Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 19. Juni 2013

Estée Lauder Illuminating Powder Gelée 01 Heat Wave

Hallo meine Lieben!
Seit einiger Zeit kann man die Produkte von der Estée Lauder Bronze Goddess Sommer 2013 Kollektion online kaufen. Als ich die ersten Swatches von dem Illuminating Powder Gelée Heat Wave im Netz gesehen habe, wusste ich, dass ich dem nicht widerstehen kann. 






Ich mag das Estée Lauder Illuminating Powder Gelée sehr. In meiner Sammlung befinden sich ebenfalls ein paar Puder aus den vergangenen Kollektionen: Tease und Modern Mercury






Heat Wave ist ein wundervoller, goldener, schimmernder Champagnerton, der perfekt als Highlighter geeignet ist. Das Powder Gelée ist wundervoll weich und grandios pigmentiert. Es bröselt und krümelt nicht. Lässt sich gleichmäßig auftragen und betont die Poren nicht, was für mich sehr wichtig ist. 

Heat Wave im Tageslicht

Heat Wave im Blitzlicht

Heat Wave in Nahaufnahme 


Ich habe das Powder Gelée mit ein paar anderen Highlightern für euch verglichen:



von links nach rechts: Bobbi Brown Party Shimmer Brick (Holiday LE 2011) - die goldene Seite, NARS Albatross, Estée Lauder 01 Heat Wave, MAC Extra Dimension Skinfinish Superb, Guerlain Cruel Gardenia, Estée Lauder 01 Modern Mercury

TAGESLICHT:


BLITZLICHT:


SCHATTEN:


SONNENLICHT:



Ich freue mich, dass ich den Heat Wave besitze, da die Farbe, der Schimmer, die Textur und der Auftrag einfach sensationell ist. Wenn ihr so eine Farbe noch nicht habt und auf Highlighter steht, dann lohnt es sich sehr den zu holen. Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen. Es ist wirklich ein tolles Produkt! 


Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ciesze sie, ze ci sie podoba <3
      buziaki

      Löschen
  2. Seit wann kann man es denn kaufen? Ich hab es ewig nicht gefunden, dann bei ebay bestellt und am Samstag kommt mein Senf dazu :) Es ist genau so schön wie ich gehofft hatte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kollektion ist schon seit ca. 2 Wochen online :))) ( estéelauder.de)
      Es ist wirklich toll <3 Ich bin hin und weg <3
      Bling Bling :))))

      Löschen
  3. Ohhh, ist der schön! Wirklich verführerisch!!! Aber ich spare grad etwas für die Tropical Taboo... Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)der ist echt spitze :) super Qualität
      von Tropical Taboo will ich nur 2-3 Teile,die macht mich nicht so an :)
      liebste grüße

      Löschen
  4. Sieht wirklich grandios aus ! <3

    AntwortenLöschen
  5. Hui, das nenne ich mal ein Gefunkel.
    Deine Sammlung kann sich echt sehen lassen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. allerdings :) danke dir
      liebste grüße

      Löschen
  6. Sowohl das Design als auch das Powder Gelée finde ich super schön! ♥
    Dickes Bussi & sonnige Grüße ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke meine Liebe :******
      drück dich & bussi

      Löschen
  7. Das sieht ja toll aus, Wow :) Liebe Grüße!!!!!!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geiles bling bling oder :)))
      liebste grüße <3

      Löschen
  8. Antworten
    1. dziekuje kochanie :) takie moje swiecidelko :)hihi

      Löschen
  9. Ohh mein Gott ich bin auch so Highlither verrückt ich liebe den Guerline Highlither . Aber der Estee Lauder ist echt ein Traum :-) ich liebe bling bling! GLG <3

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie zauberhaft ist das denn!!! Du zeigst immer viel zu viele schöne Sachen, Süße! :*

    AntwortenLöschen
  11. One word: WOW!
    It looks so pretty!!! I would be scared to ruin the design with my brush, LOL!
    The Guerlain Cruel Gardenia is gorgeous too... I'm kicking myself for missing on it! :-(
    Night night my lovely Karo! :-)
    xx

    AntwortenLöschen
  12. Durch deine Schminksammlung mußten aber schon sehr viele Tiere durch Tierversuche sterben:-( Na hauptsache es glänzt!!Schau dir Bilder an wie die Tiere gequält werden ,dann weißt du was ich meine :-(Vielleicht solltest du über Tierversuche mal ein Thema machen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde jetzt einen Freund zitieren : ..." Sie hat Internet! ATOMSTROM! wie viele Menschen sind durch diese Technik schon gestorben?! ..."

      Löschen
  13. Was für eine tolle Sammlung und wunderschöne Bilder! Ich habe von Estee Lauder ein Blush mit dieser Konsistenz, der mir auch sehr gut gefällt :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  14. really great product!
    thank you for share=)

    have a nice day
    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. oh wie schön;) so ein toller Glanz!!

    AntwortenLöschen
  16. Der sieht echt super aus. eine tolle sammlung hast du :)
    Muss mal im Doglas gucken wie teuer er ist. ;)

    Liebe, sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Du hast echt tolle Highlighter. Der gezeigte ist zwar wunderhübsch anzuschauen, wäre mir aber etwas zu goldig/bronzig.

    AntwortenLöschen
  18. Das muss ich auch unbedingt haben, aber als ich kürzlich im Douglas war, gab es das noch nicht.. sieht einfach nur schön aus =)

    AntwortenLöschen
  19. uwielbiam go i kocham! jest cudowny! :)

    AntwortenLöschen
  20. Vom Design sieht das Produkt toll aus und auch die Farbe ist sehr schön :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  21. I love it, so luxurious and the packaging and finish are just perfect! You're so lucky to be able to own it!

    AntwortenLöschen
  22. Wow ,wie schön ist das denn!? Ganz tolle Swatches :)

    Wünsche dir ein wunderbares Wochenende,lg

    AntwortenLöschen
  23. der sieht fabelhaft aus! im Sommer gehe ich aber immer sehr sparsam mit Highlighter um, sonst sieht man gleich von morgens an aus wie gebadet ;)

    AntwortenLöschen
  24. Heat Wave ist einfach nur WOW!!!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das Estee Lauder Illuminating Powder ist vom Farbton her einfach nur wunderschön :)
    Absolut Must have. Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht Dir, Femi

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast