Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 21. Mai 2013

(TAG) 5 BESTEN LIMITIERTEN

Hallo ihr lieben!
Ich wurde von der lieben Kästi getaggt, vielen Dank dafür! Ich mache natürlich sehr gerne mit. Es geht um die 5 liebsten limitierten Produkte in unserer Schminksammlung. Man soll diese aussuchen und zeigen. Das war wirklich nicht einfach, da ich im Prinzip ein LE-Opfer bin und limitierte Produkte sehr gerne kaufe. Ok, das sind meine 5 liebsten LE Produkte:


1. MAC Hello Kitty LE (Spring 2009) Fun & Games Beauty Powder Blush
Von MAC als soft orange peach beschrieben. Es ist ein wirklich sehr schöner, sehr gut pigmentierter Blush, den ich nie weggeben könnte.





2. Chanel Poudre Lumiére Nacrée-Shimmer Glow Powder
Ich habe das Puder schon genauer *hier* vorgestellt. Ich freue mich, dass ich dieses exklusive Exemplar in meiner Sammlung habe, da dieses nicht mal in Europa erhältlich war.


3. Givenchy Gloss Interdit 36 Private Fuchsia (Hotel Prive Collection Spring/Summer 2013)
Es ist eine super schöne, sommerliche Farbe, die ich sehr gerne mag. Der Gloss hat eine wundervolle, leichte und sehr gut deckende Konsistenz. Enthält einen sehr feinen Glitzer, den man auf den Lippen nicht merkt. Die Farbe spricht einfach für sich selbst.




4. MAC Ronnie Red (Archie´s Girls LE März 2013)
Ein saftiges, leuchtendes und mattes Rot, das wundervoll pigmentiert ist und einen super halt hat.
Den Lippenstift habe ich euch *hier* gezeigt.



5. Chanel Stylo Yeux Waterproof 47 Rose Platine ( Les Fleurs D´Ete De Chanel  Summer 2011 Collection ) 
Der schönste Kajal in meiner Sammlung. Es ist eine so wundervolle Farbe, ein kühles Platin mit einem Hauch von Lila und Rose. Ich liebe den Rose Platine so sehr, dass ich selbstverständlich für Vorrat gesorgt habe. Dadurch bleibt das gute, limitierte Stück etwas länger bei mir.



Alle Produkte geswatcht zusammen:

Tageslicht

von links nach rechts: MAC Fun & Games Blush, Chanel Poudre Lumiére Nacrée, Chanel Stylo Yeux 47 Rose Platine, Givenchy Gloss Interdit 36 Private Fuchsia, MAC Ronnie Red Lippenstift

Blitzlicht




Hiermit tagge ich die lieben: Lilly , Anne und Nani 
und alle die mitmachen wollen.


Liebe Grüße
Eure Karo



Kommentare:

  1. schöne Sachen!!! Schade , dass alle limitiert sind.. T.T
    MAC Ronnie Red ist seeeeehr schön *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebes :)
      Ronnie red ist so geil <3
      bussi

      Löschen
  2. Die beiden Chanelsachen lösen bei mir gerade leichtes Sabbern aus. :D Wunderschöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  3. Den Rose Platine von Chanel habe ich auch, aber nur einen daher gehe ich sehr sparsam mit ihm um, der ist echt schön und ich nutze ihn gerne mit passenden rosa Farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der kajal ist sooooo genial..ich habe meine 2 backups damals in Polen noch erwischt :)
      und bin echt froh, dass ich die habe <3

      Löschen
  4. Tolle Produkte. Ronnie sieht geil an Dir aus. Und das Chanel Puder ist auch schön, wäre genau mein Ding. Die Farbe des Chanel Pencils wäre übrigens auch was für mich:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe <3
      Freue mich, dass die Sachen dir gefallen :)
      Bussi & GGLG

      Löschen
  5. Sehr schöne Sachen! Aber ich finde, da fehlt eindeutig Jade!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww...meine liebe Mila! Yeah!
      Ich habe mit Absicht keine NAGELLACKE genommen hihi...ansonsten hätte ich nur 5 Nagellacke und keine Kosmetik hihi
      Bussi & drück dich

      Löschen
  6. Wie schön, eine tolle Auswahl! Aber die sehen alle noch so unberührt aus^^ lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) naja..das Blush benutze ich nicht so oft...muss zugeben und der Chanel Puder ist ziemlich neu...und den nehme ich gerne nur man sieht das noch nicht.
      Liebe grüße

      Löschen
  7. Sehr interessanter TAG ^^ der MAC - Fun & Games gehört auch zu meinen Lieblingsblushes...
    Aber vor allem gut zu lesen, dass man nicht die Einzige ist, die sich manche Produkte *hust* Chanel - Platinum Rose *hust* als BU anschafft... :D *ugly*

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww cool <3 Ich schone den etwas..hihi...letztens (bei Insta) habe gesehen, dass eine wollte den für 80$ verkaufen und da haben sich mega viele Leute gemeldet...Der ist schon was besonderes...also soll lange bei mir bleiben :))))
      Bussi :)))))) du Hamster hihihi

      Löschen
  8. Wie sauber deine Produkte noch aussehen :-) Habe einen Lippenstift auf der Hello Kitty LE und der ist schon voller Schrammen :-( Putzt du deine Kosmetik regelmäßig?
    Könntest du mal einen Post über deine Aufbewahrung verfassen? Finde es immer toll sich Ideen abzuschauen :-)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich pflege die...und lagere die gut..ich liebe die sooooo sehr und will dass die lange bei mir bleiben ;)krank oder hahaha
      und ich mag , wenn meine Kosmetik immer gepflegt aussehen :D
      Ich habe meine Sammlung schon gezeigt ..kann aber mal wieder machen.
      wenn ich etwas mehr zeit finde :)
      liebe grüße

      Löschen
  9. danke fürs taggen karo! da mache ich gerne mit.
    schone limitierte produkte hast du dir ausgesucht. der rose platine stylo ist so hübsch, den sollte ich vielleicht auch mal wieder verwenden.
    alels liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sehr gerne meine Liebe :)
      Bin schon auf deine 5 Limitierten gespannt ;D
      bussi :*****

      Löschen
  10. Oh ja, der Givenchy ist wirklich eine Wucht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Farbe sooooo sehr...
      Am WE schminke was und zeige den Girl About Town ok...
      Bussi & GGLG <3

      Löschen
  11. Ein sehr schöner Tag, liebe Karo. Da bin ich gern dabei! :)
    Deine 5 Schätzchen sind ganz wundervoll! Vor allem Private Fuchsia. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Suuuuuuper :) *freu* Bin schon sehr gespannt welche 5 du hast :)
      Liebste Grüße & Bussi :******

      Löschen
  12. Ronnie Red steht dir fabelhaft! Das war aber auch eine so tolle Farbe, bin richtig traurig, dass ich damals nicht reagiert habe..

    AntwortenLöschen
  13. Great picks my dear! And thanks for tagging me!
    I will do it asap! :-)
    Good evening!
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww thank you my sewwtheart :)
      YW :)
      Ok no problem :)
      kisses & hugs

      Löschen
  14. Eine schöne Auswahl!
    Rose Platine finde ich besonders toll, so eine hübsche Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja, die mag ich auch sehr :)

      Löschen
  15. I loved ur blog!!
    Maybe you can visit mine it's about fashion, lifestyle in my natal city and more.. hope you like it

    follow me back I'm your new follower :))

    www.walkingon-gdl.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, Nr.2 und 3 wären auch meine Favoriten! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. haha du alte "bunkerin"! ;-) aber das ist auch immer meine angst das diese wunderschönen limitierten produkte mal leer werden....
    alles ganz tolle sachen, meine liebe! der lippenstift gefällt mir einfach total an dir! <3

    ganz liebe grüsse und 1000 bussies <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha stimmt ;D ;D ;D
      vielen lieben dank meine süße :)
      GGLG & drück dich :*****

      Löschen
  18. Oh my, look at those swatches! Definitely a great selection.

    AntwortenLöschen
  19. Hi Karo,
    Fun & Games gehört definitiv auch zu meinen all-time favorite Makeupprodukten!! Der ist wirklich sooo schön!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh wie toll...der ist spitze ...
      bussi

      Löschen
  20. Super schöne Sachen! Schade das diese wunderbaren Farben limitiert waren!

    Happy Weekend ,kisses <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke meine liebe :)
      stimmt....das immer so schade...
      bussi

      Löschen
  21. Huhu Liebes,

    Ich habe nun mitgemacht: http://www.hibbyaloha.de/2013/05/tag-meine-5-liebsten-limitierten.html

    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super liebste Nani :) freue mich sehr & daaaaaaanke

      Löschen
  22. Der Ronnie Red ist grandios! Und vor allem ist er für nen matten Mac Lippie nicht sooooo austrocknend! Sollte ihn öfter rauskramen! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast