Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 18. Juni 2013

Chanel Bel-Argus 667

Hallo ihr Lieben!
Chanel Bel-Argus 667 gehört zu der aktuellen Sommerkollektion "L´Ete Papillon de Chanel". Den Azuré 657 habe ich euch schon vorgestellt. Da ich Blau sehr gerne auf meinen Nägeln trage, musste der Bel-Argus nun endlich drauf. Und ich bin so was von begeistert! Bel-Argus ist so toll wie der Schmetterling, dem er seinen Namen verdankt.





Bel-Argus ist ein wunderschönes Dunkelblau, das einen feinen, metallisch-blauen Schimmer hat, der je nach Lichtverhältnis ins Lila changiert. Ein Traum! 
Ich habe wie immer zwei Schichten lackiert und die Trockenzeit war relativ schnell. Der Nagellack wirkt ein bisschen streifig, was aber an dem Finish liegt. Den Nagellack habe ich nur ganze 3 Tage getragen, da ich den Lack durch den starken Tipwear leider abmachen musste. Für einen Chanel Nagellack hat der Bel-Argus bei mir ziemlich gut gehalten. Hut ab! 


Bel-Argus im Blitzlicht:





Wie gefällt euch der Nagellack?
Habt ihr den auch?


Liebe Grüße
Eure Karo


Kommentare:

  1. Er ist...soooooo schön!! Ich liebe ihn auch total <3

    Liebste Grüüüüüße

    ;-* Tüffi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön :-)) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Nagellackposts...du hast einfach immer unglaublich schöne Farben. :)

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Blau! Richtig schön :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wow der ist wirklich schön! super auch für den strand und das meer <3
    hab einen schönen abend.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  6. Hab einen ähnlichen Nagellack, aber von Inglot. Die Farbe ist echt wunderschön'
    Bussi :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farbe hat einen tollen Schimmer. LG :-)

    AntwortenLöschen
  8. Obwohl ich ja ein absoluter Fan von blauen Nagellacken bin, finde ich diesen hier nicht so schön. Streifig und irgendwie unspektakulär. Und dann noch der Preis... ne, nichts für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Oh :-0 ich finde den eben so toll... Duochrome Effekt *love*
      Bussi

      Löschen
  9. Hey! Richtig schöner Lack.
    Liebe Grüße
    Sasabeautyx =)

    AntwortenLöschen
  10. Hui, der hat einen tollen Schimmer und passt gut in den Sommer :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  11. kolor piękny niewątpliwie! ale nie lubię metalików ;) choć lakiery Chanel kocham!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No to witaj w klubie ;-). Ja tez lakiery Chanel lubie bo fajnie kolorki maja

      Löschen
  12. ach ist der schön <3 ich finde der sieht toll an dir aus. den habe ich mir auch gekauft und das ist der erste und einzige blaue lack, den ich an mir mag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll :-) finde den wirklich toll
      Bussi

      Löschen
  13. Die Farbe ist klasse, richtig schön leuchtend und kräftig!

    AntwortenLöschen
  14. du hast ja schon immer ein tolles Auge für klasse Farben;) wie auch bei diesem! Gefällt mir verdammt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank meine liebe Marion :-)
      Bussi & einen schönen Tag

      Löschen
  15. Ich liebe, liebe, liebe diese Farbe!
    Buziaki! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch ;-) finde den sogar besser als Azure ;-)
      Buziaki :-******

      Löschen
  16. Cool color! I loooooove blue nail polishes!
    Good night my sweetheart! <3
    xx

    AntwortenLöschen
  17. klar hab den :-DDD

    ich glaube kaum, dass ich irgendwann mal einen Lack besitze denn Du NICHT hast :-D

    :-**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahah! Du Vogel du! Bussi :********

      Löschen
  18. Ich bin verliebt <3!
    Eine traumhafte Farbe.

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast