Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 23. Juni 2013

Ein schlichtes Tages-Makeup mit der LORAC Pro Palette

Guten Abend meine Lieben!
Heute habe ich ein sehr schlichtes und einfaches Tages Makeup für euch. Dafür habe ich die Lorac Pro Palette benutzt.





Zuerst habe ich die NARS Eyeshadow Base aufgetragen und drauf den Maybelline Color Tattoo in On And On Bronze benutzt. Ich habe mich für die hellen Farbtöne der Lorac Pro Palette entschieden. Lt.Bonze habe ich auf das gesamte Lied aufgetragen, Pewter habe ich in den äußeren Augenwinkel und auf dem unteren Wimpernkranz benutzt. Mauve habe ich zum verblenden genommen und Champagne habe ich im inneren Winkel aufgetupft. Für den Lidstrich habe ich den Chanel Stylo Eyeshadow in 07 Moon River genommen.




Im Gesicht trage ich die Revlon Colorstay Foundation in 150 Buff. Als Highlighter habe ich den Estée Lauder Illuminating Powder Gelée 01 Heat Wave benutzt, als Bronzer den Guerlain Terra Ora und als Blush MAC Easy Manner. Auf den Lippen trage ich den MAC Underdressed Lipglass aus der Temperature Rising LE.

PRODUKTE :

FACE :


MAC Prep+Prime Face Protect SPF50
REVLON Colorstay Foundation 150 Buff
GUERLAIN Terra Ora (LE)
MAC Easy Manner Blush (LE) 

EYES :


NARS Eyeshadow Base
MAC Fluidline Brow Gelcreme Deep Dark Brunette
MAYBELLINE Color Tattoo On And On Bronze
LORAC PRO PALETTE :
*Lt.Bronze
*Pewter
*Mauve
*Champagne
CHANEL Stylo Eyeshadow 07 Moon River (LE)
MAYBELLINE Volum´ Express Mascara 

LIPS :





Liebe Grüße
Eure Karo


Kommentare:

  1. Ein super hübscher Sommer-Look! <3 Love <3!!

    Ganz liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Augen Make-up, aber deine Augenbrauen finde ich sonst schöner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? ich finde die sehr passend...da meine Haare fast Schwarz sind...und die Form gefällt mir auch ;D
      liebe grüße

      Löschen
  3. Die Palette sieht wirklich toll aus <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diesen Look total schön. Und neben den vielen anderen so tollen Produkten, die Du verwendet hast, gefällt mir die Palette auch richtig gut :-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir gut - ich würde das exakt so auch tragen :) schönen abend noch karo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke meine Liebe :)
      freue mich :)
      ebenfalls & bussi

      Löschen
  6. Gott, wie kriegst Du die Brauen so perfekt hin? Du siehst toll aus. Wegen des Lippenstifts habe ich Dir eine Nachricht auf WhatsApp geschickt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww...danke Liebes :) Dank den tollen MAC Fluidline Brow Gelcreme , das Zeug ist so toll und man kann damit sehr einfach arbeiten :)
      Ohne "Augenbrauen" willst du mich lieber nicht sehen hahahah!
      bussi

      Löschen
  7. Gefällt mir alles gut Gesicht und Augenmakeup ist wirklich sehr schön!!! Wow!!! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank :)
      liebste grüße

      Löschen
  8. Ein richtig schöner Look. Passt perfekt für den Sommer. Einfach aber trotzdem richt schön.
    Tolle Produkte verwendest du. ESTÈE LAUDER Illuminating Powder wollte ich mir mal genauer angucken. Nirgendwo gefunden.

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes :) Im Moment kann man den Illuminating Powder nur bei estéelauder.de kaufen :)
      Ich habe den auch nirgendwo gesehen ;D
      liebste grüße <3

      Löschen
  9. Very nice look my sweetheart!
    That highlighter is beautiful!!!
    Night night! <3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst hübsch aus!! Der Look gefällt mir echt gut ;)
    Lorac Pro Palette wollte ich auch haben! Eine Freundin von mir aus den USA werde mich bald besuchen, vllt. kann sie Lorac Pro Palette für mich auch mitbringen ^^.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Love the cheek color, such a sharp defined highlight shade!

    AntwortenLöschen
  12. Toll siehst Du mal wieder aus. Stimmt, Du bist alltagstauglich geschminkt und siehst dabei trotzdem glamourös aus. Der MAC Lipgloss hat es mir richtig angetan :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhaft! Ich bin ja ehrlich ein wenig neidisch auf die Lorac Palette ;)
    Du siehst so hübsch aus, liebe Karo :*

    AntwortenLöschen
  14. Przecudny makijaz :)
    Powiedz mi, gdzie kupilas ten Lorac?
    Buziaczki!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ta paletka jest tylko w Ameryce dostépna ;( znajoma mi ja z Amrkyki przywiozla :)
      buziaki

      Löschen
  15. oh dear nice look and makeup=)

    have a nice day
    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Der Illuminating Powder sieht so wunderschön aus *_* und die Lorac Palette erst! Tolle Sachen! ^^

    AntwortenLöschen
  17. ich mag den schimmer auf deinen augen, aber auch der rest des looks steht dir sehr :)
    ich folge deinem blog nun mit blogconnect :)
    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Blog: Zendeba

    AntwortenLöschen
  18. die palette ist so schön und dein look erst! hach!

    lg :-*

    AntwortenLöschen
  19. Toller Look, meine Liebe! Die verwendeten Produkte sind grandios! Ganz liebe Grüße, Susanne <3

    AntwortenLöschen
  20. schlicht und schön!! Deine Augenbrauen sind der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  21. Die Palette sieht ja richtig toll aus! Und ich mag den intensiven Schimmer auf deinen Lidern.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Traumhaft schönes Augen Make up! Der ganze Look steht dir hervorragend :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  23. Nominowalam cie do Tagu "Bez czego nie możesz się obejść?"
    Zapraszam do zabawy :) zczegoly na moim blogu :)

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast