Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 26. Mai 2013

CLARINS Splendours Summer Bronzing Compact

Hallo meine Lieben!
Als ich die ersten Bilder von dem Clarins Summer Bronzing Powder (LE) gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich den haben will. Das Puder ist nur in dieser einen Nuance erhältlich und 20g kosten 39,95€. Man bekommt also wirklich viel Produkt und der Preis ist sehr gerecht.




Die Verpackung ist sehr hochwertig, nicht zu schwer und das Muster auf dem Deckel ist ein toller Hingucker. Der Deckel ist leicht zu öffnen und darunter befindet sich ein eingebauter Spiegel. Das Puder hat ebenfalls ein wunderschönes Muster, das mich an Maya oder Azteken Symbole erinnert.

Blitzlicht

Tageslicht

Sonnenlicht

Das Bronzing Puder hat eine sehr schöne und weiche Textur. Man kann es sehr gut im Gesicht auftragen und sehr gut verarbeiten. Man kann wirklich sehr leicht den gewünschten Effekt erzielen. Die Farben vermischen sich gleichmäßig und geben eine schöne, ebenmäßige Farbe ab. Das Puder enthält einen sehr leichten Schimmer, hat aber keine groben Glitzerpartikelchen.

Von links nach rechts: alles vermischt, helle Stelle, dunkle Stelle und die goldene Mitte

Tageslicht

Blitzlicht
Von links nach rechts: alles vermischt, helle Stelle, dunkle Stelle und die goldene Mitte

Es ist ein schöner, warmer und mittlerer Braunton, der auf meinem sehr hellen Hautton immer noch gut aussieht. Allerdings muss man wirklich mit einem Hauch des Produkts anfangen und  dann eventuell noch einmal auftragen, da die Pigmentierung einfach sensationell ist.


Hier trage ich den Clarins Bronzer alleine und habe den noch nicht verblendet

 Hier verblendet mit dem MAC Ripe For Love Blush aus der Temperature Rising Kollektion

Clarins Bronzer & MAC Ripe For Love Blush




Wie gefällt euch der Bronzer?
Habt ihr den auch gekauft?


P.S. Den Look werde ich euch die Tage noch genauer zeigen.


Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Ich glaube, das Produkt würde ich nie nutzten und wenn dann nur gaaanz vorsichtig, weil ich den Aufdruck nicht kaputt machen wollen würde :D Aber es ist schon ein sehr schöner Bronzer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa...der sieht so Herrlich aus...das stimmt ;)
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  2. Die Optik vom Bronzer ist echt wunderschön!! Die Farbe gefällt mir auch recht gut, sieht hübsch aus... Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch, mal was anderes :)
      liebe grüße <3

      Löschen
  3. Toller Bronzer, das Design ist auch super schön! ♥
    Liebe Grüße & dickes Bussi :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine allerliebste Connie ;)
      Bussi & drück dich <3

      Löschen
  4. Hui, von der Verpackung über die Prägung bis hin zur Farbe scheint hier ja mal alles zu stimmen. Sehr hübsch :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier stimmt wirklich alles :) Man kann es nicht meckern ;D
      Liebste grüße

      Löschen
  5. Wow, das Design ist ja ein Wahnsinn, das will man gar nicht benutzen :) und die rote Verpackung gefällt mir auch, ist ja ein richtiges Schätzchen ;)Passt dir echt gut und wieder toll geschminkt! Liebe Grüße!!! Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa...wirklich toll...und sehr Edel <3
      Liebste grüße <3

      Löschen
  6. Ich glaube, ich muss ihn auch haben!!!! Er schaut super an dir aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes :) ja, der ist nicht zu dunkel und nicht zu hell..genau richtig :)

      Löschen
  7. Sehr schönes Produkt! Die Aufmachung ist ebenfalls klasse :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Soooooo schön!!!! Der Bronzer ist ja ein Traum. Und Dein Look damit gefällt mir auch richtig gut :-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  9. Freue mich schon auf den Look, der sieht fantastisch aus ;) Toller Bronzer, Liebes <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow....DANKE meine liebste Johanna:)

      Löschen
  10. Tolle Aufmachung und toller Effekt. Einen neuen Bronzer möchte ich mir auch zulegen, jedoch weiß ich nicht, ob ich einen mit oder ohne Schimmerpartikel nehmen möchte, aber zuerst will ich mir das Hydra Serum von Chanel kaufen, es hat vorrang! :D
    Dein neuer Header gefällt mir richtig gut!
    Buziaki! :-**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schimmer ist hier echt leicht kochanie moje :)
      Schön, dass es dir gefällt :)
      Buziaki

      Löschen
  11. oooooh ist das nicht schön???? *___*
    Ich liebe Clarins sehr!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bronzer ist wirklich klasse :)
      P.S Weisst du was ich lieeebe ? Die Mascara von dir....Die ist einfach toll <3

      Löschen
  12. Antworten
    1. Oh wow ,wow,wow....Danke :)
      Du willst die nicht "nackig" sehen :D
      bussi

      Löschen
  13. Der Druck ist echt schön und die Farbe steht dir sehr gut. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Wie gehts dir?

      Löschen
    2. Danke, geht gut :) Viel Neues momentan, ist schön! :)

      Löschen
  14. Unbelievably pretty! Almost too pretty to use :-)

    AntwortenLöschen
  15. Die Aufmachung ist ja der Burner, gefällt mir richtig gut. Allerdings wäre er mir zu warm und ich würde ihn nicht in der Kontur tragen, (dafür wäre er mir nicht aschig/kühl genug) sondern auf den Wangenknochen und der Nase usw.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme den wirklich NUR als Bronzer....zum Konturieren habe ich total andere Produkte :))) eben aschige , matte Farben :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  16. What a gorgeous compact!
    I love Clarins!
    Have a nice day my lovely friend! :-)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This bronzer is soooo pretty <3
      I love it <3
      xoxo

      Löschen
  17. this is lovely, and the packaging is so cute!!! love your green eye pencil, which brand?
    I'm having a giveaway on my blog to win Dior Vernis Bird of Paradise, check it out :) http://lallaloub.blogspot.ae/2013/05/blog-relaunch-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh yes...this bronzer is such an amazing product <3 love it <3
      Awww...but I have this nail polishes set ;D
      thank you :)

      Löschen
  18. Danke für´s Anfixen, liebe Karo ;-)

    Hab ihn mir auch grad bestellt, zusammen mit dem "crystal gold plum" Lippenstift und dem Lippenbalsam "Crystal plum", ich konnte einfach nicht anders. Schon allein das Design der Schatulle ist der Hammer ;-)

    Liebe Grüße

    ;-*

    Tüffi (phinaforth)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sehr gerne :)))))
      hihi
      Klasse! Freue mich, dass ich dich anfixen konnte lalalala
      liebste grüße <3

      Löschen
  19. der bronzer sieht wirklich traumhaft aus liebes! ich muss ehrlich sagen ich hab von dieser le noch gar nix gehört oder gesehen! ist vielleicht auch besser so.... ;-)

    bussi <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der ist echt klasse :)
      stimmt, manchmal ist es besser einiges nicht sehen hahahah!
      bussi & drück dich :*******

      Löschen
  20. Zawsze bronzery tej marki mają zachwycające tłoczenia.

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast