Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 28. Mai 2013

Beware, Bewitch be Theodora / Look

Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch meinen "Theodora Look" aus der Urban Decay Theodora Palette . Die Farben sprechen mich persönlich sehr an und man kann die auch im Alltag sehr gut tragen. Die Pigmentierung der Palette ist einfach spitze und die Lidschatten krümeln überhaupt nicht. 




Ich habe den Beware e/s auf das gesamte Augenlid aufgetragen. Im äußeren Augenwinkel habe ich den Bewitch gegeben und den bis zur Lidfalte verblendet. In die Mitte habe ich den Spell (die goldene Hälfte) aufgetupft und für den inneren Augenwinkel habe ich den Jealous (das helle Grün) genommen. Broken habe ich unter den Augenbrauen aufgetragen. Für unteren Wimpernkranz habe ich Jealous (das dunkle Grün) genommen und auf die Wasserlinie habe ich den NYX Eye Pencil 920 Lime Green aufgetragen.




Als Foundation trage ich das MAC Studio Fix Fluid SPF15 NW15 und als Puder das MAC MSN Medium Plus. Auf die Wangen habe ich den Clarins Splendours Summer Bronzing Compact und den MAC Ripe For Love aus der Temperature Rising LE aufgetragen. Auf den Lippen trage ich den MAC Rocker Lippenstift (LE).

PRODUKTE :

FACE : 


MAC Studio Fix Fluid SPF15 NW15
MAC MSN Medium Plus
MAC Ripe For Love (LE)

EYES :


NARS Eyeshadow Base
MAC Dirty Blonde Fluidline Brow Gelcreme
MAC Copperplate e/s für die Augenbrauen 
Urban Decay Theodora Palette (moja kochana Madziu wielkie dziéki! Kocham tá paletké) :
*Broken
*Beware
*Bewitch
*Spell
*Jealous
NYX Eye Pencil 920 Lime Green

LIPS : 


MAC Rocker (LE)



Wie gefällt euch die Palette?
Wäre die auch etwas für euch?

Liebe Grüße
Eure Karo


Kommentare:

  1. Oh, wie hübsch- ich mag Grüntöne am Auge immer sehr.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben der Palette sind wirklich schön und würden auch total in mein Beuteschema passen ;) Aber gekauft wird nix ;)
    Deinen Look finde ich wirklich sehr gelungen, gerade mit den dunkleren Lippen dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank :) Freue mich, dass es dir gefällt :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Antworten
    1. Awwww...meine liebe Jule..Danke dir <3

      Löschen
  4. WOW, dieser Look steht dir SO ausgezeichnet. Ich ärgere mich gerade, dass ich den Blush aus der LE nicht mitgenommen habe! -.-

    Das Grün am unteren Wimpernkranz finde ich bombig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist soooo toll...ich habe den auch nicht bekommen, nur die liebste Yvonne (shopaholicbyyvonne) hat mir den besorgt :))))
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Wunderschöne Kombination! Grün mit Graun muss ich auch unbedingt mal wieder tragen :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das MAC MSN Medium Plus benutze ich auch und das Ripe For Love war leider schon überall ausverkauft.,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den MSN liebe ich sooo sehr <3 ohhh...wie schade...meinen hat mir eine sehr gute Freundin besorgt

      Löschen
  7. hello!

    I’m following your blog on GFC.

    Would you like to follow each other?

    I hope you’ll visit my blog too.

    xoxo
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Bin offiziell in diesen wundervollen Lippenstift verliebt! Der ist ja absolut umwerfend, genau wie Du, Süße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist sOOOOOOOOO geil <3 und hält unglaublich gut & lange!
      bussi & drück dich <3

      Löschen
  9. Toller Look, vorallem die Lippen gefallen wir waahnisnnig gut! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  10. wow wow wow! ich bin mal wieder sprachlos meine liebste....was für ein toller look! ich steh im mom auch total auf grün und deine augen leuchten so toll mit deiner kombination, einfach wow!
    auch der lippenstift steht dir sooooo gut! ( und das dir ripe for love gut stehen würde habe ich mir ja eh schon gedacht ;-)

    ggl grüsse und 1000 bussies <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awwwwww...dankeschön meine liebste Yvonne <3 <3 <3
      Der Lippenstift ist unglaublich & ich bin froh, dass ich den habe <3
      Jaaaa...den habe ich DANK dir meine LIEBE <3 <3
      Bussi & drück dich :******

      Löschen
  11. Die Palette ist wirklich sehr schön! Wenn ich sie in Amsterdam gesehen hätte, wäre sie bestimmt mit in meinem Korb gewandert.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farben und sehr schöne Kombi! Find den Lippenstift dazu richtig klasse :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Kombi- alles passt so gut zusammen! lg

    AntwortenLöschen
  14. Wow ,du bist ja genial! Was für ein wunderbarer Look ,sieht schön aus :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  15. Toller Look! Steht Dir fabelhaft! Hatte mich für die Gilda Palette entschieden. Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  16. =) Wunderschönes Amu. Steht dir sehr gut.
    Sieht alles zusammen richtig schön aus

    Liebe Grüße
    sasabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast