
    Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch!

    Nani

    nanis.accessoire@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Oh wow, was für ein tolles Gewinnspiel! Da versuche ich mal mein Glück.
    Du erreichst mich unter carmen[dot]huck[at]gmail[dot]com

    AntwortenLöschen
  44. OMG was für ein Gewinnspiel :-)
    da mach ich doch gerne mit
    wer weiss villeicht gewinne ich es ja :-)

    DANKE ! DANKE ! DANKE !


    mail: agueller59@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel!
    Da versuche ich gerne mein Glück.

    maeda3[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  46. OMG! Die Konkurrenz ist ja schon riesig.
    Aber selbstverständlich hüpf ich gern noch ins Lostöpfchen.

    Danke liebe Caro für das wundervolle Gewinnspiel.

    LG

    maegsbeautydiary@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Karo,
    falls das klappt, wär es mein erstes Chanel-Produkt. Solch teure Sachen kann ich mir nämlich nicht leisten. Ich drück mir die Daumen.
    Lieben Gruß von Manu

    AntwortenLöschen
  48. Wow, den Lack schmachte ich schon lange an! Es wäre ein Traum ihn zu gewinnen :) Glückwunsch zu der verdient hohen Anzahl von Lesern und danke für dieses tolle Gewinnspiel.

    LG

    laurastrupat@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Da mach ich auch mal mit! Schöner Gewinn. Glückwunsch zu Deinen Lesern.

    LG :-*
    mybathroomismycastle[at]gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  50. Fantastic, I am definitely in! :-) kissandmakeupsbeautyblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Beautiful shade :D loving the polish..
    Good luck everyone

    AntwortenLöschen
  52. Hallo :)
    Das ist ja ein toller Nagellack! Über den würde ich mich sehr freuen ;)
    Tolles Gewinnspiel & einen tollen Blog hast du!

    Liebe Grüße,
    Anna

    a.schlintl@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch dir zu deiner mehr als verdienten Leserschaft!

    Wahnsinn - dieser Lack ist einfach so unbeschreiblich schön, ich muss mich einfach in den Lostopf schmeißen :)

    Liebste Grüße!

    Fey

    feynomenal(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. GLÜCLWUNSCH suesse du hast es dir wirklich verdient ♥.
    Meine E-Mail lautet : BambisWelt@gmx.de
    Liebste Grüße da lass
    *knutschi*

    AntwortenLöschen
  55. Ooh der lack ist so schön!
    Hätte ihn echt gern! :)

    AntwortenLöschen
  56. Toller Gewinnspiel, da mach ich gerne mit! Es wäre mein erster Chanel Nagellack:)

    AntwortenLöschen
  57. Wunderschön! Hätte den Nagellack gerne, da ich ihn leider nicht mehr bekommen habe:(
    Hier kannst du mir im Falle eines Gewinnes schreiben: sge-ali@web.de
    schöne Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  58. Wow der Nagellack sieht echt super aus... ich möchte ihn unbedingt gewinnen!! Lg :)

    (s3jistei[at]uni-trier.de)

    AntwortenLöschen
  59. Der Lack ist mega schön , der Lack würde gut zu meinem Abendkleid passen
    deshalb , probiere ich auch mal mein glück :-)

    email : swisslady9@gmail.com

    lg vanessa

    AntwortenLöschen
  60. Hey,
    was für ein tolles Gewinnspiel! Da versuche ich doch gerne mal mein Glück!
    Lustigerweise bin ich in der letzten Woche aus den verschiedensten Richtungen immer mal wieder auf deinem Blog gelandet (Swachtsuche, Verlinkung von einem anderen Blog den ich lese, etc.). Scheint also Schicksal zu sein das ich deinen Blog nun auch verfolge. ;-)

    chastity64@web.de

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag,
    chastity64

    AntwortenLöschen
  61. Oh ein Traum-Gewinn! Ich versuche auch mal mein Glück. Danke für das tolle Gewinnspiel, liebe Karo!

    LG, Nathalie
    desirebeautyblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  62. Super Farbe! Ich suche Sie überall!! Und dazu noch eine so schöne Verpackung! <3
    Manuela aus Italien
    vanuelina@hotmail.it

    AntwortenLöschen
  63. Hey,

    Chanel schafft es einfach immer wieder so fantastische und einzigartige Farben auf den Markt zu bringen. Die Qualität ist zwar nicht die Beste, aber bei dieser Farbe nimmt man wohl einiges in Kauf! :-)

    Ich drück mir einfach mal selber die Daumen! HiHi!!!

    LG, Obbsession
    glisindahocker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  64. Taboo ist so toll !!! Dann mache ich auch schnell mit beim Gewinnspiel.
    Liebste Grüße,
    Fatma
    rengarenk@gmx.net

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast