Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 4. Mai 2013

MAC Temperature Rising Collection 2013 : Feel My Pulse, Caliente, Rhythm, Underdressed - Tragebilder

Hallo ihr Lieben!
Wie versprochen zeige ich euch heute die Tragebilder von meinen Lippen Produkten aus der MAC Temperature Rising Kollektion. Ich habe ziemlich viele Bilder gemacht, durch die verschiedenen Lichtverhältnisse könnt ihr die Farben gut sehen. 

MAC Feel My Pulse Lippenstift 

Alle Bilder sind im Tageslicht entstanden

Feel My Pulse:  Alle Bilder mit Blitzlicht gemacht
Das ist MEINE Farbe. Mehr brauch ich hier nicht sagen ;)


MAC Rhythm Lipglass 

Bilder mit Blitzlicht
Den Schimmer kann man sehr gut sehen, was mir auch sehr gut gefällt.


Rhythm im Tageslicht 
Im Tageslicht kann man den Schimmer ebenfalls sehr gut sehen, ich finde die Farbe ist schön intensiv.

Lipglass Rhythm über dem Feel My Pulse Lippenstift im Tageslicht und mit Blitzlicht
Diese Kombination ist wie für mich gemacht. Ich liebe die Beiden so sehr.

MAC Caliente Lippenstift 

Im Tageslicht 
WOW...Der sieht wirklich grandios und interessant aus. 

Caliente im Blitzlicht...Bling Bling ohne Ende :)
Ich mag den wirklich sehr.

Underdressed Lipglass im Tageslicht
Der schimmert noch intensiver als der Caliente, da der Schimmer so was von dimensional ist!

Underdressed im Blitzlicht
Es ist ein wahnsinnig schöner Lipglass und ich bin froh, dass ich den mitgenommen habe.

Underdressed Lipglass über dem Caliente Lippenstift
Die beiden sehen einfach grandios zusammen aus. Hach...es ist eine tolle Mischung aus Bronze und Violett mit einem 3D Schimmer und Glitzer!
Oh ja! So eine Kombination braucht man auf jeden Fall!



Wie gefallen Euch die Produkte?
Welche mögt ihr am liebsten?

Liebe Grüße
Eure Karo







Kommentare:

  1. richtig tolle Ergebnisse aber den Lippenstift finde ich solo noch schöner ♥

    AntwortenLöschen
  2. Feel my pulse ist eine geniale Farbe, die leuchtet wurdeschön. Und mit dem Gloss darüber fast noch hübscher!! Viel Spaß mit Deinen neuen Produkten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaaaaaa.....und ich LIEBE Lila <3
      danke liebe Mareike :)

      Löschen
  3. wow sehr schön, gefallen mir alle gut ;) LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank Babsi :)
      liebe grüße

      Löschen
  4. Jaaa, grandios find ich für Caliente sehr zutreffend ;-) Aber wie ich bei Dir bewundern kann sind die anderen auch richtige Schätzchen... Vielleicht hätte ich dem Feel my Pulse doch ein neues zu Hause schenken sollen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja,der Lippenstift ist sooooo speziell und so genial <3
      Oh ja, schnapp ihn dir!
      LG :)

      Löschen
  5. Feel my Pulse mit dem Gloss darüber ist SO SCHÖN! das passt einfach so super zu dir Karo, genau deins :)

    AntwortenLöschen
  6. oh wow da hast du dir einfach super sachen rausgesucht liebes!
    ich brauch uuuunbedingt noch den underdressed!
    findest du man kann feel my pulse mit dish it up vergleichen?
    und galiente erinnert mich ein bisschen an den dazzle wham den trage ich im mom auch ganz oft und liebe liebe es auch wie der glitzert!

    liebe grüsse und dicker schmatzer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jaaaaaaaa! schnapp ihn dir!
      der glitzert sooooo unglaublich toll!
      ich liebe es <3
      habe das gemacht...ältere post...lalala
      drück dich <3 <3 <3

      Löschen
  7. Fell My Pulse und Rythm gefallen mir sowohl solo als auch in Kombi sehr gut! ♥
    Schönes Wochenende noch & dickes Bussi :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das freut mich :) danke dir liebe Connie :)
      bussi & einen wundervollen Tag

      Löschen
  8. Also der erste Lippenstift den finde ich ja klasse! Ganz tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben passen super zu dir besonders der dunkel pinke Lippenstift mit dem Gloss sieht fantastisch aus, wollte erst gar nichts aus dieser LE und dann nen beigen Lippenstift war aber zu langsam, habe mir dann aber den peachigen Blush gekauft und will mal einen Bronzer ausprobieren, bin schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :)))))
      den Blush habe ich schon bei dir bewundert :)
      steht dir super :*****

      Löschen
  10. richtig schöne Farbe!! sehr grandios :)
    *____* Feel my pulse ist mein lieblings!!

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank meine liebe Pam :)
      bussi :****

      Löschen
  11. Die lila Version finde ich genial. Der bräunliche gefällt mir aber nicht wirklich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      für eine altere Dame wie mich geht die Farbe ganz gut ;D hahaha

      Löschen
  12. Caliente und Underdressed sind zusammen, aber auch solo der Wahnsinn! Ich liebe beide, hab ja Caliente heute auch noch gekauft <3!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaaa oder? genial!
      ich liebe die sooooo sehr :D
      klasse! freue mich für dich :*

      Löschen
  13. Feel my pulse *___* sieht richtig toll aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ich mag den auch...Lila love :)

      Löschen
  14. Wunderschöne Swatches! Finde beides zusammen auch eine Augenweide <3

    Wünsche dir einen angenehmen Sonntag ,lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön meine liebe :*****
      einen schönen Abend
      :*******

      Löschen
  15. Sehr sehr schön! Besonders der erste Lippenstift passt ja wohl bombig zu Dir! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)))) hahaha...ich und Lila...einfach love hahaha
      bussi liebes

      Löschen
  16. Hui, eine Farbe spannender als die andere. Ich mag ja diese kühlen blaustichigen Lilatöne ausgesprochen gerne.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ich auch...lila & rot...hach...kann einfach nicht satt werden :D
      liebste grüße :******

      Löschen
  17. Tolle Farben :) Die stehen dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Farben! Feel My Pulse gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) lila...ist so was von meins
      liebe grüße <3

      Löschen
  19. Feel My Pulse & Rythm auf Deinen Lippen: "seksualnaaa, niebezpieeeczna" :*

    AntwortenLöschen
  20. Feel my Pulse sieht toll an dir aus. Caliente ist interessantund außergewöhnlich. Ich habe keinen Lippenstift gekauft. Die anderen Produkte waren für mich diesmal interessanter.

    AntwortenLöschen
  21. Wow du hast dir ja ur-viel Mühe mit den Swatches gemacht, nur wer selber bloggt, weiß, wieviel Arbeit das ist! Top!!

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast